Like Tree127019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und wurde so gesehen nicht gekippt, sondern war eh nur solang für's erste angelegt. Dann sollte es überprüft werden.

(Und an der Schule vom Kind haben sich die meisten Schüler dazu entschieden, die Bedeckung weiter zu tragen.)
    Das finde ich persönlich auch gut so. Ich habe allerdings keine betroffenen Kinder oder Lehrer in der Familie, da kann man viel sagen...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das finde ich persönlich auch gut so. Ich habe allerdings keine betroffenen Kinder oder Lehrer in der Familie, da kann man viel sagen...
    Wenn schon kein Abstand, dann wenigstens die Maske.
    McFlummy gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Was ist für dich persönlich? Die guten Wünsche für den weiteren Lebensweg, ist das schon "persönlich"?
    Kommt doch drauf an. Das können Floskeln sein, aber gute Wünsche können auch so formuliert sein, dass sie auf die persönliche Situation passen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja, probiert mal aus!
    *wart*
    *Dr.Brinkhahn schonmal anruf*
    *wart*
    Sagen wir's mal so, man kann ihn noch trinken, weiß aber jetzt wieder warum er 5 Jahre im Schrank stand. Ich leere jetzt eine Tasse des pappsüßen Gebräus und kuschel mich dann unter die Decke.

Danke an alle wollte ich noch sagen, an manchen Tagen hat man schon morgens eine dicke graue Nebelwolke vorm Gemüt hängen, aber ihr schafft es dann doch immer wieder mir das eine oder andere Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Danke!
    bunteQ, Schiri, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    In dem Alter hat sich der Knabe besonders für Foltermethoden und -werkzeuge des Mittelalters interessiert. Der konnte dir ellenlange Vorträge über rädern und vierteilen halten und jeder Filmszene auf historische Korrektheit in Grund und Boden quasseln.

Auch wenn es damals nicht zu vermuten war, er hat dann doch nicht den Berufswunsch des Folterknechtes ergriffen. Sondern ist Steuerfachangestellter geworden.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so, man kann ihn noch trinken, weiß aber jetzt wieder warum er 5 Jahre im Schrank stand. Ich leere jetzt eine Tasse des pappsüßen Gebräus und kuschel mich dann unter die Decke.

Danke an alle wollte ich noch sagen, an manchen Tagen hat man schon morgens eine dicke graue Nebelwolke vorm Gemüt hängen, aber ihr schafft es dann doch immer wieder mir das eine oder andere Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Danke!
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffällt. 2 Wochen Schule um. Bei 5 Kindern in der Klasse der kleinen Läuse, auch einige Fälle von Magen-Darm-seuche.
    Ein Kind aus der Mannschaft der großen hat sich heute abgemeldet vom Training, wegen MD, 4 Kinder ihrer Klasse ebenfalls betroffen. Auch die restlichen vermehren sich ziemlich.
    Die hygienekonzepte in den Schulen etc scheinen ja gut zu funktionieren. *seuftz*

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr nicht eine kurze Karte und du legst noch einen lieben Brief dazu?
    Das wäre auch eine Möglichkeit, danke!
    McFlummy gefällt dies

User Info Menu

M. Claude und seine Töchter auf kabel1, ich verzieh mich auf die Couch
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

*eine rosa-grün-blau-glitzernde Kuschelfluschel-Decke anreich*
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.