Like Tree125757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen
    Deshalb mache ich ja die Wiederholung gleich bekannt... ab 26.08.2021 sind wir wieder in der Gegend. Blockiert ruhig schon mal den Terminkalender!
    Wir sind ja auch wieder da, aber das wäre dann ein gewaltiger Tagesritt für mich - die Fähren sind da nicht so ganz günstig gelegen (plus Bahn)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Der Tag kann weg.
    Ich bin derart mit K3 zusammengerauscht, ich brauche eigentlich nen Schnaps
    Statt dessen steht der lange Tag an

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der Tag kann weg.
    Uff, kein schöner Start in den Tag! Hoffe der Tag wird noch besser... aber so etwas hängt mir auch immer noch lange nach.

Gast Gast

Der Tag kann weg.

Jetzt schon ...
    Halte durch!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Uff, kein schöner Start in den Tag! Hoffe der Tag wird noch besser... aber so etwas hängt mir auch immer noch lange nach.
    Mir auch.
    Es hat echt geknallt. Er ist ein solcher Morgenmuffel und macht einfach echt nicht gut mit in der Früh. Dann der Zeitdruck... manchmal bereue ich, dass wir ihn so früh eingeschult haben.

User Info Menu

Guten morgen.

Bei uns startete der Tag wie gewohnt chaotisch, vor allem beim Chaotenkind.

Soweit klappte alles gut, sie hatte sich gerade ihre Wasserflasche aufgefüllt und wollte sie in den Ranzen packen, als es klingelte. Es war klar, dass es das Nachbarmädchen ist, dass sie abholen kommt, sie stellte die Falsche IRGENDWO hin um an die Freisprechanlage zu gehen und ihr zu sagen, dass sie gleich kommt.
    Dann wusste sie nicht mehr wo sie die Flasche abgestellt hat... sie hat sie nicht mehr gefunden... die Schwester hat sie dann gesehen und der Schwester gegeben.

Dann findet sie ihre Schuhe nicht...

Der Mann hat ihr dann geholfen und sie unter dem Sofa gefunden

Kind 1 hat Bauchweh, aber die hätte ich heute ja eh zu Hause gelassen, aber der Schnupfen scheint wieder besser zu werden...

User Info Menu

Mir auch.
    Es hat echt geknallt. Er ist ein solcher Morgenmuffel und macht einfach echt nicht gut mit in der Früh. Dann der Zeitdruck... manchmal bereue ich, dass wir ihn so früh eingeschult haben.
    DAS wird nächstes Jahr sicher auch interessant, wenn der Zwerg in die Schule kommt, er ist auch ein riesiger Morgenmuffel, gerade ist es noch angenehm, weil wir bei ihm morgens noch nicht wirklich Zeitdruck haben. An manchen Tages klappt es ohne Probleme, an anderen ist es ein Kampf ihn startklar für den Kindergarten zu bekommen, sobald er auf seinem Rad sitzt geht es dann aber.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Bei uns startete der Tag wie gewohnt chaotisch, vor allem beim Chaotenkind.

Soweit klappte alles gut, sie hatte sich gerade ihre Wasserflasche aufgefüllt und wollte sie in den Ranzen packen, als es klingelte. Es war klar, dass es das Nachbarmädchen ist, dass sie abholen kommt, sie stellte die Falsche IRGENDWO hin um an die Freisprechanlage zu gehen und ihr zu sagen, dass sie gleich kommt.
    Dann wusste sie nicht mehr wo sie die Flasche abgestellt hat... sie hat sie nicht mehr gefunden... die Schwester hat sie dann gesehen und der Schwester gegeben.

Dann findet sie ihre Schuhe nicht...

Der Mann hat ihr dann geholfen und sie unter dem Sofa gefunden

Kind 1 hat Bauchweh, aber die hätte ich heute ja eh zu Hause gelassen, aber der Schnupfen scheint wieder besser zu werden...
    Überall dasselbe... gute Besserung für K1.
    Meines schreibt heute eine Englischarbeit und hat erst zur zweiten Stunde. Sie schnattert also noch fröhlich hier herum...
    Ich werde als Sofortmaßnahme die Kinder wieder dazu nötigen, sich die Klamotten abends rauszulegen. Heute entzündete sich das Drama unter anderem daran, dass der Sohn keine coole lange Hose hat
    Seine Lehrerin erzählte gestern auch, dass er von zwei Jungs in seiner Klasse drangsaliert wird, der langen Haare wegen...

User Info Menu

Überall dasselbe... gute Besserung für K1.
    Meines schreibt heute eine Englischarbeit und hat erst zur zweiten Stunde. Sie schnattert also noch fröhlich hier herum...
    Ich werde als Sofortmaßnahme die Kinder wieder dazu nötigen, sich die Klamotten abends rauszulegen. Heute entzündete sich das Drama unter anderem daran, dass der Sohn keine coole lange Hose hat
    Seine Lehrerin erzählte gestern auch, dass er von zwei Jungs in seiner Klasse drangsaliert wird, der langen Haare wegen...
    In welcher Klasse ist er? Bin echt froh, dass es hier bislang keine Probleme in diese Richtung gibt. Sowohl die Haarlänge als auch die Kleidung scheint relativ egal zu sein. Kind 1 hatte in der Grundschule einen kleinen schüchternen Jungen in der Klasse, der gerne Mädchenoberteile in Rosa und Pink trug, oder Rosa Mütze und Schal und total auf die Eiskönigin stand, hat keinen gestört, er war sowohl bei den Mädels als auch den Jungs beliebt.

Aber mit Kind dem Chaoskind hatte ich auch bissel Reibereien, weil sie eine olle Jogginghose anziehen wollte, weil sie viel gemütlicher ist als ihre anderen Hosen...

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Ja, Depp. Und sie würde niemals eine Chemo wollen, sie hat schon nach ihrem Lungenkarzinom keine gemacht.
    Nunja. Ungelegte Eier.
    Ich mach achtunddreißig Kreuze, wenn das alles mal durch ist.

Gute Nacht zusammen.
    Mensch, dich trifft's ja dick, alles Gute für deine Mutter und für dich!