Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an! Ich hab ja eine neue Nähmaschine, aber außer Masken noch nichts damit genäht. Dies Wochenende hab ich ja damit verbracht, den Sohn umzuziehen, da blieb überhaupt keine Zeit für anderes.
    Stimmt, erzähle mal! Wie ist die Wohnung, hat alles geklappt?

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich SEHR zufrieden. Ich hab ja nicht viele Stunden, und die sind schön kompakt. Und kein Nachmittagsunterricht Wir kriegen das zwar organisiert mit der Kleinen, aber lieber ist es mir, wenn ich zu Hause bin, wenn sie heimkommt

Ich bekomme höchstwahrscheinlich ZWEIMAL Nachmittagsunterricht.

Angegeben hatte ich „maximal einen“.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Stimmt, erzähle mal! Wie ist die Wohnung, hat alles geklappt?
    Die Wohnung ist schön, die Nachbarn sind nett (soweit wir sie kennengelernt haben). Das Wohn-Schlafzimmer sieht schon ganz gut aus. Wahrscheinlich fehlt noch eine Kommode, um alles unterzubringen (der Keller ist zu feucht, um dort Sachen zu lagern), aber gestern nachmittag dachte ich nicht, dass wir heute schon so weit wären. In der Küche herrscht noch ein bisschen Chaos, weil der Aufbau des Unterschranks so lange gedauert hat, dass der Oberschrank zwar weitgehend fertig ist, aber noch nicht an der Wand hängt. Naja, da muss der Knabe jetzt durch.

Und wider Erwarten bin ich nicht wehmütig, sondern eher erleichtert (und ein klein bisschen besorgt, ob es dem Kind gut geht).

Gast Gast

Und ich bin jetzt extra zum Sonnenuntergang, unterwegs noch Zeit verplempert mit hübschem Beiwerk am Straßenrand, und bautzdich, als ich am Deich ankam, war ich *gerade* zu spät.
    Ein Wolkenband direkt überm Horizont, in das sie eben abgetaucht war. Schade. Sprangen nicht viele Fotos heraus heute.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Die Wohnung ist schön, die Nachbarn sind nett (soweit wir sie kennengelernt haben). Das Wohn-Schlafzimmer sieht schon ganz gut aus. Wahrscheinlich fehlt noch eine Kommode, um alles unterzubringen (der Keller ist zu feucht, um dort Sachen zu lagern), aber gestern nachmittag dachte ich nicht, dass wir heute schon so weit wären. In der Küche herrscht noch ein bisschen Chaos, weil der Aufbau des Unterschranks so lange gedauert hat, dass der Oberschrank zwar weitgehend fertig ist, aber noch nicht an der Wand hängt. Naja, da muss der Knabe jetzt durch.

Und wider Erwarten bin ich nicht wehmütig, sondern eher erleichtert (und ein klein bisschen besorgt, ob es dem Kind gut geht).
    Das klingt doch schon mal sehr gut

User Info Menu

Das klingt doch schon mal sehr gut
    Ja, mit Einschränkungen schon. Die haben aber mehr mit dem Charakter des jungen Mannes als mit der konkreten Wohnung zu tun.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Das hört sich gut an! Ich hab ja eine neue Nähmaschine, aber außer Masken noch nichts damit genäht. Dies Wochenende hab ich ja damit verbracht, den Sohn umzuziehen, da blieb überhaupt keine Zeit für anderes.
    Was ist es für eine? *neugierig guck*

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was ist es für eine? *neugierig guck*
    W6 N2800 Exklusive. Bisher bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich mich mit der Einfädelhilfe noch schwer tue.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

User Info Menu

W6 N2800 Exklusive. Bisher bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich mich mit der Einfädelhilfe noch schwer tue.
    Wir haben auch eine W6. Die Einfädelhilfe ist mir zu kompliziert

User Info Menu

Ja, mit Einschränkungen schon. Die haben aber mehr mit dem Charakter des jungen Mannes als mit der konkreten Wohnung zu tun.
    Wie meinst Du das?