Like Tree111673gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257561
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, wie das passiert ist
    Hast Du sie gegossen oder jeden Tag an ihnen gezogen?
    Fimbrethil gefällt dies

  2. #257562
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hast Du sie gegossen oder jeden Tag an ihnen gezogen?
    Nr 1 hat das Duschen für sich entdeckt und nimmt Nr 2 immer mit in die Dusche.... Ach, und den Dünger sollten wir wohl mal weglassen
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #257563
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nr 1 hat das Duschen für sich entdeckt und nimmt Nr 2 immer mit in die Dusche.... Ach, und den Dünger sollten wir wohl mal weglassen
    Ah, das wird es sein
    jewels gefällt dies

  4. #257564
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *hachmach* Die beste Freundin von K2 schläft heute Nacht hier. Sie ist vor einem Jahr weggezogen, sie haben sich jetzt länger nicht gesehen und heute war es, als ob sie sich täglich sehen. Sie sind nach dem Mittagessen im Kinderzimmer verschwunden und zum Abendessen kurz aufgetaucht. Nun liegen sie gemeinsam im Hochbett. Die zwei haben sich gesucht und gefunden, ich hoffe, wir können die Freundschaft erhalten.
    tanja73, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

  5. #257565
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hachmach* Die beste Freundin von K2 schläft heute Nacht hier. Sie ist vor einem Jahr weggezogen, sie haben sich jetzt länger nicht gesehen und heute war es, als ob sie sich täglich sehen. Sie sind nach dem Mittagessen im Kinderzimmer verschwunden und zum Abendessen kurz aufgetaucht. Nun liegen sie gemeinsam im Hochbett. Die zwei haben sich gesucht und gefunden, ich hoffe, wir können die Freundschaft erhalten.
    Mein Kindergartenfreund lebt seit 1999 in den USA.
    Alle 2 Jahre sehen wir uns (wenn nicht gerade Corona ist), ansonsten mailen wir uns und unser Sohn wurde nach ihm benannt.
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #257566
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr denn angefangen mit Taschengeld? Also all ihr taschengekdzahlenden Eltern? Ich dachte so an den 6.Geburtstag...
    1.Klasse

  7. #257567
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Willkommen am Gymnasium

    Das war echt eine Riesenumstellung nach der verlässlichen Grundschule. Bei der Großen ist unfassbar viel ausgefallen im der 5. Klasse.
    Da muss ich unsere Schule ja loben, Freistunden gab es erst ab der 9.Klasse, davor immer Vertretung

  8. #257568
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen !

    Ich war gestern erst nach Mitternacht im Bett und bin vor ca. einer Stunde aufgewacht. Wieder einschlafen unmöglich.
    Das ist doch doof .

    Aber wir hatten einen schönen Tag gestern, erst einen kl. Ausflug mit Tochter und Freund (den Zooausflug haben wir verschoben). Danach noch Grillen bei meinen Eltern (mein Vater hat netterweise alles vorbereitet) inkl. meinem Bruder und seiner Freundin.
    Und danach haben wir erst noch ewig dort und danach noch bei uns gesessen und gespielt.
    Schön wars und ich denke das Geburtstagskind war durchaus zufrieden mit dem Tag.
    Danke für Eure Glückwünsche.

    Heute liegt hier gar nichts an.
    Mal sehen, was sich noch so ergibt.
    bunteQ und Kara^^ gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #257569
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    bin da

    ik bün all dor

    Guten Morgen

    Bald ist wieder Vollmond, genauer Mittwoch 2.9.20 um 7:22:04 Uhr

    konntest du deswegen nicht weiterschlafen , Tanja?
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #257570
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

    konntest du deswegen nicht weiterschlafen , Tanja?
    Moin!

    Nee, ich glaube nicht, dass es daran liegt.
    Eher senile Bettflucht oder so -
    Ich bin Frühaufsteher und eigentlich immer zwischen 4:30 Uhr und 6 Uhr "von allein" wach. IdR gehe ich halt recht früh schlafen (oft schon so gegen 22 Uhr) und das passt schon so.
    Später ins Bett führt halt nicht zum späteren Aufstehen bei mir.
    4 Stunden Schlaf sind dann halt schon wenig, aber ich werde es überstehen .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •