Like Tree127367gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258561
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Glitzer und Mausespeck regnen lass*
    *kleine Gin-ToGo-Fläschchen unter die Frühstücksboxen der Erwachsenen schmuggel*
    *Kükenriegel für alle dazu steck*
    *leise Dänzing Kwien summ*
    Lleanora, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  2. #258562
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Mensch, dich trifft's ja dick, alles Gute für deine Mutter und für dich!
    Danke Dir.

  3. #258563
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Glitzer und Mausespeck regnen lass*
    *kleine Gin-ToGo-Fläschchen unter die Frühstücksboxen der Erwachsenen schmuggel*
    *Kükenriegel für alle dazu steck*
    *leise Dänzing Kwien summ*
    *mäusespeck futter*
    *frühstücksbox einpack*
    Die ist aber schwer heute.
    *zur arbeit marschier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #258564
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In welcher Klasse ist er? Bin echt froh, dass es hier bislang keine Probleme in diese Richtung gibt. Sowohl die Haarlänge als auch die Kleidung scheint relativ egal zu sein. Kind 1 hatte in der Grundschule einen kleinen schüchternen Jungen in der Klasse, der gerne Mädchenoberteile in Rosa und Pink trug, oder Rosa Mütze und Schal und total auf die Eiskönigin stand, hat keinen gestört, er war sowohl bei den Mädels als auch den Jungs beliebt.

    Aber mit Kind dem Chaoskind hatte ich auch bissel Reibereien, weil sie eine olle Jogginghose anziehen wollte, weil sie viel gemütlicher ist als ihre anderen Hosen...
    2.Klasse.
    Die beiden Kinder sind auch echte Knaller. Er lässt sich da ziemlich viel sagen und versucht dann, sich anzupassen obwohl er damit auch nicht froh wird. Und dann gerät er unter Stress, weil er nicht mehr weiß, wie er es richtig machen soll ...
    Hat jemand meinen Kaffeebecher gesehen?

  5. #258565
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Falls jemand wissen will, wie es Kind 1 ergeht: https://www.faz.net/2.1848/fuer-chin...-16933077.html
    oh. Auch mit Meerblick?

    Wobei ich diesen Satz ja gut nachvollziehen kann:
    Die Idee, dass Reiserückkehrer sich nach der Einreise eigenständig in häusliche Quarantäne begeben oder selbst dafür sorgen könnten, sich testen zu lassen, mutet aus chinesischer Sicht kühn an.
    Fimbrethil gefällt dies

  6. #258566
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *mäusespeck futter*
    *frühstücksbox einpack*
    Die ist aber schwer heute.
    *zur arbeit marschier*
    *wink*

    *Paula den Kaffeebecher mit Fixierkette rüberschieb*
    *mir selber den Glitzerdress überwerf und die Dorfelche füttern geh*

  7. #258567
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Schade.
    Dabei ist es so spannend, mit Kindern in dem Alter philosophische Themen zu diskutieren.

    Sehr talentiert wirkt die Dame nicht... und das bis zum Abi?
    Ja Immerhin ist sie nicht böse oder den Kindern nicht gut gesonnen, da war ich mir bis zu dem Gespräch nicht sicher, aber hier ist es echt schade, dass es nicht alle zwei Jahre einen Wechsel gibt.
    Junon gefällt dies

  8. #258568
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Glitzer und Mausespeck regnen lass*
    *kleine Gin-ToGo-Fläschchen unter die Frühstücksboxen der Erwachsenen schmuggel*
    *Kükenriegel für alle dazu steck*
    *leise Dänzing Kwien summ*


    *Durch den Mäusespeckglitter schweb*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #258569
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja Immerhin ist sie nicht böse oder den Kindern nicht gut gesonnen, da war ich mir bis zu dem Gespräch nicht sicher, aber hier ist es echt schade, dass es nicht alle zwei Jahre einen Wechsel gibt.
    Könnte sie vielleicht schwanger werden?
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #258570
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Könnte sie vielleicht schwanger werden?
    Ich dachte eben, dass die Schiritochter da doch noch etwas arg jung für ist....

    ich glaube ich bin noch nicht wirklich wach
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.