Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das war schon letzte Woche und ich fand es gut. Etwas anstrengend, weil es nur über das Smartphone ging, aber doch besser, als ich dachte. Jetzt warten wir immer noch auf die Termine, das dauert mir etwas zu lange, aber da weiß ich ja, dass ich zu Ungeduld neige.

Ich fühlte mich auf jeden Fall ernst genommen.
    Das ist doch schonmal gut! Und der Rest fügt sich dann auch noch!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wer fragte letzt nach der Schokopizza? Unabhängig vom Thema hier im Stall kamen die Kinder darauf zu sprechen und mein Mann wollte die heute besorgen. Beim Marktkauf war sie nicht zu kriegen und wir haben mit drei Personen gesucht.

Dann haben wir eben selber eine gemacht (nein zwei eine Zartbotter, eine Vollmilch. Ergebnis: Zartbitter muss es nächstes Mal nicht mehr geben und es reicht vermutlich auch eine einzige). War gut, ja, aber nun klebt meine Mund zusammen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal gut! Und der Rest fügt sich dann auch noch!
    Ja, davon gehe ich aus.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wer fragte letzt nach der Schokopizza? Unabhängig vom Thema hier im Stall kamen die Kinder darauf zu sprechen und mein Mann wollte die heute besorgen. Beim Marktkauf war sie nicht zu kriegen und wir haben mit drei Personen gesucht.

Dann haben wir eben selber eine gemacht (nein zwei eine Zartbotter, eine Vollmilch. Ergebnis: Zartbitter muss es nächstes Mal nicht mehr geben und es reicht vermutlich auch eine einzige). War gut, ja, aber nun klebt meine Mund zusammen.
    Die Schokopizza ist doch vom Markt. Aber super, dass ihr eine eigene Variante kreiert habt!

(und ich bekomme langsam Sehnsucht nach einem neuen Nord- oder Stalltreffen. Irgendwann muss diese Coronasache doch wohl mal fertig sein)
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die Schokopizza ist doch vom Markt. Aber super, dass ihr eine eigene Variante kreiert habt!

(und ich bekomme langsam Sehnsucht nach einem neuen Nord- oder Stalltreffen. Irgendwann muss diese Coronasache doch wohl mal fertig sein)
    Wir hatten hier im Stall die Frage, ob die vom Markt sei. Und mein heutiges Erlebnis zeigte mir, dass es wohl tatsächlich so ist. Du bist jetzt die erste, die das so definitiv sagt.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wir hatten hier im Stall die Frage, ob die vom Markt sei. Und mein heutiges Erlebnis zeigte mir, dass es wohl tatsächlich so ist. Du bist jetzt die erste, die das so definitiv sagt.
    Ich hab es gestern oder vorgestern irgendwo gelesen (im Zusammenhang damit, dass auch der Pizzaburger vom Markt genommen wird oder so).

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, jetzt habe ich Zeit.

Es war ausgemacht dass ich die Kinder um 17 Uhr abhole.. aber natürlich wollten sie nicht sofort gehen weil sie gerade ins Spiel vertieft waren, ich lies mich zu ner Tasse Kaffee überreden, die Kinder spielten. Anwesend waren die 2 Gastgeber-Eltern, ich, meine 3 Kinder, ihre 4 Kinder und noch 2 weitere Besuchskinder.

Das Haus ist recht groß, über 3 Tagen, es gibt einen Garten und die Kinder spielten verteilt oben in den Kinderzimmern, im Garten und die 2 großen Mädels fuhren draußen auf der Straße vor dem Haus (ist eine wenige befahrene Sackgasse).

Wir dachten das der Zwerg bei den Kindern draußen wäre, als sie dann alle gemeinsam rein kamen weil sie Durst hatte, fiel auf, der Zwerg ist nicht draußen. Die Kinder von draußen sind dann hoch um zu schauen ob er oben ist, aber fanden ihn nicht. Wir sind raus, aber die Mädels hatten ihn auch nicht aus dem Haus rauskommen sehen. Wir riefen ihn... keine Reaktion. Am Ende haben alle Anwesenden 3 Mal das ganze Haus, den Garten und die Straße abgesucht, wir fanden ihn nicht. Aber eigentlich waren wir relativ sicher, dass er noch im Haus sein musste...
    Nochmal das Haus abgesucht... und ein Kind sah ihn, im Bad versteckt hinter Handtüchtern... er hatte wohl das Klo zu spät gefunden und in die Hose gemacht und das war ihm peinlich.

Wir hatten sicher mind. 20min lang gesucht und gerufen .

Er hat dann eine zu kleine Leggins von einem ihrer Kinder bekommen... aber passende Unterhose gab es keine, als wir zu Hause waren ist er nochmal aufs Klo und meinte: Ohne Unterhose ist viel besser, da muss man nicht so viel an- und ausziehen!

tanja73 und Schiri gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Darüber hab ich mich heute mit dem Blumenhändler auf dem Markt unterhalten. Er sagt 5 Jahre dauert es noch, ich sag, wir warten auf den Impfstoff und währenddessen steigt die Durchsuchung auf die erforderlichen 70% (weiss ja keiner, wann der Impfstoff kommt bzw ob er kommt) . Der nächste Kunde meinte dann ganz entsetzt, das wir ja die totalen Pessimisten sein. Wir haben uns für realistisch bis optimistisch gehalten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich hab es gestern oder vorgestern irgendwo gelesen (im Zusammenhang damit, dass auch der Pizzaburger vom Markt genommen wird oder so).
    Ist zwar nicht der Artikel, den ich gemeint habe, aber trotzdem:

https://www.welt.de/wirtschaft/artic...oko-Pizza.html

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich mich heute mit dem Blumenhändler auf dem Markt unterhalten. Er sagt 5 Jahre dauert es noch, ich sag, wir warten auf den Impfstoff und währenddessen steigt die Durchsuchung auf die erforderlichen 70% (weiss ja keiner, wann der Impfstoff kommt bzw ob er kommt) . Der nächste Kunde meinte dann ganz entsetzt, das wir ja die totalen Pessimisten sein. Wir haben uns für realistisch bis optimistisch gehalten.
    Hm, dann will ich ein Stalltreffen vorher. So!
    jewels, wenhei und Cafetante gefällt dies.