Die Große war in dem Alter ähnlich, besonders die Schöpfungsgeschichte hatte es ihr angetan. Ich hatte damals die Neukirchener Kinderbibel besorgt, ich glaube die wurde mir hier im Forum empfohlen... für uns hatte es gepasst... ich halt "nur" eine Kinderbibel, aber kam hier gut an ... und das praktische war, dass die Grundschule zufällig genau diese Bibel für den Religionsunterricht wollte... hatte ich das dann gespart![]()
Ja, das ist nicht immer einfach. Die Große ist ja so ein Mädchen - sie hat schon in der 4. Klasse Bustiers gebraucht und ist bis heute das größte Mädchen der Klasse. Sie ist 12, 1,70m groß, hat Kleidergröße 38 und Körbchengröße D![]()
Mittlerweile ist es nicht mehr sooo schlimm, weil sie nicht mehr die einzige ist.
https://www.amazon.de/dp/B08B633KRP/...NsaWNrPXRydWU=
Wir haben sie geschenkt bekommen, aber in dieser Art sind sie, die klicken nicht, klickerperlen haben wir an den anderen Speichen.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv