Like Tree111813gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258541
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Oje. Ich drücke fest die Daumen.
    (Wie kann der Arzt schon von Chemo reden, wenn noch gar kein Befund da ist? Depp!)
    Ja, Depp. Und sie würde niemals eine Chemo wollen, sie hat schon nach ihrem Lungenkarzinom keine gemacht.
    Nunja. Ungelegte Eier.
    Ich mach achtunddreißig Kreuze, wenn das alles mal durch ist.

    Gute Nacht zusammen.

  2. #258542
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir machen das nächste Woche ja gemeinsam, ich glaube, dass meine Tochter das nicht gut allein könnte. Die Lehrerin will ja wirklich, dass es gut läuft, deshalb hat sie uns ja zum Gespräch gebeten. Schräg fand ich vieles und konnte wirklich verstehen, dass meine Tochter nicht mit ihr mag und meinem Sohn es zu langweilig ist. Er und sein Freund fragen wahnsinnig viel auch so philosophisches, dann sagt sie immer, das besprechen sie erst in der Oberstufe, jetzt wäre es noch zu früh. Heute meinte sie, dass nur die zwei Jungs ja schon so weit wären, aber ich glaube durchaus, dass die Antworten oder Diskussionen auch die anderen interessieren würden, nur traut sie es ihnen nicht zu.
    Schade.
    Dabei ist es so spannend, mit Kindern in dem Alter philosophische Themen zu diskutieren.

    Sehr talentiert wirkt die Dame nicht... und das bis zum Abi?
    silm, Lolaluna und Schiri gefällt dies.

  3. #258543
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, Depp. Und sie würde niemals eine Chemo wollen, sie hat schon nach ihrem Lungenkarzinom keine gemacht.
    Nunja. Ungelegte Eier.
    Ich mach achtunddreißig Kreuze, wenn das alles mal durch ist.

    Gute Nacht zusammen.
    Ich wünsch euch, dass sich das in Luft auflöst. Oder zumindest in einer folgenlosen OP!

    Schlaf gut!
    stpaula_75 gefällt dies

  4. #258544
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, keinesfalls.



    Ich.bin.platt. So.platt.

    Aber, hört und staunet: ich bin NICHT bekloppt. Es ist einfach nur noch ein wurzelbehandelter Zahn, der mich plagt, und der sitzt genau neben dem bisherigen Patienten. Also Wurzelkanalresektion, Teil II. Am 17.09. geht's in die nächste Runde

    Hab ich schonmal gesagt, dass ich WIRKLICH genug habe?
    Wo ist das Ginfass?
    Ich finde das UnFUCKINGfassbar!! Das muss man doch sehen auf dem Röntgenbild, wo die Entzündung sitzt!

  5. #258545
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Falls jemand wissen will, wie es Kind 1 ergeht: https://www.faz.net/2.1848/fuer-chin...-16933077.html
    Cafetante gefällt dies

  6. #258546
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich finde das UnFUCKINGfassbar!! Das muss man doch sehen auf dem Röntgenbild, wo die Entzündung sitzt!
    Nein, muß man halt nicht unbedingt. An der Stelle ist der Kieferknochen zwei Zentimeter dick, und wenn die Entzündung auf der "Rückseite" vom Röntgenbild sitzt, ist es nicht zwangsläufig sichtbar. So gut ist das Rötngengerät nicht. Ein CT hätte ich machen können, zahlt die Kasse aber nicht. Der ZA meint, die Symptomatik wäre ziemlich deutlich, er würde vom CT abraten.
    Was ich denen ECHT übel nehme: das waren jetzt die ganz einfachen Sachen: Klopf- und Kältetest. Wieso in alles in der Welt dauert das mehr als drei Wochen, bis die sich dazu mal herablassen?
    Aber jetzt echt: Bett.

  7. #258547
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, keinesfalls.



    Ich.bin.platt. So.platt.

    Aber, hört und staunet: ich bin NICHT bekloppt. Es ist einfach nur noch ein wurzelbehandelter Zahn, der mich plagt, und der sitzt genau neben dem bisherigen Patienten. Also Wurzelkanalresektion, Teil II. Am 17.09. geht's in die nächste Runde

    Hab ich schonmal gesagt, dass ich WIRKLICH genug habe?
    Wo ist das Ginfass?
    oh je, hoffentlich hilft's dir und du hast bald mal Ruhe.

  8. #258548
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeebar eröffne *
    *1009 To-Go-Fässer vorbereite*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    *Musik aufdreh *
    Frühsport? Oder heute ausnahmsweise mal faulenzen?
    bunteQ gefällt dies

  9. #258549
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... "faulenzen" klingt gut. Danke fürs Frühstück, Frau Rassel.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #258550
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zum Frühsport schwing ich mich gleich auf die Bicyclette. Es sieht noch ziemlich frisch aus da draußen, aber es soll schön werden und trocken bleiben. Passt.

    Bis später, kommt gut in den Donnerstag!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •