Like Tree126502gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #259061
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Besser?

    Wie lange habt ihr noch Urlaub?
    Viel besser

    Wir verduften am Dienstag, da ich am Freitag schon Konferenz habe (wie immer). Theoretisch könnten wir also bis Samstag bleiben (aber selbst das wäre mir dann zu viel Hektik, nur ein ganzer Tag zwischen Ankunft und Schule. Nääää.)

  2. #259062
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, die Nacht war bescheiden. Gibt es schon Kaffee?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #259063
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viel besser

    Wir verduften am Dienstag, da ich am Freitag schon Konferenz habe (wie immer). Theoretisch könnten wir also bis Samstag bleiben (aber selbst das wäre mir dann zu viel Hektik, nur ein ganzer Tag zwischen Ankunft und Schule. Nääää.)
    Erst Freitag Konferenz?

  4. #259064
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Erst Freitag Konferenz?
    Ja, immer am Freitag vor Schulbeginnmontag.

  5. #259065
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Nacht war bescheiden. Gibt es schon Kaffee?
    *Kaffeebar eröffne *

    Was darf es sein?
    bunteQ gefällt dies

  6. #259066

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *

    Was darf es sein?
    *mit wehendem Bademantel angerannt komm*
    Einen grossen Becher Latte Macchiato mit gut geschäumter Hafrmilch bitte! Mit Strohhalm und Schirmchen und kleinem Keks als Garnitur.

  7. #259067
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, immer am Freitag vor Schulbeginnmontag.
    Hier geht es Dienstag/ Mittwoch los, mitunter auch Montag. Mit etwas Glück hat man am Freitag nochmal frei.

  8. #259068
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *gähn*

    Guten morgen!

    Um kurz nach 6 stand Kind 2 mit einem Blatt Papier wedelnd vor mir: Ich habe dir etwas ganz wichtiges vergessen zu geben...

    *im Halbschlaf auf das Blatt schau und registriere dass es von der Schule von Kind 2 ist*

    *seuftz*: Leg es einfach auf meinen Schreibtisch, ich lese ihn mir nachher durch..

    *umdreh und weiterschlafe*

    15min später steht das Kind wieder vor mir, mit einem Blatt wedelnd: Ich habe meine Mathehausaufgaben fertig, ich hatte gestern nicht an die Hausaufgaben gedacht, deswegen mache ich sie jetzt gleich..

    *seufz*: Wenn du möchtest kannst du sie natürlich gerne jetzt schon machen, ich schaue dann aber erst nachher drüber... hat ja Zeit, du hast ja heute morgen eh keine Schule.

    Kind 2: Ja, aber ich bin doch heute und morgen auf Kindergeburtstag!

    *umdreh und weiterschlaf*

    20min später steht Kind 2 wieder vor mir, mit einem Buch wedelnd: Ich habe jetzt alle Hausaufgaben fertig bis auf eine... da brauch ich dich dafür, das sollen wir nämlich laut vorlesen, darf ich anfangen?

    ...

    tanja73, Schiri, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

  9. #259069
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *

    Was darf es sein?
    1 Cappuccino bitte. Und das große Frühstück bitte mit wachsweichem Ei dazu.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #259070
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Besser?

    Wie lange habt ihr noch Urlaub?
    Das ist gut!!!