Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch!

Kind 1 geht es übrigens wieder bestens. Schnupfen fast weg, Temperatur normal, also wenn das so bleibt kann sie morgen wieder in die Schule... wenn es gegen Abend doch wieder schlimmer wird, bleibt sie eben nochmal zu Hause.
    Ich finde ja immer dass man den Freitag auch noch zuhause bleiben kann. Nicht dass man dann am Wochenende wieder krank ist.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *messer weg räum*

*Spindeln aus dem ganzen Königreich verbrennen lasse.*
    Fimbrethil, Lleanora, Kara^^ und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    der Sohn hat gerade seinen ersten Geburtstagswunsch geäußert! Ich dachte echt da kommt nichts mehr (sein Bruder fängt sofort nach dem Geburtstags die nächste Liste an )
    Er wünscht sich ein Abo für den Kinder-Spiegel, weil der nämlich bei uns im Städtchen fast nie zu bekommen ist.
    Na das ist doch eine schöne Idee und schön das ihm doch noch ein Wunsch eingefallen ist.

Der Zwerg überlegt auch das ganze Jahr, was er sich zum nächsten Geburtstag wünschen kann und hat gefühlt ständig 100 Wünsche.

User Info Menu

Na das ist doch eine schöne Idee und schön das ihm doch noch ein Wunsch eingefallen ist.

Der Zwerg überlegt auch das ganze Jahr, was er sich zum nächsten Geburtstag wünschen kann und hat gefühlt ständig 100 Wünsche.
    So ist das hier beim kleinsten auch.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

*gemütliche Gummizelle auspolstere*
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das hoffe ich auch!

Kind 1 geht es übrigens wieder bestens. Schnupfen fast weg, Temperatur normal, also wenn das so bleibt kann sie morgen wieder in die Schule... wenn es gegen Abend doch wieder schlimmer wird, bleibt sie eben nochmal zu Hause.
    Schön, dass es ihr wieder besser geht!!

Tochter wünscht sich irgendwie nie was... Das macht die Sache nicht einfacher...
    DOch, heute hat sie gefragt, ob wir einen bestimmten Snack mal wieder kaufen könnten...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Manchmal frag ich mich, was manche Politiker in der früh so rauchen.

Grundsätzlich gelte auch im privaten Bereich die Abstandsregel von 1,5-Metern und der Maskenpflicht, wenn Gäste zu ihrem Platz gehen oder diesen verlassen. „Im Grunde haben wir die Regeln, die heute schon in der Gastronomie gelten, auf den privaten Bereich übertragen“, so Kalayci.

Ob Paula schon den Küchentisch ausmisst?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So, Feierabend - und Wochenende!

Hinter mir liegt ein anstrengender, aber sehr erfolgreicher Vormittag und jetzt brauch ich schleunigst was hinter die Krawatte.
    Ich hätte noch einen Gin to go. Von der Hilde.
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Übrigens Läuse sind nicht nur lästig, sie sind auch gefährlich!

Kind 2 brachte gestern einen tollen Zettel aus der Schule mit... Kopfläuse gehen um.

Ich ihr also gestern vor dem Elternabend die Haare gründlich inspiziert und zur Sicherheit mit Nissenkamm ausgekämmt...
    Sie hat ja recht lange Haare, die Zeit wurde knapp, meine Hände taten schon weh, und ich wurde ungeduldig und bei der vorletzten Haarsträhne rutschte ich ab und habe mir einen Metallzinken in den Mittelfinger gerammt.

Letzte Woche ein Kugelschreiber im Fuß... diese Woche einen Kamm im Finger.... was wohl als nächstes kommt?
    Die Läuseeier haben es jetzt schön warm in deiner Wunde.

*LattemacchiatomitKaramellsirupundSahnereich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer dass man den Freitag auch noch zuhause bleiben kann. Nicht dass man dann am Wochenende wieder krank ist.
    Ja eigentlich schon aber sie ist so fit und und langweilt sich hier zu Tode. Wie gesagt wir warten mal ab wie es heute Abend und morgen Früh geht.