Like Tree126845gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mich noch ein Stündchen hinlege, bevor ich den Zwerg aus dem Kindergarten abhole...
    Mach. Hinlegen ist IMMER richtig
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mich noch ein Stündchen hinlege, bevor ich den Zwerg aus dem Kindergarten abhole...
    aber stell dir nen Wecker, nicht dass es dir wie mit letzten Dienstag geht..
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Gerade bin ich am PC, höre ich aus dem Esszimmer den Zwerg: Hilfe, ich komme nicht mehr aus dem Stuhl raus...

Der Zwerg steckt mit dem Oberkörper zwischen 2 streben in der Lehne... also er auf dem Stuhl, der Oberkörper durch die Rückenlehne... Und er kam nicht mehr zurück mit seinem Kopf... vorwärts ging es aber, aber das konnte er halt nicht alleine, weil der Stuhl sonst mit ihm gekippt wäre... also musste ich ihn raus ziehen .

Die Schwestern fanden das sehr lustig und fragten ihn, warum er das gemacht hat.

Zwerg: Ich weiß nicht wie das passiert ist...

Cafetante, McFlummy, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade bin ich am PC, höre ich aus dem Esszimmer den Zwerg: Hilfe, ich komme nicht mehr aus dem Stuhl raus...

Der Zwerg steckt mit dem Oberkörper zwischen 2 streben in der Lehne... also er auf dem Stuhl, der Oberkörper durch die Rückenlehne... Und er kam nicht mehr zurück mit seinem Kopf... vorwärts ging es aber, aber das konnte er halt nicht alleine, weil der Stuhl sonst mit ihm gekippt wäre... also musste ich ihn raus ziehen .

Die Schwestern fanden das sehr lustig und fragten ihn, warum er das gemacht hat.

Ihm ist was runtergefallen, also hat er den Kopf durch die Streben gesteckt und ist mit dem Oberkörper durchgerutscht.
    Ist doch logisch!
    Lleanora gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Der Stuhl hat sich auf ihn gestürzt, ganz sicher!
    Lleanora gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich chill ja schon, ich chill ja schon...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

In der Zwischenzeit bin ich adäquat gefüttert und gewässert und hab die Beine hochgelegt.

Mit dem Erstgeborenen, der gerade von der Frühschicht heimgekommen ist, schaue ich jetzt eine Folge „Buddha“ von seiner Geburtstags-DVD.

Ich vermisse Zee.one und die farbenfrohen, indischen Serien - doch mit der Einstellung des Senders wurden neulich alle Aufnahmen, die wir hatten, von unserem Receiver gelöscht. Tolles System!

Das besonders prachtvoll ausgestattete und liebevoll gemachte Epos um Siddharta liebt der junge Mann sehr und wir haben gerade viel Freude damit, jetzt wieder die einzelnen Szenen kommentieren und neu synchronisieren zu können.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Der Stuhl hat sich auf ihn gestürzt, ganz sicher!
    gut möglich, die sind manchmal echt ganz schön hinterhältig!

User Info Menu

gut möglich, die sind manchmal echt ganz schön hinterhältig!
    ... und wie! Ich bin als Kind mal bei meiner Oma mit Oberarm und Schulter zwischen zwei Streben der Rückenlehne geraten. Durchgerutscht war ich schnell, aber dann hat sich irgendwas verkantet und es war ziemlich schmerzhaft, bis mich meine Mutter und die Oma befreit hatten.

Mordsgeschrei und -geheul meinerseits, natürlich. Und danach ein Anschiss, der sich gewaschen hatte.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und wie! Ich bin als Kind mal bei meiner Oma mit Oberarm und Schulter zwischen zwei Streben der Rückenlehne geraten. Durchgerutscht war ich schnell, aber dann hat sich irgendwas verkantet und es war ziemlich schmerzhaft, bis mich meine Mutter und die Oma befreit hatten.

Mordsgeschrei und -geheul meinerseits, natürlich. Und danach ein Anschiss, der sich gewaschen hatte.
    Schmerzhaft war es wohl nicht, er kam halt nur nicht mehr alleine raus. Vielleicht hätte ich ihn ja einfach ne Weile so lassen sollen, hätte er immerhin nichts anstellen können .
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.