Like Tree131584gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. sonst bin ich echt bald ein Fall für die Nervenheilanstalt.

Ich ärgere mich. Ich habe einen Kollegen vorhin sehr eindeutig aufgefordert, bitte einen MNS zu benutzen. Er kam in mein Büro, weil ich für ihn mehrere Bahnverbindungen heraussuchen sollte. Und er hält nie den Abstand ein.

Er hat es nicht getan. Gesagt hat er "ich atme einfach nicht, wenn ich den Abstand unterschreite".
    Was gibt es für merkbefreite Menschen?
    Ich will am Dienstag meine Mutter ins KH bringen. Ich möchte bitte sehr gesund bleiben.

Ich habe mich bei der Leitung beschwert, aber ich bin immernoch sauer. Ich finde das rücksichtslos.
    Ich beschwere mich echt selten, aber hätte ich mich auch beschwert, finde das echt unmöglich, gerade wenn du ihn dazu aufforderst.

Gast Gast

So
    haben uns ordentlich durchblasen lassen, Bub ließ dann nochmal ein Dreiergespann steigen und jetzt sind wir in die kuschelige Wohnung zurück (und haben die Heizung aufgedreht )

Nachher (also gegen Abend) werden sie noch mit zum Melken auf den Bauernhof genommen von des Vermieters Bruder. Die haben echt ein super Leben hier - nächstes Jahr ist schon gebucht.
    Kara^^ und Uschi-Blum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Pauli, *drück* und blöder Typ!

*Flyer vom Pizzadienst dalass*
    *raus eile*
    *ins Cabrio spring*
    *beim ausparken gegen die Mülltonnen fahr*
    *davon braus*

User Info Menu

Übrigens Läuse sind nicht nur lästig, sie sind auch gefährlich!

Kind 2 brachte gestern einen tollen Zettel aus der Schule mit... Kopfläuse gehen um.

Ich ihr also gestern vor dem Elternabend die Haare gründlich inspiziert und zur Sicherheit mit Nissenkamm ausgekämmt...
    Sie hat ja recht lange Haare, die Zeit wurde knapp, meine Hände taten schon weh, und ich wurde ungeduldig und bei der vorletzten Haarsträhne rutschte ich ab und habe mir einen Metallzinken in den Mittelfinger gerammt.

Letzte Woche ein Kugelschreiber im Fuß... diese Woche einen Kamm im Finger.... was wohl als nächstes kommt?

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Übrigens Läuse sind nicht nur lästig, sie sind auch gefährlich!

Kind 2 brachte gestern einen tollen Zettel aus der Schule mit... Kopfläuse gehen um.

Ich ihr also gestern vor dem Elternabend die Haare gründlich inspiziert und zur Sicherheit mit Nissenkamm ausgekämmt...
    Sie hat ja recht lange Haare, die Zeit wurde knapp, meine Hände taten schon weh, und ich wurde ungeduldig und bei der vorletzten Haarsträhne rutschte ich ab und habe mir einen Metallzinken in den Mittelfinger gerammt.

Letzte Woche ein Kugelschreiber im Fuß... diese Woche einen Kamm im Finger.... was wohl als nächstes kommt?
    Bitte nichts ins Auge!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bitte nichts ins Auge!!!
    Das hoffe ich auch!

Kind 1 geht es übrigens wieder bestens. Schnupfen fast weg, Temperatur normal, also wenn das so bleibt kann sie morgen wieder in die Schule... wenn es gegen Abend doch wieder schlimmer wird, bleibt sie eben nochmal zu Hause.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sag ihm, es ist nicht allein in seinem Leid.
    Der heutige ZA-Termin im Hause Paula ist um 19.00 Uhr. Sehr arbeitgeberfreundlich
    du bist echt geschlagen!
    Und wenn es zu doll weh tut, geh nach Hause.
    Dass du bei dem Dauerschmerz überhaupt noch vernünftig arbeiten kannst, ist schon verwunderlich.

User Info Menu

der Sohn hat gerade seinen ersten Geburtstagswunsch geäußert! Ich dachte echt da kommt nichts mehr (sein Bruder fängt sofort nach dem Geburtstags die nächste Liste an )
    Er wünscht sich ein Abo für den Kinder-Spiegel, weil der nämlich bei uns im Städtchen fast nie zu bekommen ist.
    Schiri, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *messer weg räum*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So, Feierabend - und Wochenende!

Hinter mir liegt ein anstrengender, aber sehr erfolgreicher Vormittag und jetzt brauch ich schleunigst was hinter die Krawatte.
    Uschi-Blum gefällt dies