Like Tree126750gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257941
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf den onlineshop
    Ich hab sie hier einfach angeschrieben
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #257942
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die FFP2-Masken liegen bereit. Bleibt eigentlich nur noch der blöde Faktor mit der Registrierung in Griechenland. Wäre schön doof, wenn wir dort erstmal im Hotel in Quarantäne säßen, falls wir aufgrund des QR-codes zum Test müssen.
    Wie ist das eigentlich - angenommen, ihr lasst euch alle so testen, dass ihr 1-2 Tage vor Abflug ein bestätigtes Negativ habt. Reicht das im Falle eines Falles nicht?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #257943
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab dir ne PN geschickt, sonst müssen hier wieder Beiträge überprüft werden
    Ey und wir anderen?

  4. #257944
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Habt ihr sie dann wenigstens gebraucht? bei uns wäre das typisch gewesen, dass sie dann keiner sehen will
    Natürlich wollte die keiner sehen. Aber das Risiko ist einfach zu groß...
    lucillaminor gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  5. #257945
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab dir ne PN geschickt, sonst müssen hier wieder Beiträge überprüft werden
    Dankeschön!

    Ich geh mal stöbern ;-)

  6. #257946
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ey und wir anderen?
    Naja, so richtig absolute Quellen hab ich eh nicht viele. Ich kann dir sagen, welche super waren, die es aber nicht mehr gibt (Al.les für Se,lber.macher, Sto.fflof.t), welche keinen guten Ruf haben (Stof.fwelte.n, Sch.nuc.kidu). Es gibt bei Facebook Gruppen, in denen Links für Adventskalender gesammelt werden, es gibt auch Freebook-Adventskalender, wo man jeden Tag eine kostenlose Anleitung kriegt, es gibt Sew-Along-Adventskalender, wo jeden Tag ein Stück eine Anleitung veröffentlich wird ...

    Und wir haben eben einen E-Book-Adventskalender, wo du jeden Tag ein neues Schnittmuster (Damenmode) bekommst.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #257947
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich - angenommen, ihr lasst euch alle so testen, dass ihr 1-2 Tage vor Abflug ein bestätigtes Negativ habt. Reicht das im Falle eines Falles nicht?
    Dazu habe ich bislang nichts gefunden, aber eine Option ist das auf jeden Fall.

  8. #257948
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na super. Jetzt wird der Beitrag überprüft, weil ich Firmennamen genannt habe (und sogar "gepunktet")
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #257949
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Schomolade rüberreich*
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab hier gerade so schomo-Erdnuss-irgendwas-Plätzchen aufgemacht...

    *rüberschieb*

    Die haben sich als unerwartet lecker heraus gestellt...
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Salatschüssel rüberschieb, panierte Schnitzel dazu, Schoki hinterher.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich futtere gerade Tagliatelle mit Lachs-Sahnesoße.
    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier Galadinner, acht Gänge. Wobei wir uns den letzten Gang (Käseauswahl vom Brett) geschenkt haben. Bin nicht so der Käsefan.
    Das haben wir uns allerdings verdient gehabt... Wir waren 70 km gefahren, als mir siedendheiß eingefallen ist, dass wir die Kinderausweise vergessen hatten. Wir sind also für 300km fünf Stunden im Auto gesessen.
    *zufrieden ins Nest roll*
    *schnarch*

    Hier konnte mal jemand nicht fliegen, weil der Ausweis vergessen wurde. Zum Glück konnte als Alternative das Auto genommen werden.
    *seufz*

  10. #257950
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ey und wir anderen?
    Ich hab dir jetzt mal ne PN geschickt. Mein Beitrag war wohl zu viel
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light