Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, dann sind sie nicht allein, das ist beruhigend.
    Ja, das stimmt. *seufz*

Gast Gast

Was wünscht sich der Bub denn?
    Eine Switch.
    Sonst liegen die Geschenke immer so zwischen 50 -100 Euro pro Kind, beim Aquarium rechne ich schon nicht mehr mit und gerade waren es inkl. 3 Spiele auch 400 Euro.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ein recht erfolgreicher Tag geht zu Ende:
    Aquarium mit Schnecken, Garnelen und Welsen besetzt -Check
    Restlichen Schulkram besorgt -Check
    Geschenk fürs Oktober-Geburtstagskind -Check (Dieses Jahr sind die Geschenke unsere Kinder echt kostspielig)
    Langes Wochenende im Freizeitpark 2021 -Check
    Urlaub 2021 -Check!
    Buchung für den Kindergeburtstag -Check
    Jetzt haben wir nur schon wieder Terminstress im Juli 2021 und wissen nicht, wann die Verwandtschaft hier feiern kann.

Habt ihr Ideen für eine Geo-Cashing-Schatz?
    Ich dachte an einen kleinen Kompass am Karabiner oder eine kleine Taschenlampe. Blöde Idee?
    Du meinst Geocaching, oder?

Ihr wollt selbst etwas verstecken für den Geburtstag, oder wie? Also hier kommen Kompass oder kleine Taschenlampen bei den Kindern immer gut an und passt ja zum Thema, von daher finde ich die Idee nicht schlecht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Eine Switch.
    Sonst liegen die Geschenke immer so zwischen 50 -100 Euro pro Kind, beim Aquarium rechne ich schon nicht mehr mit und gerade waren es inkl. 3 Spiele auch 400 Euro.
    Oh ja, das geht ins Geld, meine Madame Zufrieden hatte sie sich ja zum 9. Geburstag gewünscht. Da musste sie aber einen Teil zu bezahlen. Wird immer noch heiß und innig geliebt hier im hause und es musste controlermäßig aufgerüstet werden, damit (fast) alle Geschwister mitspielen können.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ein recht erfolgreicher Tag geht zu Ende:
    Aquarium mit Schnecken, Garnelen und Welsen besetzt -Check
    Restlichen Schulkram besorgt -Check
    Geschenk fürs Oktober-Geburtstagskind -Check (Dieses Jahr sind die Geschenke unsere Kinder echt kostspielig)
    Langes Wochenende im Freizeitpark 2021 -Check
    Urlaub 2021 -Check!
    Buchung für den Kindergeburtstag -Check
    Jetzt haben wir nur schon wieder Terminstress im Juli 2021 und wissen nicht, wann die Verwandtschaft hier feiern kann.

Habt ihr Ideen für eine Geocaching-Schatz?
    Ich dachte an einen kleinen Kompass am Karabiner oder eine kleine Taschenlampe. Blöde Idee?
    Kompass und Taschenlampe finde ich echt klasse.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Du meinst Geocaching, oder?

Ihr wollt selbst etwas verstecken für den Geburtstag, oder wie? Also hier kommen Kompass oder kleine Taschenlampen bei den Kindern immer gut an und passt ja zum Thema, von daher finde ich die Idee nicht schlecht.
    Upps, ich wusste doch, dass das falsch aussieht.
    Wir feiern auswärts, das Programm ist Geocaching, aber den Schatz müssen wir selbst vorher abgeben. Also kommen da die Mitgebsel rein. Etwas Süßes und ich würde eben noch gerne was zum Thema mitgeben.

User Info Menu

Ich bin am Freitag übrigens "erschrocken" ein neues Mädel war zum Probetraining... knapp nen Kopf größer wie meine Große und alle anderen Kinder der Mannschaft und auch schon viel weiter entwickelt... also schon richtig weibliche Rundungen. Ich war erst irritiert, aber oft lassen sie ganz frische Neulinge lieber erstmal ne Altersklasse kleiner reinschnuppern, weil es gerade in den höheren Altersklassen schon nicht ganz ohne ist...

Aber das Mädel ist über ein halbes Jahr jünger wie meine Große und ist jetzt erst in die 4. Klasse gekommen.

Schon krass wie unterschiedlich die Kinder entwickeln... stelle mir das auch nicht unbedingt einfach für die betreffenden Kinder vor, wobei das Mädel sehr selbstbewusst wirkte.

Gast Gast

Oh ja, das geht ins Geld, meine Madame Zufrieden hatte sie sich ja zum 9. Geburstag gewünscht. Da musste sie aber einen Teil zu bezahlen. Wird immer noch heiß und innig geliebt hier im hause und es musste controlermäßig aufgerüstet werden, damit (fast) alle Geschwister mitspielen können.
    Die drei Spiele gibt es auch nicht auf einmal, das Angebot war, dass man beim Kauf einer Switch das 3. Spielen gratis bekommt.

Da das Aquarium ja im Esszimmer steht, sehe ich es auch als Familienprojekt, auch wenn es natürlich offiziell K2 fehlrt.

User Info Menu

Upps, ich wusste doch, dass das falsch aussieht.
    Wir feiern auswärts, das Programm ist Geocaching, aber den Schatz müssen wir selbst vorher abgeben. Also kommen da die Mitgebsel rein. Etwas Süßes und ich würde eben noch gerne was zum Thema mitgeben.
    Okay, wie gesagt ich fände das durchaus passend und meine würden sich freuen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Die drei Spiele gibt es auch nicht auf einmal, das Angebot war, dass man beim Kauf einer Switch das 3. Spielen gratis bekommt.

Da das Aquarium ja im Esszimmer steht, sehe ich es auch als Familienprojekt, auch wenn es natürlich offiziell K2 fehlrt.
    Du hast also quasi schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk abgehakt!
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close