Like Tree121201gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kinderzimmer durchsucht? Falls jemand ein Wasser draus trinken wollte am Wochenende?
    Wie bist Du, Paula, vom Büro mit Tasse zum Zahnarzt bzw. nach Hause gekommen? Wo war die Tasse da? Eingepackt?

Und: änder Dein Suchmuster, suche etwas anderes! Dann kommt sie von ganz allein aus'm Loch!

Meine Texte, meine Bilder!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Upps. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich werde heute Abend schön den Mund halten, aber ich vermute, dass die letzte EV ganz grell sein wird auf den Posten.

Ach so und Thema Schule:
    Bislang bin ich mit der Organisation auf dem Gym sehr zufrieden. Die Kommunikation läuft über Mails und ISERV, die Kinder bekamen sofort alle Zugangsdaten, der Vertretungsplan läuft über die gleiche App wie mein eigener, und es gab eine Materialliste für ALLE Fächer! Und es steht nur EIN Sonderwunsch drauf. Ein DIN-A3-Block beidseitig verklebt. Tja, schade, hier liegen noch 4 Blöcke einseitig verklebt im Regal rum.
    Die Zettel bekommt man doch gar nichtunfallfrei runter von diesen A3 Blöcken? (Ich spreche aus Erfahrung
    Gast gefällt dies

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kinderzimmer durchsucht? Falls jemand ein Wasser draus trinken wollte am Wochenende?
    Kinderzimmer wurden gründlichst aufgeräumt die letzten beiden Tage. K1 hat sogar schon im Kindergarten nachgefragt

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie bist Du, Paula, vom Büro mit Tasse zum Zahnarzt bzw. nach Hause gekommen? Wo war die Tasse da? Eingepackt?

Und: änder Dein Suchmuster, suche etwas anderes! Dann kommt sie von ganz allein aus'm Loch!
    Alternativ: Kaufe eine neue Tasse. Dann taucht die Alte umgehend wieder auf.
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Alternativ: Kaufe eine neue Tasse. Dann taucht die Alte umgehend wieder auf.

Ich FINDE so eine nicht im Netz...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich immer irgendwo Elternbeirat, aktuell in einer Klasse und in einer Mannschaft, dazu noch 2.Vorsitzende in einem neu gegründeten Verein. Ich mag sowas ja, ich bin gern mittendrin, aber es macht natürlich auch Arbeit, wenn man es ernst nimmt und wenn man es nicht ernst nimmt, sollte man sich meiner Meinung nach, nicht aufstellen lassen.
    Ich bin neugierig, verrätst du den Verein ? Per PN?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hilde, was macht eigentlich Ihren Erfolg aus? Sie haben eine eigene Kosmetiklinie, einen Shoppingkanal und nicht zu vergessen eine Zeitschrift und mehrere Buchveröffentlichungen. Also, WAS macht Ihren Erfolg aus?

Ach, zu allererst, bin ich eingebettet in einen Stall voll Liebe und Zuneigung. Das gibt mir sehr viel Kraft. Dazu kommt dann, dass ich dort auch immer wieder Ideen bekomme die mir sehr weiterhelfen. Es waren natürlich auch meine wahnsinnig tolle Ausstrahlung, mein makelloses Antlitz, und auch meine fast unglaubliche Bescheidenheit die mich zum Erfolg gebracht haben.
    Sagen wir doch einfach wie es ist!
    Hilde ist ein Star!
    Und das Interview beendet.
    *Hilde ab*
    *in Gold und Silber gewandelt davon rausch*

Und ja, ich hab' 'nen Hau...
    Lleanora, bunteQ, Diamant und 7 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hilde, was macht eigentlich Ihren Erfolg aus? Sie haben eine eigene Kosmetiklinie, einen Shoppingkanal und nicht zu vergessen eine Zeitschrift und mehrere Buchveröffentlichungen. Also, WAS macht Ihren Erfolg aus?

Ach, zu allererst, bin ich eingebettet in einen Stall voll Liebe und Zuneigung. Das gibt mir sehr viel Kraft. Dazu kommt dann, dass ich dort auch immer wieder Ideen bekomme die mir sehr weiterhelfen. Es waren natürlich auch meine wahnsinnig tolle Ausstrahlung, mein makelloses Antlitz, und auch meine fast unglaubliche Bescheidenheit die mich zum Erfolg gebracht haben.
    Sagen wir doch einfach wie es ist!
    Hilde ist ein Star!
    Und das Interview beendet.
    *Hilde ab*
    *in Gold und Silber gewandelt davon rausch*

Und ja, ich hab' 'nen Hau...

Du hast einen sehr kreativen, positiven Hau!

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich werde zum 2 Mal Tante!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Zettel bekommt man doch gar nichtunfallfrei runter von diesen A3 Blöcken? (Ich spreche aus Erfahrung
    Die muss man abschneiden Mein Mann arbeitet auch viel lieber mit denen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light