Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, ich bin ein ganz böses Huhn. Der Mann ist jetzt bis Freitag zur Fortbildung weg, die Kinder haben Schule und AG/Betreuung und vor 15.00 h taucht hier heute KEIN MENSCH auf.
    MINT findet 14-tägig statt, um 13.20 h klingelte K1 an der Tür.
    (Er hätte im Notfall auch einen Schlüssel gehabt)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Warum schicken... das übergebe ich natürlich persönlich mit lieben Grüßen aus dem Stall!

Beim 1. Mal konnte ich das irgendwie gar nicht so richtig genießen, weil meine Große damals selbst erst 10 Monate war als mein Neffe geboren wurde... da hatte ich da selbst noch alle Hände voll zu tun, wobei es für die Beiden schon toll war uns die hatten und haben ein tolles Verhältnis zu einander also meine Große und mein Neffe.

Das ist ja schön.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ide passt

Ohhhh!
    Doch, toll!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

MINT findet 14-tägig statt, um 13.20 h klingelte K1 an der Tür.
    (Er hätte im Notfall auch einen Schlüssel gehabt)
    *drück*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Kind 2 hat sich beklagt... sie hatten heute Sport, und haben Yoga gemacht, die Umkleiden dürfen sie aktuell nicht benutzen, daher haben sie eben nur Yoga gemacht, sie sollten nur ihre Schuhe ausziehen und ihre Masken sollten sie in die Schuhe stecken, dass sie nicht verloren gehen...

Sie: Und jetzt stinkt die Maske nach meinen Stinkefüßen und ich musste sie dann noch auf dem Weg durch den Schulhof anziehen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 hat sich beklagt... sie hatten heute Sport, und haben Yoga gemacht, die Umkleiden dürfen sie aktuell nicht benutzen, daher haben sie eben nur Yoga gemacht, sie sollten nur ihre Schuhe ausziehen und ihre Masken sollten sie in die Schuhe stecken, dass sie nicht verloren gehen...

Sie: Und jetzt stinkt die Maske nach meinen Stinkefüßen und ich musste sie dann noch auf dem Weg durch den Schulhof anziehen!
    Das ist die Strafe des Universums für ihre vielen verbummelten Masken!
    Lleanora, bunteQ, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist die Strafe des Universums für ihre vielen verbummelten Masken!
    Dann sollte ich sie die Maske am besten noch ungewaschen den Rest der Woche tragen lassen, so viele wie sie ständig verbummelt.

jewels gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und hier noch ein bißchen extra Bling-Bling für das funkelndste Huhn im Stall - zu viel Glamour kanns gar nicht geben!

Beim Einkaufen hatte meine Vorgängerin eine nagelneue BUNTE im Wagen liegenlassen. Ich habe sie brav oben auf die nächste Wagenreihe gelegt und als ich zurückkam, war sie weg. Ich hoffe, die Person, die sie gekauft hat, hat sie geholt.

Les ich eben HILDE - nur echt mit dem Goldglitzer auf jeder Seite.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Gerade kam das Hygienekonzept für das Mittagessen. Das findet im angrenzenden Sportverein statt. (5 Minuten laufen sie da auch und die Tasche will ja auch gepackt werden) Schulschluss ist um 13.10 h und die 1.Gruppe (Klasse 5) muss um 13.25 h den Raum verlassen haben...
    Sag mal, spinn ich? Den Vertrag versuche ich rückgängig zu machen, da kann das Kind besser zu Hause ne Stulle und nen Apfel essen und dann abends mit uns warm.

Gast Gast

Laune gerade im Keller, weil die Kinder SUP machen wollen (1h = 10 Euro) und er es nicht erlaubt. Punkt aus.

Dafür ist die Großfamilie neben uns (2 Körbe und 7 Kinder) abgereist. Entspannend.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Laune gerade im Keller, weil die Kinder SUP machen wollen (1h = 10 Euro) und er es nicht erlaubt. Punkt aus.

Dafür ist die Großfamilie neben uns (2 Körbe und 7 Kinder) abgereist. Entspannend.
    Dann gib du ihnen halt das Geld. Wobei ich 10 € je Kind für eine Stunde vom Brett fallen auch teuer finde.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN