Like Tree127286gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wäh, ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Lieblingsmaske verloren habe. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kind 2 ist aber optimistisch was das Wetter morgen angeht.

Der Kindergeburtstag morgen wird im Garten gefeiert, eben meinte sie: Sie hab mir für morgen auch schonmal meinen Badeanzug rausgesucht, vielleicht haben sie ja einen Pool im Garten.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Lieblingsmaske verloren habe. *brummel*
    Sicher, das du sie verloren hast und nicht nur verlegt?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich Zeit.

Es war ausgemacht dass ich die Kinder um 17 Uhr abhole.. aber natürlich wollten sie nicht sofort gehen weil sie gerade ins Spiel vertieft waren, ich lies mich zu ner Tasse Kaffee überreden, die Kinder spielten. Anwesend waren die 2 Gastgeber-Eltern, ich, meine 3 Kinder, ihre 4 Kinder und noch 2 weitere Besuchskinder.

Das Haus ist recht groß, über 3 Tagen, es gibt einen Garten und die Kinder spielten verteilt oben in den Kinderzimmern, im Garten und die 2 großen Mädels fuhren draußen auf der Straße vor dem Haus (ist eine wenige befahrene Sackgasse).

Wir dachten das der Zwerg bei den Kindern draußen wäre, als sie dann alle gemeinsam rein kamen weil sie Durst hatte, fiel auf, der Zwerg ist nicht draußen. Die Kinder von draußen sind dann hoch um zu schauen ob er oben ist, aber fanden ihn nicht. Wir sind raus, aber die Mädels hatten ihn auch nicht aus dem Haus rauskommen sehen. Wir riefen ihn... keine Reaktion. Am Ende haben alle Anwesenden 3 Mal das ganze Haus, den Garten und die Straße abgesucht, wir fanden ihn nicht. Aber eigentlich waren wir relativ sicher, dass er noch im Haus sein musste...
    Nochmal das Haus abgesucht... und ein Kind sah ihn, im Bad versteckt hinter Handtüchtern... er hatte wohl das Klo zu spät gefunden und in die Hose gemacht und das war ihm peinlich.

Wir hatten sicher mind. 20min lang gesucht und gerufen .

Er hat dann eine zu kleine Leggins von einem ihrer Kinder bekommen... aber passende Unterhose gab es keine, als wir zu Hause waren ist er nochmal aufs Klo und meinte: Ohne Unterhose ist viel besser, da muss man nicht so viel an- und ausziehen!

Puh ... Aber so ein bisschen kann man das ja sogar verstehen Ich hoffe, deine Nerven haben sich wieder entspannt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

In der Hosentasche, Hose in der Wäsche? So finde ich die meisten Masken wieder.
    Im Auto liegen, in der Einkaufstasche, Jackentasche usw.?
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Sicher, das du sie verloren hast und nicht nur verlegt?
    Wir waren beim Einlaufen. Auf dem Parkplatz habe ich die MAske ständig hin- und hergeräumt, von der Hosentasche in die Umhängetasche, von dort wieder zurück, wieder in die Umhängetasche, nee, Hosentasche ist doch besser.

Zu Hause, bald als erste wollte ich die Maske auf ihren Platz tun, weg. Ich habe sie wohl nicht mehr richtig in die Hosentasche gestopft, sondern dran vorbei. Umhängetasche und Auto habe ich auch schon durchsucht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wir waren beim Einlaufen. Auf dem Parkplatz habe ich die MAske ständig hin- und hergeräumt, von der Hosentasche in die Umhängetasche, von dort wieder zurück, wieder in die Umhängetasche, nee, Hosentasche ist doch besser.

Zu Hause, bald als erste wollte ich die Maske auf ihren Platz tun, weg. Ich habe sie wohl nicht mehr richtig in die Hosentasche gestopft, sondern dran vorbei. Umhängetasche und Auto habe ich auch schon durchsucht.
    Oh Mist, das ist ärgerlich!
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

So, jetzt habe ich Zeit.

Es war ausgemacht dass ich die Kinder um 17 Uhr abhole.. aber natürlich wollten sie nicht sofort gehen weil sie gerade ins Spiel vertieft waren, ich lies mich zu ner Tasse Kaffee überreden, die Kinder spielten. Anwesend waren die 2 Gastgeber-Eltern, ich, meine 3 Kinder, ihre 4 Kinder und noch 2 weitere Besuchskinder.

Das Haus ist recht groß, über 3 Tagen, es gibt einen Garten und die Kinder spielten verteilt oben in den Kinderzimmern, im Garten und die 2 großen Mädels fuhren draußen auf der Straße vor dem Haus (ist eine wenige befahrene Sackgasse).

Wir dachten das der Zwerg bei den Kindern draußen wäre, als sie dann alle gemeinsam rein kamen weil sie Durst hatte, fiel auf, der Zwerg ist nicht draußen. Die Kinder von draußen sind dann hoch um zu schauen ob er oben ist, aber fanden ihn nicht. Wir sind raus, aber die Mädels hatten ihn auch nicht aus dem Haus rauskommen sehen. Wir riefen ihn... keine Reaktion. Am Ende haben alle Anwesenden 3 Mal das ganze Haus, den Garten und die Straße abgesucht, wir fanden ihn nicht. Aber eigentlich waren wir relativ sicher, dass er noch im Haus sein musste...
    Nochmal das Haus abgesucht... und ein Kind sah ihn, im Bad versteckt hinter Handtüchtern... er hatte wohl das Klo zu spät gefunden und in die Hose gemacht und das war ihm peinlich.

Wir hatten sicher mind. 20min lang gesucht und gerufen .

Er hat dann eine zu kleine Leggins von einem ihrer Kinder bekommen... aber passende Unterhose gab es keine, als wir zu Hause waren ist er nochmal aufs Klo und meinte: Ohne Unterhose ist viel besser, da muss man nicht so viel an- und ausziehen!

Armer Zwerg! Wie alt ist er jetzt?

Ich habe mal meine Tochter auf einer Karnevalsfeier des Turnvereins nicht mehr wieder gefunden. Da steckte sie in der Toilettenkabine fest, weil sie den Riegel nicht wieder aufbekam. Da war sie 5 oder 6. Ich musste dann oben drüber klettern um sie zu befreien.

Da hatte ich vorher auch eine ganze Weile gesucht, da geht einem echt der Ar* auf Grundeis.

User Info Menu

Oh Mist! Das ist echt schade.

User Info Menu

Oh Mist, das ist ärgerlich!
    Ja, sehr ärgerlich. Abgesehen vom Geld ist meine Maskendealerin grad im Urlaub. Und auch wenn sie mir eine neue Machen sollte, so sind sie doch alle, wel es Handarbeit ist, immer ein bisschen anders und diese war einfach perfekt, weil in bestimmter Position die Brille nicht beschlug.

Purtzel (05/12)