Like Tree131747gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Durch meinen Garten hüpfen und flattern ganz eifrig Vöglein.
    An einigen Sträuchern hängen noch Früchte und sie ernten. Schön, ich mag das.

Und wir haben im Watt heute Millionen von Vogelspuren entdeckt. So arg war das noch nie. Schööön.
    Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

Gast Gast

So, Die erste volle Woche und mein KInd sitzt zu Hause. Aber nicht wegen Schnief und Hust, sondern wegen Wackelzahnschmerzen, die bis zum Ohr ausstrahlen.
    Nun sitzt das Kind nach einem spontanan ZA-Besuch sehr leidend und ohne Wackelzahn auf dem Sofa.
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Die erste volle Woche und mein KInd sitzt zu Hause. Aber nicht wegen Schnief und Hust, sondern wegen Wackelzahnschmerzen, die bis zum Ohr ausstrahlen.
    Nun sitzt das Kind nach einem spontanan ZA-Besuch sehr leidend und ohne Wackelzahn auf dem Sofa.
    Kommt die Zahnfee?

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kommt die Zahnfee?
    Nein, bei uns nur beim ersten Zahn. Das war ein Backenzahn und der hat wohl arg rumort.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Aber konfliktscheu und zu helikoptermäßig was das "Kindergemüt" angeht.
    Ich finde es schwierig, Kinder ab 10 noch vor vielen beschützen zu wollen. Besser ist ein ältergemäßer Umgang.
    Ansonsten: Wenn Themen von Kindern kommen (weil es die Kinder wirklich beschäftigt), sollten sie gerade in Religion/ Ethik auch aufgegriffen werden.
    Das sehe ich genauso, ich werde sie aber nicht ändern können und ich werde auch keine neue Lehrerin zaubern können

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Sag ihm, es ist nicht allein in seinem Leid.
    Der heutige ZA-Termin im Hause Paula ist um 19.00 Uhr. Sehr arbeitgeberfreundlich

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sag ihm, es ist nicht allein in seinem Leid.
    Der heutige ZA-Termin im Hause Paula ist um 19.00 Uhr. Sehr arbeitgeberfreundlich
    Oh man, du hast absolut mein tiefstes Mitgefühl. Ich hasse alles an den Zähnen und bin auch kein gutes Vorbild in Sachen ZA-Besuch.

Ich hoffe wirklich, dass dein Kiefer nach dem nächsten Eingriff Ruhe gibt.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Oh man, du hast absolut mein tiefstes Mitgefühl. Ich hasse alles an den Zähnen und bin auch kein gutes Vorbild in Sachen ZA-Besuch.

Ich hoffe wirklich, dass dein Kiefer nach dem nächsten Eingriff Ruhe gibt.
    Das hoffe ich auch. sonst bin ich echt bald ein Fall für die Nervenheilanstalt.

Ich ärgere mich. Ich habe einen Kollegen vorhin sehr eindeutig aufgefordert, bitte einen MNS zu benutzen. Er kam in mein Büro, weil ich für ihn mehrere Bahnverbindungen heraussuchen sollte. Und er hält nie den Abstand ein.

Er hat es nicht getan. Gesagt hat er "ich atme einfach nicht, wenn ich den Abstand unterschreite".
    Was gibt es für merkbefreite Menschen?
    Ich will am Dienstag meine Mutter ins KH bringen. Ich möchte bitte sehr gesund bleiben.

Ich habe mich bei der Leitung beschwert, aber ich bin immernoch sauer. Ich finde das rücksichtslos.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. sonst bin ich echt bald ein Fall für die Nervenheilanstalt.

Ich ärgere mich. Ich habe einen Kollegen vorhin sehr eindeutig aufgefordert, bitte einen MNS zu benutzen. Er kam in mein Büro, weil ich für ihn mehrere Bahnverbindungen heraussuchen sollte. Und er hält nie den Abstand ein.

Er hat es nicht getan. Gesagt hat er "ich atme einfach nicht, wenn ich den Abstand unterschreite".
    Was gibt es für merkbefreite Menschen?
    Ich will am Dienstag meine Mutter ins KH bringen. Ich möchte bitte sehr gesund bleiben.

Ich habe mich bei der Leitung beschwert, aber ich bin immernoch sauer. Ich finde das rücksichtslos.
    Das ist auch rücksichtslos.
    für die Zähne! Möge der Termin heute endlich helfen.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist auch rücksichtslos.
    für die Zähne! Möge der Termin heute endlich helfen.
    Heute ist nur die Vorbesprechung, die OP ist am 17.09.
    Zwei Wochen noch, die müssen irgendwie rumgehen.