Like Tree135942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #258971
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jessas, Maria! Gut, dass in der Kuh ein Rennfahrergen steckt!

    Hach, solche Treffen mit Freunden sind schon toll.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #258972
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ich müsste jetzt putzen, das Aquarium säubern (seit einer Woche halten die 7 wackeren Überlebenden durch) und mich um die Hasen kümmern.
    Uneigentlich war die Nacht ätzend (um 3.30 h war ich wach, um 4.00 h kam K2 an, gab erst um kurz vor 5 Ruhe und um 6.00 musste ich raus)
    Alle Küken sind außer Haus. Sofa oder nicht?
    Das fragst du? Ich hoffe, du lummerst bereits
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #258973
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... bin zurück von meiner Freundin. Fünf Stunden haben wir auf ihrer Terrasse geschwatzt und alle Themen durchgenommen: Kinder, Karriere, Krebs, Kalorien, Krankheiten, Kerle, ...

    Es war ein bißchen anstrengend (emotional), aber auch sehr lustig.

    Die Fahrerei war weitgehend problemlos; der Kugelblitz hat sich gefreut, daß ich ihn mal wieder ein bißchen über die Piste gescheucht habe (tief im Inneren ist er nämlich ein Rennwagen, jawohl).

    Auf dem Heimweg hätte ich allerdings auf einem kurvenreichen Stück beinah einen Frontalcrash mit einem überambitionierten Überholer gehabt, aber die Bremsen an meinem Rennwagen funktionieren bestens.

    Gut, daß wir das mal ausgetestet haben.

    (Und gut, daß ich die Strecke kenne und weiß, wo die „gefährlichen“ Stellen sind. Prompt kam mir genau da dieser Volltrottel entgegen.)

    Vor so was hab ich ja tatsächlich immer ein bisschen Angst. Wie ich selber fahre, weiß ich, aber die andren ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #258974
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ja, das ist sicherlich nötig.

    In HH ist ja jedes Jahr Probealarm von wegen Sturmflut.
    Nach der großen Flut hat man in manchen Gegenden hier die Sirenen wieder aufgebaut (nachdem sie Jahre nach der Wende abgebaut worden sind)

  5. #258975
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann hole dir für den 10.9. Ohrstöpsel!
    Zu dem Zeitpunkt bin ich in ner Videokonferenz, da hab ich Kopfhörer drin....
    Könnte nur sein, dass ich es dann von den anderen Teilnehmern höre...

    Aber ich werde es überleben ;-)

  6. #258976
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach was ich noch erzählen wollte. Als wir beim Elternabend saßen, sprach mich eine Mutter hinter mir an: Ach sie müssen, die Mutter von Kind 2 sein? Ich habe mich gefreut dass sie jetzt in der Klasse ist, ich kenne sie noch aus dem Waldkindergarten, da habe ich vor 2 Jahren 6 Wochen Praktikum gemacht, so ein liebes Mädchen. An den Bruder "Name vom Zwerg" kann ich mich auch noch gut erinnern, der müsste dann doch nächstes Jahr in die Schule kommen oder?

    Mir kam ihr Gesicht auch bekannt vor, konnte es aber vorher nicht zuordnen. Aber hat mich echt überrascht, dass sie nach 2 Jahren sich noch so gut an die Kinder + Namen erinnern konnte. Immerhin turnten da 40 Kinder im Kindergarten rum.

    Mich hat beim Friseur der Azubi angesprochen:" Ihr Kind war doch an der Grundschule 2006 eingeschult?"
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #258977
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Entweder gleich Sofa oder erst Aqurium und dann Sofa, je nachdem wie dringend das ist... das andere Putzen läuft ja nicht weg.
    Das Aquarium hat gewonnen und nun lohnt sich das Sofa auch nicht mehr.
    *in die schmutzige Küche schlurf*

  8. #258978
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir grillen Hier ist der Sommer zurück. 27 Grad, Sonne, Wolken, leichter Wind. Die Kinder sind schon seit zwei Stunden bei der Patentante im beheizten Pool, wir haben noch den Getränkekeller aufgefüllt, vollends klar Schiff, die letzten Arbeitsschritte vor dem Wochenende. Und jetzt schnapp ich mir gleich meine selbst gemachte Kräuterbutter und los geht's
    Ich hab die Heizung angeschaltet heute Hier war es ziemlich kalt morgens und ich friere so ungern im Bad. G,erade war ich draußen, jetzt sind es schwüle 18 Grad...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #258979
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab die Heizung angeschaltet heute Hier war es ziemlich kalt morgens und ich friere so ungern im Bad. G,erade war ich draußen, jetzt sind es schwüle 18 Grad...
    Ich überlege, die dicke Decke zu beziehen.
    Schlafanzug trage ich auch wieder.

    Wäre es seltsam, wenn ich mich jetzt ins Bett legen würde und Netflix anstelle? Irgendwie müsste ich sonst noch die Küche aufräumen, darauf habe ich aber null Lust.

  10. #258980
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich überlege, die dicke Decke zu beziehen.
    Schlafanzug trage ich auch wieder.

    Wäre es seltsam, wenn ich mich jetzt ins Bett legen würde und Netflix anstelle? Irgendwie müsste ich sonst noch die Küche aufräumen, darauf habe ich aber null Lust.
    Nö, ob du nun auf dem Bett oder dem Sofa liegst, ist doch wurscht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

>
close