Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258121
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was, wie böse Zungen behaupten, mindestens artverwandt ist

    Geschafft. Rückweg. Macht jemand die emotionale Achterbahn bitte aus?
    Warte, ich such' mal eben die Fernbedienung. *such*
    *wühl*
    Ah!
    *KLICK*
    SO!
    *strahl*
    Frau-Suhrbier und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #258122
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube er liest es einfach, so wie andere Bücher, ganz ohne besonderes Vorlieben. Er mag es mir auch nicht erklären.

    Ich hab das Wörterbuch jetzt aber mal für mich in den Einkaufskorb gepackt.
    Frau Suhrbier, ich hätte ein zweibändiges illustriertes Wörterbuch der deutschen Sprache abzugeben ... aus dem Nachlass meiner Eltern. Ich brauche es nicht, ist 'ne schöne Ausgabe.

    Wenn Du es haben möchtest, sag Bescheid ... und erinnere mich nächste Woche daran, dass ich es in dem ganzen Nachlassgewühl aus der Kiste "öffentlicher Bücherschrank" rausnehme.
    Нет худа без добра.

  3. #258123
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Na, da hattest du es ja aber gut! Nix mit barfuß 25 km durch den Schnee
    Schnee mochten die Dinos nicht, im Winter musste ich selbst laufen.
    barfuß durch den Schnee, mit Brennholz auf dem Rücken und hin und zurück nur bergan!

  4. #258124
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

    dabei hatte ich mich so auf Sofazeit gefreut. Na gut, bekomme ich dann doch gleich noch die Haare schön. Ist allerdings auch wichtig, ausfallen lassen ist blöd, dann lieber noch mal aufraffen.
    Ich habe einen Termin beim Friseur gemacht heute.
    Das ist etwas, was auf den Prüfstand käme, wenn die Infektionen wieder stark zunehmen. Hoffentlich bleibt es im Rahmen.

  5. #258125
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Termin beim Friseur gemacht heute.
    Das ist etwas, was auf den Prüfstand käme, wenn die Infektionen wieder stark zunehmen. Hoffentlich bleibt es im Rahmen.
    Hör Dir den Söder an, der sagt, wenn wir zu Beginn des Lockdowns das gewusst hätten, was wir jetzt wissen, hätten die Frisöre nicht schließen müssen.

    Ich ahne im Übrigen, mit wem Du Dich morgen treffen willst und wünsche Dir viel Spaß dabei. Grüß doch mal ganz nett und überhaupt ist das kein vermeidbarer Kontakt, sondern dient der Seelenhygiene.
    Strickli und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #258126
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Termin beim Friseur gemacht heute.
    Das ist etwas, was auf den Prüfstand käme, wenn die Infektionen wieder stark zunehmen. Hoffentlich bleibt es im Rahmen.
    Ich müsste auch dringend wieder. Aber ich hab gerade ein Eingewöhnungskind und möchte das nicht durch radikale Veränderungen (und auf die läuft es heraus) verunsichern.

  7. #258127

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich aber auch an eine Phase, in der ich im Telefonbuch "gelesen" habe. Ich wollte einfach wissen, was es so für Namen gibt Ich fand das spannend.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Genau, Namen und Straßennamen.
    Ihr meint er ist gar nicht komisch, sondern ich?
    *nachdenklich in Richtung Kühlschrank abbieg*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #258128
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ihr meint er ist gar nicht komisch, sondern ich?
    *nachdenklich in Richtung Kühlschrank abbieg*
    *räusper*
    *nachblick*
    *den rosanen Plüschbademantel "Modell Dienstag" und die Hausschuhe mit Glitzerbommel betrachte*
    Neeeiiiin!!!!! Natürlich nicht!
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.

  9. #258129
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ihr meint er ist gar nicht komisch, sondern ich?
    *nachdenklich in Richtung Kühlschrank abbieg*
    *räusper*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #258130
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Was spricht denn der ZA?
    Da war heute eine VERTRETUNG
    Aber diese Frau hat endlich verstanden, was ich meine. Morgen soll ich noch mal wiederkommen

>
close