Like Tree116260gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wwääähhh, hier ist das irgendwie laut. *brummel*

Was für ein Montag. Arbeitsmäßig war alles prima, auslastend, aber prima. Kaum zu Hause, überfielen sie mich. Jeder wollte was und zwar sofort. Und wenn ich was erklärte, wurde es nicht geglaubt. Aber ich hatte ja eh nur Zeit, kurz was zu essen und dann musste ich zur Sitzung. Da war auch alles durcheinander. Und jetzt zu Hause ist immer noch alles wuselig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Was für ein Montag. Arbeitsmäßig war alles prima, auslastend, aber prima. Kaum zu Hause, überfielen sie mich. Jeder wollte was und zwar sofort. Und wenn ich was erklärte, wurde es nicht geglaubt. Aber ich hatte ja eh nur Zeit, kurz was zu essen und dann musste ich zur Sitzung. Da war auch alles durcheinander. Und jetzt zu Hause ist immer noch alles wuselig.
    OOOMMMMMMMMMMMMMMM

bunteQ gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Jewels, was für eine doofe Kombi, gute Besserung an Deine Kinder.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Tag 2 von Woche 2 und K2 ist weder in Mathe noch in Deutsch fertig geworden. Ich glaube, das gespräch sollte noch vor den Herbstferien stattfinden. Mann und ich haben hier heute wieder nur nachgearbeitet. Ich bin keine GS-Lehrerin und wollte es auch nie sein. *jaul*

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    OOOMMMMMMMMMMMMMMM

Genau

wie heißt es so schön? Atmen, einfach atmen.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Dann setz dich einfach aufs Sofa, schick die 5 Kröten aus DEM Wohnzimmer und trink in Ruhe nen Tee.

Nachdem ich mich mit dem Umschmeissen des Wochenplans auseinandergesetzt hatte, hab ich mit den Kids die Wasserspielsachen geputzt und die Terrasse aufgeräumt und der Hahn kann es morgen alles winterfest verstauen, wenn alles getrocknet ist.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dann setz dich einfach aufs Sofa, schick die 5 Kröten aus DEM Wohnzimmer und trink in Ruhe nen Tee.

Nachdem ich mich mit dem Umschmeissen des Wochenplans auseinandergesetzt hatte, hab ich mit den Kids die Wasserspielsachen geputzt und die Terrasse aufgeräumt und der Hahn kann es morgen alles winterfest verstauen, wenn alles getrocknet ist.
    Winterfest???
    *verwirrt auf den Kalender starr*
    *Kopfschüttel*
    lucillaminor, Kara^^, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt gibt es denn da zu überlegen?
    Schlaffenster wollen genutzt sein, wenn sie sich auftun (mein K3 lummert hier gerade auf dem Sofa, ich kriege ihn nicht wach...Karate also heute ohne ihn).
    Das Problem ist, dass ich danach oft erst recht matschig bin... Ich hab mich dann mit Handy aufs Sofa gelegt, ohne Nickerchen. Das war glAub ich besser so...

Puh, die Lasagne vom Ex gibt Pfötchen... Sehr lecker, aber sehr gehaltvoll... Hab auch ganz brav nur eine Mini-Portion gegessen...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Winterfest???
    *verwirrt auf den Kalender starr*
    *Kopfschüttel*
    Die Aquaplay-Bahn, das Planschbecken und die Wasserrutschbahn haben jetzt Saisonende.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Als ich den Post verfasste, war ich mit dem Mann alleine im Wohnzimmer, aber die Kinder haben es geschafft, durch's ganze Haus zu lärmen.
    Jetzt wird es ruhiger, ich hoffe, es bleibt so.

Purtzel (05/12)