Like Tree131264gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    kaaaalt....

Ok, zumindest vor der bewegten Mittagspause. JETZT ist mir auch warm, mal sehen, wie lange...
    Hier ist es auch kalt. Der Mann ist vorhin trotzdem mit den zwei wilden Affen raus auf einen Spielplatz. Die sind sowas von aufgedreht, trotz Schwimmen in der Früh und einer Stunde im Fitnessraum, unglaublich. Hoffentlich helfen die frische Luft und der Sauerstoff. Ich bin da geblieben weil ich seit zwei Stunden fast durchgehend am Meckern war und alle eine Pause davon nötig haben. Und weil ich keine Lust auf kalte Luft habe.
    Schauen wir mal wie die drauf sind wenn sie wieder kommen.
    Und ich verziehe mich jetzt mit Buch in einen bequemen Sessel in der Lobby.
    Gute Besserung an lucillas Mädel und den Mann mit den Halsschmerzen und für Paulas ZA-Besuch. Jetzt langt es aber mal echt mit dem bösen Zahn!
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch kalt. Der Mann ist vorhin trotzdem mit den zwei wilden Affen raus auf einen Spielplatz. Die sind sowas von aufgedreht, trotz Schwimmen in der Früh und einer Stunde im Fitnessraum, unglaublich. Hoffentlich helfen die frische Luft und der Sauerstoff. Ich bin da geblieben weil ich seit zwei Stunden fast durchgehend am Meckern war und alle eine Pause davon nötig haben. Und weil ich keine Lust auf kalte Luft habe.
    Schauen wir mal wie die drauf sind wenn sie wieder kommen.
    Und ich verziehe mich jetzt mit Buch in einen bequemen Sessel in der Lobby.
    Gute Besserung an lucillas Mädel und den Mann mit den Halsschmerzen und für Paulas ZA-Besuch. Jetzt langt es aber mal echt mit dem bösen Zahn!
    Erhol dich gut in deiner Pause!!

Naja, kalt ist auch relativ... wenn ich aufs Thermometer schaue, sind es draußen 17 Grad...
    Aber wenn ich hier so sitze, fröstelt es mich (mir?) zwischendurch...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So ich bin dann zum zweiten Mal zur Schule und habe diesmal erfolgreich das Kind abholen können.

Habe am Zaun dann auch gleich kurz mit der Klassenlehrerin geredet, sie ist ganz begeistert von Kind 2, sie wäre schon super in der Klasse angekommen und sie hat geschwärmt wie toll sie schon lesen könne und da den meisten weit voraus wäre.

Kind 2 hat sich gefreut, es gibt heute keine Hausaufgaben auf und sie haben die letzten 30min auf dem Schulhof spielen dürfen... weil ein Kind ins Klassenzimmer gek... hat und alle Kinder fluchtartig das Klassenzimmer verlassen mussten, dass es gereinigt und desinfiziert werden konnte.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... habe feeertig!

Monsieur le Chef hat sich vorhin direkt eine Art Lachen ins Gesicht geschraubt (er kuckt normalerweise eher streng), weil wir ein großes Projekt endlich weitergebracht haben. Nachdem ich wusste, was er wollte, habe ich entsprechend vorgearbeitet und als er dann in den Laden kam, war er höchst erstaunt und angemessen beeindruckt von meiner Eigeninitiative.

Und dann gings hochkonzentriert durch bis eben. Die Unterlagen sind im Kasten und ich bin erstmal fix und foxi.

Gerade kommt wieder ein gepflegter Wolkenbruch runter, aber ich bin weitgehend trocken ins Büro und wieder nach Hause gekommen. Das war meine Belohnung fürs Radeln.

Was gibts zum Mittagessen?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Essen kocht *Verpackungen vom Asia-Treff diskret entsorge*.
    SO!!!
    Ohhh, gibt es Sushi????? *freu*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... habe feeertig!

Monsieur le Chef hat sich vorhin direkt eine Art Lachen ins Gesicht geschraubt (er kuckt normalerweise eher streng), weil wir ein großes Projekt endlich weitergebracht haben. Nachdem ich wusste, was er wollte, habe ich entsprechend vorgearbeitet und als er dann in den Laden kam, war er höchst erstaunt und angemessen beeindruckt von meiner Eigeninitiative.

Und dann gings hochkonzentriert durch bis eben. Die Unterlagen sind im Kasten und ich bin erstmal fix und foxi.

Gerade kommt wieder ein gepflegter Wolkenbruch runter, aber ich bin weitgehend trocken ins Büro und wieder nach Hause gekommen. Das war meine Belohnung fürs Radeln.

Was gibts zum Mittagessen?
    Bürger! Ich warte nur noch auf Kind 1... die müsste in ca 10min hier sein. Gibt auch Vegetarisch aus Grünkern oder so.

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Erhol dich gut in deiner Pause!!

Naja, kalt ist auch relativ... wenn ich aufs Thermometer schaue, sind es draußen 17 Grad...
    Aber wenn ich hier so sitze, fröstelt es mich (mir?) zwischendurch...

mich, denke ich

Das Wasser war übrigens erst a***kalt. Aber wenn man sich endlich traut und bewegt, dann gehts. Haben aber heute nur 30 Minuten ausgehalten, heute weht ein merklicher Ostwind, der einen doch schneller schlottern lässt.
    Da ist die Sonne im Strandkorb grad recht. Und es ziehen herrliche Wölkchen b
    vorbei, grad wenn man denkt man schmilzt, wirds kurz dunkel.
    bunteQ, Kara^^ und McFlummy gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mir wärs nach einem heißen Kartoffelsüppchen, gern mit ein bißchen Gemüse und Würstchen drin. Müsste mich jetzt nur dazu aufraffen, in die Küche zu schlunzen. Und da besteht die Gefahr, daß ich mir einfach nur ein Stück Brot grapsche... nah, better not.

Sooo hungrig bin ich gar nicht.

Ich bin schon groß.

Ich fall nicht tot um, wenn der Magen ein bißchen knurrt.

Ich bleib jetzt hier sitzen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ohhh, gibt es Sushi????? *freu*
    *nick*
    Für Wennie die Kük-Box mit Fischnuggets und Pommes und einem Stift mit Fisch drauf. Süß, oder?
    bunteQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mir wärs nach einem heißen Kartoffelsüppchen, gern mit ein bißchen Gemüse und Würstchen drin. Müsste mich jetzt nur dazu aufraffen, in die Küche zu schlunzen. Und da besteht die Gefahr, daß ich mir einfach nur ein Stück Brot grapsche... nah, better not.

Sooo hungrig bin ich gar nicht.

Ich bin schon groß.

Ich fall nicht tot um, wenn der Magen ein bißchen knurrt.

Ich bleib jetzt hier sitzen.
    Kartoffelsuppe, gute Idee!
    *auf den to-cook-Zettel schreib*