Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Viel wärmer ist es hier auch nicht, aber dafür trocken. Das reicht mir.
    Hier scheint die Sonne und es wird angenehm warm.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das gibt es bei K1 nicht. Er hat immer 6 Stunden, nur mittwochs 7, weil er da sein freiwillige Profilfach hat. Zudem wird er 1-2 Tage das Ganhtagsangebot nutzen, weil er gerne die AG besuchen möchte.
    Tochter hat 1x7 Stunden wegen Sport und einmal weil sie in den Unterstufenchor möchte.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was'n datt wieder für'n Jeschrei?
    *Nest über den Kopf stülp*
    *grummel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hier scheint die Sonne und es wird angenehm warm.
    Ja, ich denke auch das es noch wärmer wird.

Heute ist überwiegend faulenzen dran, die Teenies müssen allerdings noch die Überreste der gestrigen Party beseitigen.
    Heute Nachmittag möchte ich auch noch eine Runde laufen gehen. Nachdem ich mich für einen Lauf Anfang Oktober angemeldet habe muss ich ein bisschen gezielter trainieren. In letzter Zeit habe ich meist nur so 5 km Runden gedreht, der Lauf geht aber über 11,2 km, da muss ich noch ein bisschen was tun.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch das es noch wärmer wird.

Heute ist überwiegend faulenzen dran, die Teenies müssen allerdings noch die Überreste der gestrigen Party beseitigen.
    Heute Nachmittag möchte ich auch noch eine Runde laufen gehen. Nachdem ich mich für einen Lauf Anfang Oktober angemeldet habe muss ich ein bisschen gezielter trainieren. In letzter Zeit habe ich meist nur so 5 km Runden gedreht, der Lauf geht aber über 11,2 km, da muss ich noch ein bisschen was tun.
    Wir werden heute das erste Mal seit Weihnachten zur Schwiegermutter fahren. Bin sehr gespannt, wie sehr sie sich verändert hat.

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier, bitte! Wir haben 13 Grad und Dauerregen, ich brauch jetzt echt nen Tee
    waaaaas?
    ich habe nach der Radtour jetzt geduscht, ich bin durch. Gefühlt sind es 25 Grad. Sonne, kaum Wolken, kein Wind. Also viel zu warm für mich. *schwitz*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

waaaaas?
    ich habe nach der Radtour jetzt geduscht, ich bin durch. Gefühlt sind es 25 Grad. Sonne, kaum Wolken, kein Wind. Also viel zu warm für mich. *schwitz*
    Hier sind es 20 Grad, die Sonne strahlt, mal sehen, was wir machen, ich hab erstmal gefrühstückt, die Kids hocken im Sandkasten.

Vielleicht eine Radtour zur Eisdiele, wenn das noch sehr nasale Kind sich fit genug dafür fühlt (ich denke schon). Ich grübel noch wg Kita morgen. Ich muss sie erstmal länger als 2 Minuten sehen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wir werden heute das erste Mal seit Weihnachten zur Schwiegermutter fahren. Bin sehr gespannt, wie sehr sie sich verändert hat.
    Oh ja, das ist echt lange her.
    Dann wünsche ich ein schönes Wiedertreffen!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

kühl den Zeh

so, hier sind die ersten Schulen wegen C dann erstmal wieder dicht

zwei Tage war regulärer Unterricht, ZWEI Tage, Zwei
    Daran werden wir uns gewöhnen müssen vorerst.

Was ich aber mit 2 Wochen Schulvorsprung positiv vermelden kann: Es gab bisher keine Ausbrüche durch Schulen.
    Wer da erkrankt saß, hat das nicht weitergetragen in die Kohorte. Das finde ich schonmal gut.
    stpaula_75 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Daran werden wir uns gewöhnen müssen vorerst.

Was ich aber mit 2 Wochen Schulvorsprung positiv vermelden kann: Es gab bisher keine Ausbrüche durch Schulen.
    Wer da erkrankt saß, hat das nicht weitergetragen in die Kohorte. Das finde ich schonmal gut.
    Ja, das ist hier bisher wohl auch so. Finde ich auch gut.