Like Tree132433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt ein doofes Timing.

Ich habe keine feste Schlafstätte. Oft schlaf ich im Kizi, weil Henne und Hähnchen den gleichen Schlafrhythmus haben. Und mich ihr Geschnarche in den Wahnsinn treibt. Die beiden residieren dann im Schlafzimmer.
    Hm, meinst du es könnte dir nicht vielleicht helfen, dir einen richtigen festen Schlafplatz ein zu richten. Kann ja auch im Kinderzimmer sein.
    Ich habe ständig Schlafprobleme wenn ich wo anders schlafe, egal wie gemütlich und bequem das Bett/Zimmer ist, ich brauche das irgendwie um richtig abschalten zu können.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ein Schlafzimmer und eine 180cm breite Matratze ganz allein für mich und schlafe auch nicht besser.
    Das Geschnarcht vom Gatten höre ich aber trotzdem, durch die Massivbauwand.
    Oh, dennoch ein Träumchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm, meinst du es könnte dir nicht vielleicht helfen, dir einen richtigen festen Schlafplatz ein zu richten. Kann ja auch im Kinderzimmer sein.
    Ich habe ständig Schlafprobleme wenn ich wo anders schlafe, egal wie gemütlich und bequem das Bett/Zimmer ist, ich brauche das irgendwie um richtig abschalten zu können.
    Was mich so lange wachhält sind meine Grübeleien, also dieses permanente Gequatsche in meinem Kopf.
    Ich könnte noch mal meinen EBookreader raussuchen, manchmal hilft das Lesen auch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, dennoch ein Träumchen!
    Ja, wenn ich von etwas mehr als genug habe dann ist es Platz, viel Platz. Man kann sich bei soviel Platz aber auch ganz schnell aus den Augen verlieren.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, wenn ich von etwas mehr als genug habe dann ist es Platz, viel Platz. Man kann sich bei soviel Platz aber auch ganz schnell aus den Augen verlieren.

*drück*

User Info Menu

Durch meinen Garten hüpfen und flattern ganz eifrig Vöglein.
    An einigen Sträuchern hängen noch Früchte und sie ernten. Schön, ich mag das.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    oh. Auch mit Meerblick?

Wobei ich diesen Satz ja gut nachvollziehen kann:
    Ich vermute: Genau dort, auch wenn sein Foto mit Meerblick mehr Hochhäuser zeigt. Aber die Fenstergestaltung ist gleich und es gibt auch Bier
    Uschi-Blum, Cafetante und Junon gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja Immerhin ist sie nicht böse oder den Kindern nicht gut gesonnen, da war ich mir bis zu dem Gespräch nicht sicher, aber hier ist es echt schade, dass es nicht alle zwei Jahre einen Wechsel gibt.
    Aber konfliktscheu und zu helikoptermäßig was das "Kindergemüt" angeht.
    Ich finde es schwierig, Kinder ab 10 noch vor vielen beschützen zu wollen. Besser ist ein ältergemäßer Umgang.
    Ansonsten: Wenn Themen von Kindern kommen (weil es die Kinder wirklich beschäftigt), sollten sie gerade in Religion/ Ethik auch aufgegriffen werden.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Durch meinen Garten hüpfen und flattern ganz eifrig Vöglein.
    An einigen Sträuchern hängen noch Früchte und sie ernten. Schön, ich mag das.
    Ich gucke immer zu wie die Eichhörnchen die Haselnüsse wegschleppen, das ist so niedlich, besonders weil sie nicht besonders helle sind und öfters mal tollpatschige Aktionen starten.
    bunteQ, Uschi-Blum, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich gucke immer zu wie die Eichhörnchen die Haselnüsse wegschleppen, das ist so niedlich, besonders weil sie nicht besonders helle sind und öfters mal tollpatschige Aktionen starten.