Like Tree126845gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258041
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nick*
    Für Wennie die Kük-Box mit Fischnuggets und Pommes und einem Stift mit Fisch drauf. Süß, oder?
    Da wird wennie sich freuen. Wann kommt die jetzt eigentlich aus der Schule? Und wie? Wer war denn heute dran mit abholen? Uschi, oder?

    *sushi mampf*
    *mit sake nachspül*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #258042

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nick*
    Für Wennie die Kük-Box mit Fischnuggets und Pommes und einem Stift mit Fisch drauf. Süß, oder?
    *erwartungsvoll guck*

  3. #258043
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *erwartungsvoll guck*
    *suhri ein gemüsesushi hinschieb*

    Mein Chinamann macht ein Sushi mit einer Art Ruccola/Kresse. In die Dinger könnte ich mich reinlegen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #258044
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Darauf verlassen, dass es WEG ist kann man sich ja eh nicht, wir sind auch nach wie vor vorsichtig, waren jetzt aber auch schon 3 Mal essen die letzten Wochen, aber immer draußen. Shoppen war ich noch nie gerne, aber es waren vor allem für die Kinder halt einige Sachen nötig, aber da sind wir nicht gemütlich rum gebummelt sondern haben die Sachen möglichst gezielt gekauft, manches auch bestellt.

    Fitnessstudio wäre für MICH auch nichts, egal ob mit oder ohne Corona, aber wenn man merkt dass es einem fehlt bzw der Sport dort einem gut getan hat und man keine anderen Alternativen für sich findet, weil Laufen etc nicht gehen oder man es einfach nicht gerne macht muss man halt abwägen was einem wichtiger ist, die Vermeidung des Risikos oder die Vorteile die einem der Sport dort bringt.
    DAS stimmt auf jeden Fall!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #258045

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *hektisch den BM© auszieh*

    Lego? Lego, oder eventuell Lego?
    Er würde weinen....
    Danke für Eure Vorschläge. Ich sehe mal wieder dass mein Kind einfach ein kleines bisschen anders ist, oder auch ein bisschen mehr...

  6. #258046
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    waaaaarm
    BIST du ruhig

    Erst jammert sie, dass der Wetterbericht so schlecht ist, und dann scheint die Sonne und es ist auch nicht recht
    Pfft.
    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #258047
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch kalt. Der Mann ist vorhin trotzdem mit den zwei wilden Affen raus auf einen Spielplatz. Die sind sowas von aufgedreht, trotz Schwimmen in der Früh und einer Stunde im Fitnessraum, unglaublich. Hoffentlich helfen die frische Luft und der Sauerstoff. Ich bin da geblieben weil ich seit zwei Stunden fast durchgehend am Meckern war und alle eine Pause davon nötig haben. Und weil ich keine Lust auf kalte Luft habe.
    Schauen wir mal wie die drauf sind wenn sie wieder kommen.
    Und ich verziehe mich jetzt mit Buch in einen bequemen Sessel in der Lobby.
    Gute Besserung an lucillas Mädel und den Mann mit den Halsschmerzen und für Paulas ZA-Besuch. Jetzt langt es aber mal echt mit dem bösen Zahn!
    Dankeschön! Dank Fencheltee, Brühe und Cola (Kind) und Halswärmer-Yogi-Tee (Mann) geht es bergauf.

    Buch, Sessel und Lobby klingen wunderbar
    Kara^^ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #258048
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*
    Ich bin jünger als du, und habe *Horst Schlämmer bemühe* Rücken. Außerdem hat mein sehr charmanter Sohn, im Bezug auf eine Gedichtanalyse, gemeint, dass Gedicht wäre sicher mehr so mein Fall, ich sei schließlich deutlich näher an der fünfzehnhundertirgendwas dran als er. Er wohnt jetzt bei den Nachbarn.
    *grummel*

    *Poggi drück*
    Und ich vermelde: Einkäufe und Besorgungen erledigt! Telefonat entfällt wegen erledigt vor Ort.
    Küche aufgeräumt, Essen kocht *Verpackungen vom Asia-Treff diskret entsorge*.
    SO!!!
    Charmant, Dein Sohn! Aber ist wie hier. Pogge: „Früher fuhren die Leute in Kutschen“. Punkt: „Was für eine Kutsche hattest Du, Mama?“

    Und: siehste! Haben wir doch gleich gesagt, dass Du das schaffst! *teppichklopfer wieder wegpack“

  9. #258049
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon kaputt, bevor der Tag überhaupt richtig angefangen hat

    Gleich Büro, dann Zahnarzt, dann quer durch die Stadt ins Heim, meinen Erzeuger besuchen, und heute Abend Hausärztin
    Ich finde nicht zur Ruhe und der Große kann nicht einschlafen, wenn ich also so weit bin, verzweifelt er. Und irgendwann sagt dir der Blick auf den Wecker, dass sich einschlafen nicht mehr lohnt, höchstens noch ein bisschen dösen.

  10. #258050
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Er würde weinen....
    Danke für Eure Vorschläge. Ich sehe mal wieder dass mein Kind einfach ein kleines bisschen anders ist, oder auch ein bisschen mehr...
    O.k., also kein Lego. Womit beschäftigt er sich denn so? Leseratte? Computer-Nerd? Mini-Ingenieur? Sportler? Einsiedlerkrebs?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light