Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Laune gerade im Keller, weil die Kinder SUP machen wollen (1h = 10 Euro) und er es nicht erlaubt. Punkt aus.

Dafür ist die Großfamilie neben uns (2 Körbe und 7 Kinder) abgereist. Entspannend.
    10 € pro Person? ... können sie das technisch? Nein? Dann fände ich 10 € fürs Ins-Wasser-fallen teuer.
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, aber Lleo schickt das Jäckchen hin.
    Hach!

Ach schön. Bis März ist ja nicht mehr lang.
    Ich war auch ganz aufgeregt Tante zu werden.
    Ich war ja Tante, bevor ich Mama geworden bin Das ist so was Tolles! Ich bin gern Tante

Wisst ihr, was ich gerade mache?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Laune gerade im Keller, weil die Kinder SUP machen wollen (1h = 10 Euro) und er es nicht erlaubt. Punkt aus.

Dafür ist die Großfamilie neben uns (2 Körbe und 7 Kinder) abgereist. Entspannend.

@Kuh, *strahl*

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich war ja Tante, bevor ich Mama geworden bin Das ist so was Tolles! Ich bin gern Tante

Wisst ihr, was ich gerade mache?
    Nähen? Eisessen?
    In meine Küche gehen und den Herd putzen?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nähen? Eisessen?
    In meine Küche gehen und den Herd putzen?
    Eins und Zwei passen FAST , auch wenn Drei in Bezug auf meine Küche sinnvoll wäre.

Ich sitze in einem Café Das erste Mal seit Mitte März. Ich trinke Schomoccino und lese ein wirklich sehr tolles Buch über Schnittmusteranpassung. Ich bin ganz allein. Keiner will was von mir.
    Himmlisch ...

(Der Hintergrund ist, dass die Große sich heute mit ihrer Freundin in der Stadt trifft und ich bin der Fahrer )
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eins und Zwei passen FAST , auch wenn Drei in Bezug auf meine Küche sinnvoll wäre.

Ich sitze in einem Café Das erste Mal seit Mitte März. Ich trinke Schomoccino und lese ein wirklich sehr tolles Buch über Schnittmusteranpassung. Ich bin ganz allein. Keiner will was von mir.
    Himmlisch ...

(Der Hintergrund ist, dass die Große sich heute mit ihrer Freundin in der Stadt trifft und ich bin der Fahrer )
    Ach toll!
    Freut mich!

Ich sitze auf meinem Sofa und ignoriere das Küchenchaos.
    Nagut. Ja. Ich geh ja schon!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

@Wennie: wann hattest du den Zeitungsbericht abgeschickt? Angekommen ist er heute. War da ein berittener Bote mit lahmen Pferd unterwegs?
    Danke fürs Zuschicken

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    @Wennie: wann hattest du den Zeitungsbericht abgeschickt? Angekommen ist er heute. War da ein berittener Bote mit lahmen Pferd unterwegs?
    Danke fürs Zuschicken
    Nee, gestern erst losgeschickt, war also ein schneller Gaul, vorher bin ich nicht dazu gekomen, es fehlte der Antrieb für Postsendungen ohne Frist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, gestern erst losgeschickt, war also ein schneller Gaul, vorher bin ich nicht dazu gekomen, es fehlte der Antrieb für Postsendungen ohne Frist.
    Dann war der Gaul fix.
    Hier liegen Postsendungen auch gerne einige Tage herum, bevor sie den Weg zum Kasten finden. Dabei radel ich da jeden Morgen dran vorbei

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das Gespräch mit der Lehrerin war ganz ok, ich konnte aber das Problem meiner Tochter mit ihr verstehen Sie ist so harmoniesüchtig, dass sie meiner Tochter aus Angst, sie könnte emotional reagieren, nie Grenzen setzt, sondern eher einen Witz macht und versucht alles platt zu bügeln. Dazu kommt, dass die Lehrerin findet, dass viele Themen erst was für Oberstufenschüler sind und sich dann nciht auf ethische Diskussionen einlässt.
    Wir haben nächste Woche einen gemeinsamen Termin mit Lehrerin und Tochter, um das noch mal zu klären. Die Lehrerin hat eindeutig kein Interesse an so einer Situation, aber ich musste ihr explizit erlauben, dass sie meiner Tochtere Grenzen setzen darf und dass es ok ist, wenn es für sie mal unangenehm wird. Naja.