Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Auf die Zunge beißen musste ich mich vorhin vor der Schule bei meiner "Lieblings"Mutter aus der Grundschule... die jammerte weil sie keinen Parkplatz in der Straße vor der Schule bekommen habe, aber sie müsste ja auch 15min später am Kindergarten sein und sonst schafft sie das ja nicht.
    Die 2 Grundschulkinder (2. und 4. Klasse) alleine die 300m heim laufen lassen ist natürlich keine Option und verantwortungslos, gerade weil in der Straße vor der Schule ja so viel los ist... das sie auch dazu beiträgt, ja das ist halt so, da kann sie halt auch nichts dran ändern.
    Aber ihre Große muss die dann auch noch am Gymnasium abholen, weil die kann natürlich auch weder zu Fuß (1,5km) noch mit dem Rad oder Bus heim...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf die Lippen beißen musste ich mich vorhin vor der Schule bei meiner "Lieblings"Mutter aus der Grundschule... die jammerte weil sie keinen Parkplatz in der Straße vor der Schule bekommen habe, aber sie müsste ja auch 15min später am Kindergarten sein und sonst schafft sie das ja nicht.
    Die 2 Grundschulkinder (2. und 4. Klasse) alleine die 300m heim laufen lassen ist natürlich keine Option und verantwortungslos, gerade weil in der Straße vor der Schule ja so viel los ist... das sie auch dazu beiträgt, ja das ist halt so, da kann sie halt auch nichts dran ändern.
    Aber ihre Große muss die dann auch noch am Gymnasium abholen, weil die kann natürlich auch weder zu Fuß (1,5km) noch mit dem Rad oder Bus heim...
    Kara^^ und Cafetante gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf die Lippen beißen musste ich mich vorhin vor der Schule bei meiner "Lieblings"Mutter aus der Grundschule... die jammerte weil sie keinen Parkplatz in der Straße vor der Schule bekommen habe, aber sie müsste ja auch 15min später am Kindergarten sein und sonst schafft sie das ja nicht.
    Das dürfen meine Kinder niemals lesen
    Ich lasse diese armen Würstchen in die Grundschule laufen (1,8 km ein Weg), mit dem ÖPNV ins Gymnasium fahren (4,5 km ein Weg), und selbst die arme Vorschülerin fährt mit dem Rad in den Kindergarten (800m), wo ich eigentlich nur noch mit dabei bin, weil sie die Tür nicht alleine aufbekommt (und natürlich nicht erlaubt ist, dass die Kinder ohne Begleitperson morgens aufschlagen).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hühners, datt Hildsche hat jekocht!
    *den Cateringservice einweise*
    ESSEN!!!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das dürfen meine Kinder niemals lesen
    Ich lasse diese armen Würstchen in die Grundschule laufen (1,8 km ein Weg), mit dem ÖPNV ins Gymnasium fahren (4,5 km ein Weg), und selbst die arme Vorschülerin fährt mit dem Rad in den Kindergarten (800m), wo ich eigentlich nur noch mit dabei bin, weil sie die Tür nicht alleine aufbekommt (und natürlich nicht erlaubt ist, dass die Kinder ohne Begleitperson morgens aufschlagen).
    Skandalös!
    Ach ich bin ja laut ihr nicht nur verantwortungslos, weil sie eben irgendwann alleine in die Schule und zurück mussten.
    Ich habe meine Kinder ja auch nur bekommen um sie dann in den Ferien "abzuschieben" weil sie in die Ferienspiele der Stadt durften (wo sie unbedingt hinwollte und viel Spaß hatten).

Was bin ich froh, wenn ich in 3 paar Jahren diese Frau hoffentlich "los" bin.
    Schiri, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ESSEN!!!
    *angestürzt komm*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *angestürzt komm*
    *mit gewaschenen Flügelspitzen an den Tisch setz und Lätzchen um bind*

Was gibt es denn feines?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *angestürzt komm*
    Italienisch, Griechisch, Chinesisch und gut bürgerlich.
    Das sollte für alle passen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Italienisch, Griechisch, Chinesisch und gut bürgerlich.
    Das sollte für alle passen.
    *gyros, bratente und haxn auflad*

*futter*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

ESSEN!!!
    *zugreif*
    *kau*
    *schmatz*