Like Tree132388gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258231
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Manche Dinge lernt man einfach nicht, Frau Rassel... frag mal, wie oft ich das lärmende Schweigen schon unterbrochen habe mit dem "Na gut, dann schreibt mich halt mal hin."

    Viel Erfolg im neuen Amt.

    @ Sylta: danke fürs Frühstück und gute Besserung für den Stich

    Soll ich dir die lustige Geschichte erzählen, wie sich eine Wespe mal in meinen Ausschnitt verirrt hat? Als ich unterm Kleid was Krabbeliges gespürt habe, hab ich instinktiv draufgehauen. Das Viech hat mich in den Bauch gestochen. Auf dem Weg in den Tempel, zur Erstkommunion meiner damaligen Schützlinge.

    Da hatte ich eine Weile Freude dran, denn aufgrund der Umstände konnte ich nicht sofort reagieren. Aber den verdammten Weps, der mir unten aus dem Kleid rausgepurzelt ist, hab ich mit einem wütenden Tritt in den Fußboden eingearbeitet, das kannste glauben!

    Als ich noch studierte, knipste der Mann in der kleinen Küche einfach nur das Licht an und wie aus dem Nichts schoss eine Wespe geradewegs auf ihn zu, wie im Zeichentrickfilm rückwärts und bereits mit ausgefahrenem Stachel, und stach ihn in den Bauch und haute ab.
    Was das sollte ...

    @sylta: hoffe es schmerzt nicht mehr lang. Hier waren es tatsächlich genau 23 Stunden. Das große Jucken kam dann in der Woche danach (und schlägt in Teilen immer noch zu)

  2. #258232
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Waaaaaas??? Wir haben ihnen doch gestern erst den Croozer verkauft.
    Den haben wir verlustfrei bereits weiterverkauft

    Ich bekomm die letzten Tage die Fragen aus der Kategorie "Ich will die Welt verstehen". - Was ist eine Taufe, wieso gibt's eine Kirche, was ist Glaube, woher kommen Bakterien, wieso gibt es die Erde? Puh, spannend! Doch, sie sollen gern nächstes Jahr in die Schule, dann können sie auch die Lehrer löchern!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #258233
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *hereingeschwebt komme*
    Guten Morgen! Wie findet ihr mein neues Transportmittel?
    Wölfe, die mich tragen. Innovativ, oder?
    *strahl*
    Zum Kaffee, bitte.
    *anmutig guck*
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

  4. #258234
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein

    *hereingetanzt komme*
    *gegen Wölfe rempel*

    Was macht ihr denn hier? Wollt ihr mittanzen?

    *den erst besten Wolf schnapp und im Kreis dreh*
    Ist ja lustig, die anderen tappern alle hinter her!

    *kicher*
    *Richtung Buffett tänzel*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #258235
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gute Besserung solche Stiche sind echt fies.

    Könnt ihr mich beim nächsten Elternabend knebeln und fesseln? Ich habe das Warten auf freiwillige Meldungen für die Wahl der Stufenpflegschaft nicht ausgehalten und mich zur Wahl gestellt. Leider zu viele Stimmen um nur Vertreterin zu sein.
    Upps. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich werde heute Abend schön den Mund halten, aber ich vermute, dass die letzte EV ganz grell sein wird auf den Posten.

    Ach so und Thema Schule:
    Bislang bin ich mit der Organisation auf dem Gym sehr zufrieden. Die Kommunikation läuft über Mails und ISERV, die Kinder bekamen sofort alle Zugangsdaten, der Vertretungsplan läuft über die gleiche App wie mein eigener, und es gab eine Materialliste für ALLE Fächer! Und es steht nur EIN Sonderwunsch drauf. Ein DIN-A3-Block beidseitig verklebt. Tja, schade, hier liegen noch 4 Blöcke einseitig verklebt im Regal rum.
    Gast gefällt dies

  6. #258236
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr sind die Viecher echt auf Krawall gebürstet
    Gute Besserung.
    danke

    heute Morgen waren die Temperaturen deutlich einstellig
    das Problem ist für dieses Jahr damit hoffentlich bald Geschichte
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #258237
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hühner, ich bin ein ganz böses Huhn. Der Mann ist jetzt bis Freitag zur Fortbildung weg, die Kinder haben Schule und AG/Betreuung und vor 15.00 h taucht hier heute KEIN MENSCH auf.
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

  8. #258238
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hmm... ich bin gerade etwas... nachdenklich...

    Ich erzählte ja schon mal von den Mietern unten drunter... Jetzt traf ich gerade die Tochter im Hausflur (sie hat dort vorher mit ihrem Partner gewohnt). Ich fragte, ob alles gut wäre und sie erzählte, die Mutter hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall und ist jetzt halbseitig gelähmt :-( Der Vater ist auch pflegebedürftig und jetzt kommt zumindest teilweise ein Pflegedienst...

    Das geht manchmal so schnell...

  9. #258239
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Als ich noch studierte, knipste der Mann in der kleinen Küche einfach nur das Licht an und wie aus dem Nichts schoss eine Wespe geradewegs auf ihn zu, wie im Zeichentrickfilm rückwärts und bereits mit ausgefahrenem Stachel, und stach ihn in den Bauch und haute ab.
    Was das sollte ...

    @sylta: hoffe es schmerzt nicht mehr lang. Hier waren es tatsächlich genau 23 Stunden. Das große Jucken kam dann in der Woche danach (und schlägt in Teilen immer noch zu)
    danke
    ich dachte noch, wo kommt jetzt der Rottweiler her, der dich in die Schraubzwinge nimmt
    und habe das Gefühl, der hat sich immer noch dort verbissen

    ist eine echt ungünstige Stelle zur Selbstkontrolle...
    mit Verrenkungen und Kosmetikspiegel kann ich die Stelle zwar einsehen, aber das ist mir zu ungenau
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #258240
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, ich bin ein ganz böses Huhn. Der Mann ist jetzt bis Freitag zur Fortbildung weg, die Kinder haben Schule und AG/Betreuung und vor 15.00 h taucht hier heute KEIN MENSCH auf.
    genieße es
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!