Like Tree120723gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Manche Dinge lernt man einfach nicht, Frau Rassel... frag mal, wie oft ich das lärmende Schweigen schon unterbrochen habe mit dem "Na gut, dann schreibt mich halt mal hin."

Viel Erfolg im neuen Amt.

@ Sylta: danke fürs Frühstück und gute Besserung für den Stich

Soll ich dir die lustige Geschichte erzählen, wie sich eine Wespe mal in meinen Ausschnitt verirrt hat? Als ich unterm Kleid was Krabbeliges gespürt habe, hab ich instinktiv draufgehauen. Das Viech hat mich in den Bauch gestochen. Auf dem Weg in den Tempel, zur Erstkommunion meiner damaligen Schützlinge.

Da hatte ich eine Weile Freude dran, denn aufgrund der Umstände konnte ich nicht sofort reagieren. Aber den verdammten Weps, der mir unten aus dem Kleid rausgepurzelt ist, hab ich mit einem wütenden Tritt in den Fußboden eingearbeitet, das kannste glauben!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Manche Dinge lernt man einfach nicht, Frau Rassel... frag mal, wie oft ich das lärmende Schweigen schon unterbrochen habe mit dem "Na gut, dann schreibt mich halt mal hin."

Viel Erfolg im neuen Amt.

@ Sylta: danke fürs Frühstück und gute Besserung für den Stich

Soll ich dir die lustige Geschichte erzählen, wie sich eine Wespe mal in meinen Ausschnitt verirrt hat? Als ich unterm Kleid was Krabbeliges gespürt habe, hab ich instinktiv draufgehauen. Das Viech hat mich in den Bauch gestochen. Auf dem Weg in den Tempel, zur Erstkommunion meiner damaligen Schützlinge.

Da hatte ich eine Weile Freude dran, denn aufgrund der Umstände konnte ich nicht sofort reagieren. Aber den verdammten Weps, der mir unten aus dem Kleid rausgepurzelt ist, hab ich mit einem wütenden Tritt in den Fußboden eingearbeitet, das kannste glauben!
    schön, wenn einem noch soviel Reaktionsvermögen bleibt

das war mir gestern nicht gegeben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen!

Ist das kalt ! Nur acht Grad. Hab in der Sommerjacke richtig gefroren. Nun brauche ich erstmal Kaffee, gibt's den schon?

Gute Besserung dem Stich! Und allen einen schönen Tag!

(Ich hab mich bisher immer erfolgreich vor der Klassenpflegschaft gedrückt, dafür schreibe ich beim nächsten Mal Protokoll.)
    bunteQ und Sylta gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine große ist jetzt in der 5. Und hat einmal die Woche 7 Stunden.
    War hier auch so.
    Jetzt ist sie in der 6. Klasse und hat Dienstags und Donnerstags 7 Stunden.

Moin

ich geh heute zur Abwechslung zum ZAHNARZT, ist es nicht schön?
    Wo sind die 2go-Fässer wieder hin? Im echten Leben ist mein wunderhübscher Becher weiterhin verschwunden. Ich bin echt genervt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    sprachs und wurde hinterrücks er/gestochen

ich habe nichts gemacht, ich stand einfach nur da , ohne Lockmittel wohlgemerkt
    da sticht das elendige Mistvieh aus dem Hinterhalt zu , in den Musculus levator scapulae, den Muskel knapp über dem Schulterblatt
    der Tag konnte dann weg
    auch nach Medikamentengabe war das noch lange unangenehm, selbst jetzt noch
    von der gedachten Hutkrempenlinie bis runter zur Niere war das Gift unangenehm zu spüren

das nächste Mal nehme ich dann doch lieber wieder einen Arm oder den Knöchel
    Dieses Jahr sind die Viecher echt auf Krawall gebürstet
    Gute Besserung.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gute Besserung solche Stiche sind echt fies.

Könnt ihr mich beim nächsten Elternabend knebeln und fesseln? Ich habe das Warten auf freiwillige Meldungen für die Wahl der Stufenpflegschaft nicht ausgehalten und mich zur Wahl gestellt. Leider zu viele Stimmen um nur Vertreterin zu sein.
    Machen wir, du mußt uns nur rechtzeitig Bescheid geben.
    Dann schicken wir eine Abordnung mit Bratpfannen vorbei, dann hältst du das schon aus.

Hier ist heute Elternabend in der Vorschule, und ich hätte eigentlich gerne, dass jemand anderes jetzt mal die Elternvertretung für K4s Gruppe übernimmt...

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte in der 5. drei Mal Nachmittagsunterricht Das ist halt der Fluch des G8 bei uns. Man hat ja einfach nur die Schulzeit gekürzt, den Stoff aber nicht angepasst.
    Meine Tochter ist auch in der 5., auch G8, hat aber nur 1x 7 Stunden, sonst immer 6.

Hier dürfen den Unterrichtsstoff dann die Elternhäuser vermitteln.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist auch in der 5., auch G8, hat aber nur 1x 7 Stunden, sonst immer 6.

Hier auch

Könnte Berlin eigentlich mal in sein Schulkonzept reinschreiben, find ich.

Wah. Das wird frisch auf der Vespa. Ich schnatter mal ins Amt, bis später und allseits einen schönen Mittwochmorgen.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Dein Sofa ist nicht so schmackhaft. Erhole Dich gut. Große Krise liest sich doof, ich hoffe, sie ist überwunden.

Die Grinsebacke hat heute ganz bestürzt festgestellt, dass Deine Kinder ja nächstes Jahr zur SChule kommen, das ginge so nicht, die können unmöglich schon so alt sein.

Waaaaaas??? Wir haben ihnen doch gestern erst den Croozer verkauft.

Gast Gast

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

ich kenne es von den Schulen in meinem Umfeld auch nicht so, da ist in der 5 einmal nachmittags.