Like Tree132469gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Armer Zwerg! Wie alt ist er jetzt?

Ich habe mal meine Tochter auf einer Karnevalsfeier des Turnvereins nicht mehr wieder gefunden. Da steckte sie in der Toilettenkabine fest, weil sie den Riegel nicht wieder aufbekam. Da war sie 5 oder 6. Ich musste dann oben drüber klettern um sie zu befreien.

Da hatte ich vorher auch eine ganze Weile gesucht, da geht einem echt der Ar* auf Grundeis.
    Oh ja, das sind echt doofe Situationen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Puh ... Aber so ein bisschen kann man das ja sogar verstehen Ich hoffe, deine Nerven haben sich wieder entspannt.
    Ja, die haben sich wieder entspannt, gut das meine Haare eh schon ziemlich grau sind... da fallen die neuen grauen Haare nicht weiter auf.
    Und ja klar, ich glaube das haben wir dann alle verstanden, auch die älteren Kinder haben dann ganz nett reagiert und es gar nicht groß beachtet, ich glaube es waren alle froh, dass er wieder da war, gerade die Großen haben sich auch schon ziemlich Sorgen gemacht.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, sehr ärgerlich. Abgesehen vom Geld ist meine Maskendealerin grad im Urlaub. Und auch wenn sie mir eine neue Machen sollte, so sind sie doch alle, wel es Handarbeit ist, immer ein bisschen anders und diese war einfach perfekt, weil in bestimmter Position die Brille nicht beschlug.
    Noch mal schauen, ob sie auf dem Parkplatz liegt? Masken werden ja eher selten mitgenommen.
    Cafetante gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heute hab ich viel im Garten gewerkelt.

Jetzt tut mir die Rückengräte weh und ich glaube, ich begebe mich bald in die Horizontale.

Schönen Abend, allerseits!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Noch mal schauen, ob sie auf dem Parkplatz liegt? Masken werden ja eher selten mitgenommen.
    Ach ich weiß nicht. Jetzt ist auf jeden Fall zu dunkel, vielleicht denke ich morgen anders darüber. ICh hatte nätürlich auch auf dem entferntesten Parkplatz geparkt, da hatte ich viel Zeitzum rumkramen. Menno

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Armer Zwerg! Wie alt ist er jetzt?

Ich habe mal meine Tochter auf einer Karnevalsfeier des Turnvereins nicht mehr wieder gefunden. Da steckte sie in der Toilettenkabine fest, weil sie den Riegel nicht wieder aufbekam. Da war sie 5 oder 6. Ich musste dann oben drüber klettern um sie zu befreien.

Da hatte ich vorher auch eine ganze Weile gesucht, da geht einem echt der Ar* auf Grundeis.
    Im März ist er 5 geworden. Und ja da wird einem echt ganz anders. Erst denkt man: irgendwo muss er ja sein. Die Mädels vor der Tür haben ja gesagt, sie haben ihn nicht gesehen, da ist es ja unwahrscheinlich dass er raus gekommen ist... aber wenn man immer und immer wieder alles absucht, ruft etc ... irgendwann denkt man dann doch: Was wenn er doch irgendwie unbemerkt raus kommen konnte, wir konnten uns einfach nicht vorstellen, wo er noch sein könnte und warum er sich nicht meldet.

Aber ich glaube ich werde mit ihm kein Verstecken spielen... da ist er zu gut

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, sehr ärgerlich. Abgesehen vom Geld ist meine Maskendealerin grad im Urlaub. Und auch wenn sie mir eine neue Machen sollte, so sind sie doch alle, wel es Handarbeit ist, immer ein bisschen anders und diese war einfach perfekt, weil in bestimmter Position die Brille nicht beschlug.
    Deine Maske ist bestimmt bei meiner Maske. *schnüff*

Gast Gast

So, ein recht erfolgreicher Tag geht zu Ende:
    Aquarium mit Schnecken, Garnelen und Welsen besetzt -Check
    Restlichen Schulkram besorgt -Check
    Geschenk fürs Oktober-Geburtstagskind -Check (Dieses Jahr sind die Geschenke unsere Kinder echt kostspielig)
    Langes Wochenende im Freizeitpark 2021 -Check
    Urlaub 2021 -Check!
    Buchung für den Kindergeburtstag -Check
    Jetzt haben wir nur schon wieder Terminstress im Juli 2021 und wissen nicht, wann die Verwandtschaft hier feiern kann.

Habt ihr Ideen für eine Geocaching-Schatz?
    Ich dachte an einen kleinen Kompass am Karabiner oder eine kleine Taschenlampe. Blöde Idee?
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ein recht erfolgreicher Tag geht zu Ende:
    Aquarium mit Schnecken, Garnelen und Welsen besetzt -Check
    Restlichen Schulkram besorgt -Check
    Geschenk fürs Oktober-Geburtstagskind -Check (Dieses Jahr sind die Geschenke unsere Kinder echt kostspielig)
    Langes Wochenende im Freizeitpark 2021 -Check
    Urlaub 2021 -Check!
    Buchung für den Kindergeburtstag -Check
    Jetzt haben wir nur schon wieder Terminstress im Juli 2021 und wissen nicht, wann die Verwandtschaft hier feiern kann.

Habt ihr Ideen für eine Geo-Cashing-Schatz?
    Ich dachte an einen kleinen Kompass am Karabiner oder eine kleine Taschenlampe. Blöde Idee?
    Was wünscht sich der Bub denn?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Deine Maske ist bestimmt bei meiner Maske. *schnüff*
    Oh, dann sind sie nicht allein, das ist beruhigend.

Purtzel (05/12)