Like Tree126181gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258811
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier regnet es und auf meinem Arbeitsweg war ein Unfall mit einer Straßenbahn
    Home office wäre mir grad recht.
    Aber da es son neumodischen Kram hier nicht gibt, such ich mal die Regenhose.
    Tgif
    *seufz*

    Im Moment läuft es bei dir ..

  2. #258812
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Im Moment läuft es bei dir ..
    Ja, rund wie ein Dreieck.

    Habt’s alle fein heute.

  3. #258813

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Um sieben Uhr war der erste angekündigt...*knurr*

  4. #258814
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute hatten meine Kinder ja wieder den Religionsunterricht und es lief wohl viel besser, sie hat wohl nicht wirklich mitgemacht, aber es gab keine Respektlosigkeiten (vom Sohn bestätigt)
    Wie, Respektlosigkeit?
    Was war denn?

  5. #258815
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Um sieben Uhr war der erste angekündigt...*knurr*
    Noch keiner da?

  6. #258816
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dafür kommen dann alle Handwerker gleichzeitig und machen Remmidemmi... genießenSe die letzten, ruhigen Minuten, Frau Suhrbier.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #258817
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hildschi! Wie konnte das passieren? Wo ist da der Glämmer geblieben? Oder ist das Teil der neuen Renterlinie „Sinjohrs by Hilde“ ™️©️®️?



    Was ist DAS denn bitte??????
    Wennie? WENNIE! *hysterisch gacker* Was ist das? Überprüfst du das mal bitte?

    Die Sinjohrslain ist doch noch in der Ausarbeitung, das ist doch gar nicht fertiggestellt. Und echt jetzt? Das geht gar nicht!!!!!

  8. #258818
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Noch keiner da?

    Das kenne ich auch. Zumal der Gatte da ja manchmal extra noch zuhause bleibt, weil was geklärt werden muss. Und dann kommen diese Hallodris nicht.

    Ich bin ja gespannt. Bei uns kommen die neuen Kloschüsseln am Donnerstag. Um 9.30 muss ich allerdings aus dem Haus. Bis dahin sollten sie hier sein.


    Und dann fällt mir grad so ein: Muss bei einer Klomontage das Wasser abgestellt werden? Weiß das jemand? (Frage wegen Wäschewaschen, werde ja nicht alles schon am Mittwoch schaffen.)

  9. #258819
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gleich besuche ich eine Freundin, um sie ein bißchen zu trösten und aufzuheitern. Bisher kam sie so gut durch die Chemo, aber jetzt sind ihre Blutwerte schlecht geworden und man hat ihr eine Zwangspause verordnet, bevor die nächste Dosis verabreicht wird.

    Das kenn ich so gut und kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie einen das frustriert: da willste möglichst schnell fertig werden mit der Tour de Force und dann so was. (Mich hat eine Bronchitis drei Wochen "zurückgeworfen" im Zeitplan, weil die Leukozyten damit überfordert waren...)

    Haltet mir die Daumen, daß meine Freundin trotzdem zuversichtlich und tapfer ist. Immerhin behält sie bei ihrer Chemo sogar die Haare, wenn das nix is!

    Bis später, kommt gut in den Freitag!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #258820
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade hat die Große angerufen, es ist irgendwas mit ihrem Fahrrad, sie kann nicht mehr treten und muss es jetzt schieben.
    Ist aber eh gleich an der Schule. Ich vermute das nur die Kette runter gesprungen ist, sie meinte sie fragt den Fahrradwart an der Schule, ansonsten hat der Hahn heute ausnahmsweise Frühschicht, wenn der rechtzeitig los kann, könnte er sie an der Schule abholen und nach dem Rad schauen, im schlimmsten Fall müsste sie es halt 2,5km heim schieben.