Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, hat irgendwer meinen Plüschiplüsch-Mantel gesehen?
    *suchend umguck*

Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch und eigentlich hatte ich heute vor die Kinder mal an den Tisch zu setzen und zu schauen was denn von der 1. Klasse noch hängen geblieben ist...uneigentlich bin ich ungefähr genauso motiviert wie die Kinder und das kratzen im Hals was ich seit 3 Tagen mit mir rumschleppe macht die Sache nicht besser.
    Wenn das so weiter geht nenne ich mich um in Jammerbier oder Nölbier, Frustella würde mir auch noch einfallen.

Macht mir mal ein paar Vorschläge bitte, was ich meinem Kind zum 9. Geburtstag schenken könnte. Mal so ganz unvoreingenommen, ich sehe dank seiner zunehmenden Sonderheiten manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Lego?

Ich hab (mir) jetzt was von Lego Boost bestellt
    Aber da hat meine Kurze sicher auch Spaß dran. Ist eigentlich für Kinder von 7-12...

https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1
    FrauDirektorPogge und Frau-Suhrbier gefällt dies.

User Info Menu

Corona könnte zu neuen Adventkalendern führen...

Jeden Tag eine neue Maske...
    lucillaminor und Cafetante gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, hat irgendwer meinen Plüschiplüsch-Mantel gesehen?
    *suchend umguck*

Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch und eigentlich hatte ich heute vor die Kinder mal an den Tisch zu setzen und zu schauen was denn von der 1. Klasse noch hängen geblieben ist...uneigentlich bin ich ungefähr genauso motiviert wie die Kinder und das kratzen im Hals was ich seit 3 Tagen mit mir rumschleppe macht die Sache nicht besser.
    Wenn das so weiter geht nenne ich mich um in Jammerbier oder Nölbier, Frustella würde mir auch noch einfallen.

Macht mir mal ein paar Vorschläge bitte, was ich meinem Kind zum 9. Geburtstag schenken könnte. Mal so ganz unvoreingenommen, ich sehe dank seiner zunehmenden Sonderheiten manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Junge, 9 Jahre? Lego Technik, meint die Kleine.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Habt ihr mal Meinungen für mich?

Fittnessstudio...
    Ich überlege, ob ich wieder gehen soll... Coronatechnisch...
    Über das Hygienekonzept müsste ich mich mal schlau machen...
    Es ist ein recht kleines Studio, keine große Kette.
    Zu den Zeiten, wenn ich vor Corona da war, waren die anderen hauptsächlich so um die 20 Jahre, aber auch viele ältere Schüler...
    Kundschaft kommt aus der näheren Umgebung und wir haben kaum aktive Fälle (keine neu registrierten seit Anfang August)...

Ich schwanke arg, müsste und möchte aber gerne wieder was machen, aber irgendwas sträubt sich in mir, keine Ahnung was...
    Alternativ würde ich jetzt kündigen...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Fittnessstudio...
    Zu den Zeiten, wenn ich vor Corona da war, waren die anderen hauptsächlich so um die 20 Jahre, aber auch viele ältere Schüler...
    Kundschaft kommt aus der näheren Umgebung und wir haben kaum aktive Fälle (keine neu registrierten seit Anfang August)...

Ich schwanke arg, müsste und möchte aber gerne wieder was machen, aber irgendwas sträubt sich in mir, keine Ahnung was...
    Hmmm, ich als du würde gehen. Ich als ich war noch nie in einem solchen Studio.

Die Frage ist halt, wie stark schätzt du dein Sträuben ein. Denn wenn sich alles in dir sträubt, macht der Sport dann auch keinen Spaß und du wirst täglich neue Ausreden finden, warum du gerade heute nicht kannst.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich als du würde gehen. Ich als ich war noch nie in einem solchen Studio.

Die Frage ist halt, wie stark schätzt du dein Sträuben ein. Denn wenn sich alles in dir sträubt, macht der Sport dann auch keinen Spaß und du wirst täglich neue Ausreden finden, warum du gerade heute nicht kannst.
    Denke ich auch.

Wir können die da schlecht etwas raten, gerade wenn es bei Euch seit Anfang August keine neuen Fälle gab sehe ich eigentlich keine große Gefahr, aber ein Restrisiko wird immer bleiben.

Ich denke wenn sich etwas in mir sträuben würde, würde ich mich als erstes über das Hygienekonzept informieren. Vielleicht verringert sich dadurch ja schon ein Unbehagen, oder eben nicht. Wenn dein ungutes Gefühl dabei bleibt, denke ich bringt es nichts.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Fittnessstudio...

Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Es ist halt noch so ein "Kontaktfenster", das vermeidbar ist ...

Mein Mann war ja gestern den ersten Tag wieder im Büro. Heute hat er Homeoffice, aber auch Husten und Halsschmerzen

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.

Wir können die da schlecht etwas raten, gerade wenn es bei Euch seit Anfang August keine neuen Fälle gab sehe ich eigentlich keine große Gefahr, aber ein Restrisiko wird immer bleiben.

Ich denke wenn sich etwas in mir sträuben würde, würde ich mich als erstes über das Hygienekonzept informieren. Vielleicht verringert sich dadurch ja schon ein Unbehagen, oder eben nicht. Wenn dein ungutes Gefühl dabei bleibt, denke ich bringt es nichts.
    Ich hab die Trainerin jetzt mal angeschrieben, wie die Regelungen im Studio sind.

Und dann werde ich wohl einfach mal schauen, wie es sich dort anfühlt.
    NICHT hingehen kann ich dann immer noch.

Danke für eure Meinungen!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.

Bei uns gab es von Mitte Mai bis Mitte Juli keine neuen Fälle. Dann fing es wieder an, mittlerweile sind wir bei 3-5 Neuinfektionen am Tag Also, das ist natürlich auf den ganzen Kreis bezogen nicht viel, das Risiko, jemandem zu begegnen, ist klein. Aber es ist halt nicht WEG.

Fitnessstudio wäre für mich (!) jetzt wirklich ein absolut vermeidbarer Anlass für Kontakte. Ich geh aber auch nach wie vor nicht essen oder shoppen.
    bunteQ gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Es ist halt noch so ein "Kontaktfenster", das vermeidbar ist ...

Mein Mann war ja gestern den ersten Tag wieder im Büro. Heute hat er Homeoffice, aber auch Husten und Halsschmerzen
    Das kommt von der ungewohnten, trockenen Büroluft! *sicher bin*

Und gute Besserung!
    lucillaminor gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!