Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258261
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein

    *hereingetanzt komme*
    *gegen Wölfe rempel*

    Was macht ihr denn hier? Wollt ihr mittanzen?

    *den erst besten Wolf schnapp und im Kreis dreh*
    Ist ja lustig, die anderen tappern alle hinter her!

    *kicher*
    *Richtung Buffett tänzel*
    Huiii!
    Lasst ihr mich mal runter? Etwas schunkelig.

  2. #258262
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gute Besserung solche Stiche sind echt fies.

    Könnt ihr mich beim nächsten Elternabend knebeln und fesseln? Ich habe das Warten auf freiwillige Meldungen für die Wahl der Stufenpflegschaft nicht ausgehalten und mich zur Wahl gestellt. Leider zu viele Stimmen um nur Vertreterin zu sein.
    Ups

    Ich finde das aber auch nervig, dieses Rumgedruckse. Ich bin aber auch, seit meine Kinder im Kindergarten sind, fast immer in irgendeinem Elternbeirat
    bunteQ und Schiri gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #258263
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Jahr war wegen Corona doch etwas mehr zu tun.

    Oh ok ... habe weder selber noch an meiner Schule davon den Eindruck gehabt.

  4. #258264
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    @Rassel: Glückwunsch. Aber was ist Stufenpflegschaft? Sowas wie EV?

    @Sylta: gute Besserung! Wir hatten auch ein Wespensommer: Tochter einen Stich in die Lippe, ich in den Arm und dem Mann hat eine aus dem Fuß ein Stück herausgebissen.

    @Hilde: Du kannst alles trage! Auch Wölfe!

    Hier hat Kind 3 x 7 Stunden die Woche, 6. KLasse. Elternabend ist nächste Woche. ich werde Wahlleitung machen, dann kann ich nicht gewählt werden. Aber die jetzige eine EV ist so doof, da muss was Neues her. Mal sehen, ob es wieder nur betretenes Schweigen gibt...

    Hier lahmt das iNet und ich kann nicht gescheit arbeiten. Ächz.

    Bitte WAS????

  5. #258265
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Toll. Hühners, alle zu Vivi! PARTY!!!
    *Besen sattel *

  6. #258266
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auaaaaa

    Ich finde es ja dieses Jahr mit den Wespen gar nicht sooo schlimm Wir haben (wieder) ein Nest am Haus, aber dieses Mal ein Stück weiter weg vom Balkon. Wenn wir draußen essen, kommt meistens eine vorbei und schaut sich um. Aber die geht auch wieder Lavendöl und Mückenspirale halten wohl alle anderen ab. Meine Eltern haben auch ein Nest im Boden unter dem Apfelbaum, aber auch die nerven nicht, außer dass sie halt um den Baum rumfliegen. Aber bei uns ist es entgegen der Medienberichte echt überhaupt nicht "schlimmer als normal" mit den Wespen. Auch wenn meine Schwiegermutter trotzdem jedes Mal, wenn wir draußen sitzen, meint: "Mal schauen, ob es geht, weil es ist doch dieses Jahr so schlimm mit den Wespen"
    bis letzte Woche dachte ich genau DAS auch

    jetzt häufen sich die Stichattacken
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #258267
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auaaaaa

    Ich finde es ja dieses Jahr mit den Wespen gar nicht sooo schlimm Wir haben (wieder) ein Nest am Haus, aber dieses Mal ein Stück weiter weg vom Balkon. Wenn wir draußen essen, kommt meistens eine vorbei und schaut sich um. Aber die geht auch wieder Lavendöl und Mückenspirale halten wohl alle anderen ab. Meine Eltern haben auch ein Nest im Boden unter dem Apfelbaum, aber auch die nerven nicht, außer dass sie halt um den Baum rumfliegen. Aber bei uns ist es entgegen der Medienberichte echt überhaupt nicht "schlimmer als normal" mit den Wespen. Auch wenn meine Schwiegermutter trotzdem jedes Mal, wenn wir draußen sitzen, meint: "Mal schauen, ob es geht, weil es ist doch dieses Jahr so schlimm mit den Wespen"
    Ja, den Eindruck habe ich auch. Weder zuhause noch hier. Was waren wir oft am Strandkorb umschwirrt, wenns was zum Essen gab, egal ob Semmeln oder Kuchen. Dieses Jahr keine einzige.
    Die olle Kuh, die mich plagte, wohnte vor dem Klo.

    Zuhause haben wir einen Tag vor Abfahrt ein freihängendes Nest am Kamin vom Kaminofen entdeckt, bereits in Fußballgröße. Mal sehen, wie sich das jetzt gar entwickelt hat.
    Es hängt jedenfalls dort, wo es keinen stört.

  8. #258268

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ups

    Ich finde das aber auch nervig, dieses Rumgedruckse. Ich bin aber auch, seit meine Kinder im Kindergarten sind, fast immer in irgendeinem Elternbeirat
    So war das bei uns auch. Der Gatte oder ich haben jahrelang den Stellvertreter gemacht, einfach um dieses elendigen Wahlen zu beschleunigen.
    Bei Kind3 waren wir wirklich verwundert dass da direkt beim ersten Elternabend letztes Jahr ein Dame im Kostümchen aufgetaucht ist und sofort nach dem Posten verlangt hat. Ihre Freundin macht den Stellvertreter.
    Na dann, ich schlag mich nicht drum.

  9. #258269
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitte WAS????
    so sieht es bei mir auch aus

    mitten in der Quaddel ein "beachtliches" Loch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #258270
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    @Rassel: Glückwunsch. Aber was ist Stufenpflegschaft? Sowas wie EV?



    Gibt ja keine Klasse mehr. Aufgrund der Anzahl der Schüler brauchten sie 5 Sprecher und 5 Vertreter für diese Jahrgangsstufe.