Like Tree131729gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir hatten gestern Chorprobe, die erste seit März. Draußen hinter der Kirche mit viel Abstand.
    Rekord, 9 Personen und wir konnten 9-stimmig singen
    Großer Abstand plus Verkehrsgeräusche sind nicht optimal. Schön war es trotzdem.
    Wir werden bestimmt besser, so aufeinander zu hören braucht glaube ich auch etwas Übung. Die virtuellen Projekte sollen weiter laufen, da auch nicht alle zur Probe kommen werden.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich war mal bei ner OP dabei, wo es ein neues Hüftgelenk gab... Zimperlich durften die da nicht sein...
    äh nee, Zimperlichkeit ist da völlig fehl am Platz, wie bei anderen Berufen aus der Sparte auch
    ich habe früher gern den Tierärzten assistiert , meine Cousins haben schreiend das Weite gesucht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das mit dem Test würde zeitlich noch passen, ich dürfte noch innerhalb des Aktionszeitraums wieder kommen.
    Allerdings habe ich an dem dann folgenden Wochenende den Seenlauf, 11,2 km um den Baldeneysee. Da sollte ich nicht in der Woche vorher Blut spenden gehen.

Geh ich dann halt nach dem Lauf und ohne AK-Test.

Liegt es bei dir auch am Eisen oder passen andere Werte nicht?

*Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet "mit alles" aufbau*
    *To-Go Fässer bereit stell*
    Eisen ist nicht gemessen worden. Der Hämoglobin-Wert ist bei mir meist untere Grenze. Er würde durch Eisen aber vielleicht ein bisschen höher gehen. Das vertrage ich allerdings nicht so gut, deshalb nehme ich es nur, wenn ich unter der Grenze bin und es wirklich nötig ist. So ist es okay, nur zum Spenden zu wenig.

Bist du schon gut in Training für die 11 km?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Eisen ist nicht gemessen worden. Der Hämoglobin-Wert ist bei mir meist untere Grenze. Er würde durch Eisen aber vielleicht ein bisschen höher gehen. Das vertrage ich allerdings nicht so gut, deshalb nehme ich es nur, wenn ich unter der Grenze bin und es wirklich nötig ist. So ist es okay, nur zum Spenden zu wenig.

Bist du schon gut in Training für die 11 km?
    Nein, nicht wirklich.
    Über den Sommer habe ich das Training schleifen lassen, zu warm, zu viele andere Aktivitäten.
    Ankommen werde ich aber, das muss reichen. Zu den schnellen Läufern gehöre ich sowieso nicht, bei großen Läufen reicht es normalerweise für das Mittelfeld. Nicht der letzte Platz ist diesmal mein Ziel.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade erst gelesen, ich schwör!
    angebot steht auch an dich :lach:
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Guten Morgen! Wie vorhergesagt, heute wird im Hause Suhrbier länger geschlummert, nur meinereiner darf die Handwerker begrüßen.
    Wetten dass die lieben Kinderlein morgen früh wieder lautstark vor sechs durchs Haus rennen?
    Nun denn, letzte Nacht konnte ich wenigstens mal 4 Stunden am Stück schlafen und bin auch mal nicht an Kopfschmerzen aufgewacht, also eigentlich alles prima.
    Die Jungs waren gestern nach der Nachtwanderung mit dem Jäger total begeistert, der muss das wirklich toll gemacht haben, mit Mutproben, Rätseln und vielen Spielen mitten im Wald.
    Ahja, und von Paula habe ich letzte Nacht geträumt. Sie hat eine Job am hiesigen Kindergarten angenommen und ist morgens mit ihrer kleinen, alten Vespa von HH angebrettert gekommen, war aber schon auf der Suche nach einer Doppelhälfte bei uns im Städtchen.
    *kaffee einschenk*
    bunteQ, silm, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Danke für den Kaffee. (schlürf) Aaah... das Verhühnaroma! Wunderbar! Hab ich am Geschmack erkannt.

Guten Morgen.

Heute vor 48 Jahren hat Ulrike Meyfarth den Olympiasieg im Hochsprung geschafft. Wisster Bescheid.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Gestern hatten wir um die Zeit frische 9°C... als ich gegen 9 das Haus verlassen haben war es immer noch ziemlich kühl...

Gerade geschaut... heute haben wir schon 18° .

*Jacke wieder auszieh*
    bunteQ gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Hier regnet es und auf meinem Arbeitsweg war ein Unfall mit einer Straßenbahn
    Home office wäre mir grad recht.
    Aber da es son neumodischen Kram hier nicht gibt, such ich mal die Regenhose.
    Tgif

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Danke für den Kaffee. (schlürf) Aaah... das Verhühnaroma! Wunderbar! Hab ich am Geschmack erkannt.

.
    Die Werbung hat dafür gesorgt, dass ich um die Dröhnung einen Bogen mache.