Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgen ist der einzige reele 8 Stunden Tag der Träumerle, mein Mann und ich schließen schon Wetten ab, ob sie denn nun morgend motzen über den anstrengenden Tag heim kommt, oder ob der Tag so anstrengend war, dass die Kraft zum Motzen fehlt.

Einzige reele Tag deswegen, weil sie wirklich nur mittwochs 8 Stunden Unterricht hat (davon aber 2 Stunden Sport), sie hat zwar alle 14 Tage donnerstags auch bis zur 8 Stunde Unterricht, aber da hat sie 5+6 Stunde Freistunden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss mich noch mal kurz freuen. Der Sohn hatte heute seinen ersten Arbeitstag, und er scheint schön gewesen zu sein. Was mich besonders freut: Er, der ja eher zurückhaltend ist, schreibt, die Leute seien nett - das ist so wichtig für ihn!
    Oh, das freut mich so sehr! Weiter so, Strickli-Sohn! Alles Gute weiterhin, möge es sich in den nächsten Tagen stabilisieren und bestätigen.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss mich noch mal kurz freuen. Der Sohn hatte heute seinen ersten Arbeitstag, und er scheint schön gewesen zu sein. Was mich besonders freut: Er, der ja eher zurückhaltend ist, schreibt, die Leute seien nett - das ist so wichtig für ihn!
    das freut mich für euch!

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Morgen ist der einzige reele 8 Stunden Tag der Träumerle, mein Mann und ich schließen schon Wetten ab, ob sie denn nun morgend motzen über den anstrengenden Tag heim kommt, oder ob der Tag so anstrengend war, dass die Kraft zum Motzen fehlt.

Einzige reele Tag deswegen, weil sie wirklich nur mittwochs 8 Stunden Unterricht hat (davon aber 2 Stunden Sport), sie hat zwar alle 14 Tage donnerstags auch bis zur 8 Stunde Unterricht, aber da hat sie 5+6 Stunde Freistunden.
    Echt, ihr habt schon in der Fünften Nachmittagsunterricht?
    Ne, so jung ist sie doch gar nicht. Warum kommt sie denn jetzt erst aufs Gymnasium?
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ne, so jung ist sie doch gar nicht. Warum kommt sie denn jetzt erst aufs Gymnasium?

Berufliches Gym Klasse 11

Und Edit Unser Gym hat ab der 2.Schuljahreshälfte Nachmittagunterricht mit 7. und 8.Stunde

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Mädels, ich bin platt, hatte heute einen anstrengenden Tag, parallel organisiere ich noch dauernd was für meine Ehrenämter, mittlerweile sind es drei Ich mache das ja alles auch gern, sonst würde ich ja nicht, aber manchmal habe ich dann echt viel zu tun.
    Schön war heute, dass ich auf der Arbeit was Neues ausprobiert habe und es hat richtig gut geklappt.
    silm und Gast gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Wenn sie mal jammerst, dann richte ihr Grüße von meiner Großen aus (die ja so alt ist wie die Grinsebacke) - die hat montags 11 Stunden
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte in der 5. drei Mal Nachmittagsunterricht Das ist halt der Fluch des G8 bei uns. Man hat ja einfach nur die Schulzeit gekürzt, den Stoff aber nicht angepasst.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe heute eine ganze Tüte Möweneier gefuttert.
    *jammer*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal jammerst, dann richte ihr Grüße von meiner Großen aus (die ja so alt ist wie die Grinsebacke) - die hat montags 11 Stunden
    11 ist ja krass . Bei uns ging der Stundenplan nur bis zur 10. Stunde. Das war dann 17.10 Uhr bei Schulbeginn 7.50 Uhr. Wann hat das Kind dann aus??