Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257691
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das soll sich ja grad bettfein machen. Und nach dem Abendessen noch rausgehen empfielt sich hier nicht, dann wird alles nur noch schlimmer.
    Schwierig. Dann darauf hoffen, dass auch wirklich Bettruhe herrscht und den Abend mit Rumgammeln verbringen. Oder was dich halt runter bringt.

  2. #257692
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das soll sich ja grad bettfein machen. Und nach dem Abendessen noch rausgehen empfielt sich hier nicht, dann wird alles nur noch schlimmer.
    Oh, das Forum hat Schluckauf. Eine Antwort reicht eigentlich

  3. #257693
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Atmen, einfach atmen



    Ich dreh hier gleich durch, meine Herren, sind meine Kinder aufgedreht, unfassbar. Insgesamt alles normal, aber ich kann es grad nicht verpacken.


    Atmen, einfach atmen

    Du hast doch jetzt ein schönes Schlafzimmer :)

  4. #257694
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ich hätte Käse-Lauch-Hack Suppe mit frischem Baguette im Angebot.
    Das Wetter hier ist so herbstlich, dass so eine Suppe genau richtig ist.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch Linsensuppe im Angebot, ist zwar eigentlich für morgen, aber falls Bedarf besteht?
    Also, hier ist es sommerlich, daher
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier gibt es gleich eine Tomaten- Tarte mit Ziegenkäse
    nehme ich die Tarte!
    Hach, hier im Stall lässt es sich leben!

  5. #257695
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du hast doch jetzt ein schönes Schlafzimmer :)
    Damit werden die Kinder aber doch nicht leiser, zumal ich, in meinem Schlafzimmer, dann ja auch noch auf der gleichen Etage bin wie die Kinder, die im Bad und m Flur lärmten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #257696
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Zwetschenkuchen futter*
    *Vanilleeis mümmel*
    *umguck*
    und was ess ich nu?
    Wenn du schnell bist, kriegst du noch was von den Tagliatelle arrabiata ab

  7. #257697

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh nein!
    Soll ich die Tüten öffnen und schauen, ob sie dabei ist?
    Du bist lieb!
    Aber wir haben jetzt eine Stunde lang sein ganzes Regal auf den Kopf gestellt, in jedes Buch geschaut, den ganzen Schreibtisch umgeräumt und die Karte dann in der Verkleidungskiste zu finden.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

  8. #257698
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So denk ich auch, ich hab heute extra noch den Laborausdruck besorgt. Mal gucken, wie sie morgen drauf ist.
    Ich finde es halt deshalb schwierig, weil es ja trotzdem Viren verteilt...und halt dieses Jahr alle anderen Kinder dann auch das rumgeeiere mit dem Covid Test haben und warten müssen bevor sie wieder in die Kita dürfen.
    Auch wenn ich dich sehr verstehe!
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.

  9. #257699
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier hat es echt den GANZEN Tag geregnet. Hoffentlich ist es Dienstag ein BISSCHEN trockener, da wollen wir mit meinen Eltern einen Tag ins Allgäu
    und morgen muss mein Mann wieder ins Büro. Vier Wochen hatte er jetzt frei, und überhaupt ist er seit März im Homeoffice gewesen. Das wird komisch

    Und ich hab meinen vorläufigen Stundenplan gekriegt! Ich behalte tatsächlich drei meiner vier Klassen und kriege zwei neue. Leider muss ich wieder freitags arbeiten :sad: Aber mal sehen, ist ja noch vorläufig
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #257700
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt deshalb schwierig, weil es ja trotzdem Viren verteilt...und halt dieses Jahr alle anderen Kinder dann auch das rumgeeiere mit dem Covid Test haben und warten müssen bevor sie wieder in die Kita dürfen.
    Auch wenn ich dich sehr verstehe!
    Ja, du hast auch recht. Deshalb schwanke ich ja so. Sie war heute fit, bis auf die Rotznase. Aber keiner kann gerade eine Rotznase gebrauchen... Sie ist Do/Fr nacht krank geworden, aber seit Mittwoch schon nicht in der Kita wg der Schwester, die mit ner Verbrennung an der Hand (wegen der Händewascherei) nicht in die Kita konnte. Freitag waren dann beide zu Hause.

    Ach Mann, mich nervt dieser Erkältungskram jedes Jahr, dies Jahr noch viel mehr als sonst....... Wir entscheiden morgen früh.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv