Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257641

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was ist denn drin im Auflauf? Etwa Gemüüüüse? Zugedeckt unter viiiiiel Käse geht's zur Not



    Nudel-Hack-Auflauf mit viel Käse und ohne Gemüse!
    Ursprünglich hatte ich vor die Veggi-Version davon zu essen, die da auch noch in einem extra-Förmchen vor sich hinbackt, aber ich sehe gerade bei Paula gibt es Pizza! *sabber*
    jewels, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #257642
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nudel-Hack-Auflauf mit viel Käse und ohne Gemüse!
    Ursprünglich hatte ich vor die Veggi-Version davon zu essen, die da auch noch in einem extra-Förmchen vor sich hinbackt, aber ich sehe gerade bei Paula gibt es Pizza! *sabber*
    Komm vorbei, gibt auch ne leckere Veggievariante.
    jewels, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  3. #257643
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Vermelde Dauerregen und Kälte, die Heizung läuft.
    Haben das Wetter genutzt um auch noch ein paar Kleinigkeiten im Zimmer von Kind2 fertig zu machen (neue Lampe anbringen und so) und sind somit wenigstens in den Zimmern der Jungs soweit fertig, jetzt muss nur noch die Baustelle im UG endlich mal fertig werden.
    Irgendwie mag ich heute gar nicht richtig wach werden, was aber auch an meinem verschwenderischen Gebrauch vom Cetirizin liegen mag.
    Nachher schiebe ich noch einen leckeren Auflauf in den Ofen, das passt heute glaub ich recht gut.
    Wäre schön wenn morgen das Wetter etwas trockener wäre, damit die Ferienprogrammaktion nicht buchstäblich ins Wasser fällt.
    Achja, der Gatte und ich sind heute 21 Jahre zusammen, aber ich glaube er hat's vergessen.
    Warum nur hab ich jetzt schon wieder sooo eine Lust auf süßes?
    *Richtung Speisekammer schleich*
    Hier ist es recht warm, 22 °C oder so. Der Mann und ich waren in einem netten Bauernhofcafe. Wir hatten versprochen Töchterchen und Freund abzuholen, die das Geburtstagsgeschenk der jungen Herren an sie ausprobiert haben - ein (gebrauchtes) Faltkanadier .
    Wollten sie sich wohl eigentlich zusammen kaufen und er hatte jetzt aber wohl eine super Gelegenheit.
    (das Kind ist schier ausgeflippt vor Freude, warum wussten wir eigentlich nix von dem Wunsch, wir hätten uns da durchaus gern beteiligt )
    Jedenfalls haben sie heute eine kleine Tour auf der Lippe gemacht und wir haben das Cafe ausprobiert, beides schön .
    Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und stpaula_75 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #257644
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nudel-Hack-Auflauf mit viel Käse und ohne Gemüse!
    Ursprünglich hatte ich vor die Veggi-Version davon zu essen, die da auch noch in einem extra-Förmchen vor sich hinbackt, aber ich sehe gerade bei Paula gibt es Pizza! *sabber*
    Bei uns gibt es heute Abend Agathen-Brokkoli-Nudel-Auflauf.
    Aber ein Stückchen Pizza von Paula wäre jetzt super.

    Paula, kannst du überhaupt beißen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #257645
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es heute Abend Agathen-Brokkoli-Nudel-Auflauf.
    Aber ein Stückchen Pizza von Paula wäre jetzt super.

    Paula, kannst du überhaupt beißen?

    Hier gibt es später eine Gnocchi-Pfanne mit Zucchini, Lauchzwiebeln und Cherrytomaten in Frischkäsesauce.
    Steht innerhalb 20 Minuten auf dem Tisch, sollte es eigentlich schon am Donnerstag oder Freitag geben, fiel aber irgendwie immer durch.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #257646
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Komm vorbei, gibt auch ne leckere Veggievariante.
    Hier gab es heute Mittag nur die Reste vom Chinesen von gestern Abend. Die Portionen waren so reichlich, das es auch noch für heute Mittag gereicht hat.
    Heute Abend wird gegrillt. Nur draußen essen ist gerade keine gute Idee. Die Wespen mögen unseren Garten gerade besonders gern.

  7. #257647
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Heute Abend wird gegrillt. Nur draußen essen ist gerade keine gute Idee. Die Wespen mögen unseren Garten gerade besonders gern.
    Wespen sind echt gerade ganz schlimm.
    Wir haben gestern bei meinen Eltern gegrillt, das war abartig.
    Heute im Cafe ging es komischerweise.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #257648
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wespen sind echt gerade ganz schlimm.
    Wir haben gestern bei meinen Eltern gegrillt, das war abartig.
    Heute im Cafe ging es komischerweise.

    Ich meine, die stehen eher auf deftig

  9. #257649
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alter Falter, wir werden gegrillt. Nordwind, dh er kommt von hinten, im Strandkorb hält man es gar nicht aus. Windstärke auch nur 3. Im Watt gehts einigermaßen. Ächz.

    Am Strand sind Leute, man möchte meinen die Sommerferien haben erst begonnen.
    Men-schen-mas-sen. Dabei sind nur noch wir zwei südlichen BL in den Ferien.

    Also früher hat man das deutlich gemerkt. Ferien vorbei, zack Insel leer.

    Sogar der Eisdielenfritze macht jetzt um 19 Uhr zu, gestern aus leidvoller Erfahrung gemerkt, weil die Saison gelaufen sei (haha, und was machen dann all die Menschen hier? )

    So ich muss wieder ins Watt, abkühlen.

  10. #257650
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich meine, die stehen eher auf deftig
    Ja, jetzt im Spätsommer ist das wohl so.

    *edit*
    Gerade nachgelesen, dass es eigentlich umgekehrt ist.
    Bis etwa Mitte August brauchen sie vor allem Eiweiß, danach vor allem Zucker.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close