Like Tree127226gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nicht immer einfach. Die Große ist ja so ein Mädchen - sie hat schon in der 4. Klasse Bustiers gebraucht und ist bis heute das größte Mädchen der Klasse. Sie ist 12, 1,70m groß, hat Kleidergröße 38 und Körbchengröße D
    Mittlerweile ist es nicht mehr sooo schlimm, weil sie nicht mehr die einzige ist.
    Hammer, was für unterschiedliche Entwicklungen die Kinder haben. Mein Großer sitzt am anderen Ende: Fast 11, die 1.40 noch knapp verfehlt und Hosen in 134 (bei den kurzen Sommerhosen passte sogar noch 122)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, das ist nicht immer einfach. Die Große ist ja so ein Mädchen - sie hat schon in der 4. Klasse Bustiers gebraucht und ist bis heute das größte Mädchen der Klasse. Sie ist 12, 1,70m groß, hat Kleidergröße 38 und Körbchengröße D
    Mittlerweile ist es nicht mehr sooo schlimm, weil sie nicht mehr die einzige ist.
    Bustier reicht dem Mädel nicht... ich tippe schon auf Körbchengröße B und das wie gesagt Anfang der 4. Klasse...

Wenn ich bedenke wie schlimm meine noch vor ein paar Monaten fand als sie auf einmal Deo brauchte und die Haare merklich schneller fetteten und sie meinte damals noch: Oh Gott, hoffentlich wachsen meine Brüste noch nicht und fand die Vorstellung der körperlichen Veränderung glaube ich noch eher erschreckend.

Gestern haben wir aber ein paar aussortierte Kleidungsstücke von Bekannten bekommen, da war ein Kleid, dass sie super gefällt, das aber einfach noch nicht sitzt, weil ihr da einfach noch was fehlt. Das meinte sie dann so im Spaß, dass er der XY (dem Mädchen vom Training) so lange leihen könnte. Und setzte dann leicht stolz dazu, dass ihre "Spitzen" aber langsam auch ein bisschen rausstehen und nicht mehr ganz flach sind.. also langsam scheint sie das nicht mehr so schlimm zu finden

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hammer, was für unterschiedliche Entwicklungen die Kinder haben. Mein Großer sitzt am anderen Ende: Fast 11, die 1.40 noch knapp verfehlt und Hosen in 134 (bei den kurzen Sommerhosen passte sogar noch 122)
    Bei meiner Tochter habe ich erstmalig mit neun bemerkt, dass sich der Körper verändert, in der 4.Klasse hat sie auch schon Bustiers getragen. Das tut sie aber immer noch, sie hat noch nicht nach BHs gefragt. So groß, wie die Tochter von Lucillaminor ist sie aber noch nicht.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/dp/B08B633KRP/...NsaWNrPXRydWU=

Wir haben sie geschenkt bekommen, aber in dieser Art sind sie, die klicken nicht, klickerperlen haben wir an den anderen Speichen.
    Danke, die sind gut, weil sie nicht klicken. Klickerperlen finde ich persönlich furchtbar und würde sie ungefragt nicht schenken.
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Danke, die sind gut, weil sie nicht klicken. Klickerperlen finde ich persönlich furchtbar und würde sie ungefragt nicht schenken.
    Meine Kids finden sie super, ich seh den Sinn von Klickerperlen gerade darin, dass die anderen Fußgänger gewarnt werden klingeln, bremsen und lenken gleichzeitig ist noch schwierig...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Aber ich habe auch eine Frage nach einem Buchtipp... keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt, aber ich dachte ich frage erstmal hier, bevor ich evtl "draußen" frage.

Die Mittlere hat kürzlich zu ihrem 8. Geburtstag von uns das Buch "Vincent flattert ins Abendteuer" geschenkt bekommen und ist davon total begeistert und sie hat er vorgestern zu Ende gelesen und fragte mich ob es davon vielleicht eine Fortsetzung gibt. Aber bisher wohl nicht... aber ich hab mir mal die Bücher von der Reihe angeschaut, aber die anderen die so für ihr Alter empfohlen werden haben sie nicht wirklich angesprochen.

Dafür würde ihr eins das ab 10 empfohlen ist gefallen "Winstons geheimste Fälle", so von dem was ich bei Amazon in der Vorschau sehen konnte wäre es für sie denke ich durchaus lesbar, aber ich dachte vielleicht kennt hier ja jemand die Bücher und kann etwas dazu sagen oder andere in der Art empfehlen.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Meine Kids finden sie super, ich seh den Sinn von Klickerperlen gerade darin, dass die anderen Fußgänger gewarnt werden klingeln, bremsen und lenken gleichzeitig ist noch schwierig...
    Oh klingeln klappt hier super... der Jüngste würde wenn es nach ihm geht pausenlos klingeln

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tochter habe ich erstmalig mit neun bemerkt, dass sich der Körper verändert, in der 4.Klasse hat sie auch schon Bustiers getragen. Das tut sie aber immer noch, sie hat noch nicht nach BHs gefragt. So groß, wie die Tochter von Lucillaminor ist sie aber noch nicht.
    Dass sich etwas verändert, habe ich in der 4.Kl. auch bemerkt oder erahnt.
    Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Brustwarzen meiner Tochter sehr geschwollen sind. Das ging auf einmal irgendwie schnell. Da war im Sommer definitiv noch nichts und jetzt fällt es richtig auf. 9

User Info Menu

Winston haben wir, ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Tochter die weit vor 10 gelesen hat. Wenn man sicher und gut liest, ist das kein Problem, sie mochte die Bücher sehr gern.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch eine Frage nach einem Buchtipp... keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt, aber ich dachte ich frage erstmal hier, bevor ich evtl "draußen" frage.

Die Mittlere hat kürzlich zu ihrem 8. Geburtstag von uns das Buch "Vincent flattert ins Abendteuer" geschenkt bekommen und ist davon total begeistert und sie hat er vorgestern zu Ende gelesen und fragte mich ob es davon vielleicht eine Fortsetzung gibt. Aber bisher wohl nicht... aber ich hab mir mal die Bücher von der Reihe angeschaut, aber die anderen die so für ihr Alter empfohlen werden haben sie nicht wirklich angesprochen.

Dafür würde ihr eins das ab 10 empfohlen ist gefallen "Winstons geheimste Fälle", so von dem was ich bei Amazon in der Vorschau sehen konnte wäre es für sie denke ich durchaus lesbar, aber ich dachte vielleicht kennt hier ja jemand die Bücher und kann etwas dazu sagen oder andere in der Art empfehlen.
    Lleanora gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Dass sich etwas verändert, habe ich in der 4. auch bemerkt oder erahnt.
    Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Brustwarzen meiner Tochter sehr geschwollen sind. Das ging auf einmal irgendwie schnell. Da war im Sommer definitiv noch nichts und jetzt fällt es richtig auf.
    Wie alt ist sie jetzt?
    Meine Tochter war an ihrem neunten Geburtstag zwischen zweiter und dritter Klasse, um den Dreh ist es mir aufgefallen, dass die Brust nicht mehr ganz flach ist.