Like Tree121017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #259331
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tochter habe ich erstmalig mit neun bemerkt, dass sich der Körper verändert, in der 4.Klasse hat sie auch schon Bustiers getragen. Das tut sie aber immer noch, sie hat noch nicht nach BHs gefragt. So groß, wie die Tochter von Lucillaminor ist sie aber noch nicht.
    Bustiers hat Tochter auch schon in Kl. 4 getragen, so richtig notwendig war das da noch nicht, sie fand das einfach angenehmer.
    Richtig viel Brust hat sie bis heute nicht, das kommt ja insgesamt auf den Körperbau an (sie ist eher vom Typ "lange Dürre").
    Aber groß war sie immer, das fiel anfangs nie so auf, weil sie halt tendentiell immer mit Älteren zusammen in der Klasse war.
    Auf Bildern war sie (als Jüngste der Klasse) schon oft die Größte.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #259332
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hammer, was für unterschiedliche Entwicklungen die Kinder haben. Mein Großer sitzt am anderen Ende: Fast 11, die 1.40 noch knapp verfehlt und Hosen in 134 (bei den kurzen Sommerhosen passte sogar noch 122)

    Jungs sind in dem Alter meiner Beobachtung nach eh oft viel kleiner als die Mädchen (nat. gibt es Ausnahmen!).
    Holen sie dann später (meist) auf .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #259333
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sicher das es Bermudas sind?

    Aber bei kurzen Hosen ist es hier ähnlich, die passen gefühlt ewig.

    Mir ist letztens aufgefallen, das die Große vor 3 Jahren schon die kurzen Hosen trug, die sie diesen Sommer gerne an hatte... ich hab dann mal rein geschaut... die sind in 122... normal trägt sie aktuell 146-152.
    Ja, kurze Hosen haben hier immer ewig gepasst.
    Aber meine 21jährige trägt auch Sporthosen (so Lauftights) in Gr. 152 .
    Gehen halt nur noch bis knapp unters Knie .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #259334
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    einen schönen Sonntagmorgen euch allen

    die Nacht war unerwartet viel zu früh zu Ende, hatte gefühlt noch nicht begonnen, so früh war das


    ich habe das Frühstücksbufett gerichtet

    und extra viel Kaffee gekocht

    Guten Hunger Mädels

    Moin!

    Kaffee nehme ich gern.

    Hier geht geradeschon der Brötchenteig bzw. werden es Hörnchen. *mnjam*

    Irgendwie halt ich hier gerade einen Monolog, oder ?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #259335
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Kaffee nehme ich gern.

    Hier geht geradeschon der Brötchenteig bzw. werden es Hörnchen. *mnjam*

    Irgendwie halt ich hier gerade einen Monolog, oder ?
    Irgendwie schon...

    Guten Morgen!

    *streck*

    *auf die Hörnchen warte*

  6. #259336
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon...

    Guten Morgen!

    *streck*

    *auf die Hörnchen warte*

    Ich bin schon seit 2,5 Stunden wach .

    Hörnchen gibt es gegen 9, dann ist der Mann wahrscheinlich da.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #259337
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, die kleinste Sommerhose hier ist eine Größe 6-9 Monate

    Er hatte eine Badehose, die trug er erstmals mit einem halben Jahr im Planschbecken und letztmalig vor zwei Jahren mit 8. Solang passte die in der Taille. Größe war 18m.
    jewels gefällt dies

  8. #259338
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit 2,5 Stunden wach .

    Hörnchen gibt es gegen 9, dann ist der Mann wahrscheinlich da.
    Gut bis dahin bin ich dann auch richtig wach...

  9. #259339
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das Phänomen langlebiger kurzer Hosen haben wir hier auch bei beiden Kindern, die Hosen wachsen irgendwie mit.
    Wobei sie die kurze Frotteehose für den Strand jetzt auch schon das dritte Jahr anhaben.
    Das macht eine Altersbestimmung auf Fotos echt schwierig

    Aber ich sehs aktuell wieder, weil fb die alten Erinnerungen rauskramt.

  10. #259340
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was ist ein Virustuch?

    https://www.google.com/search?q=viru...&bih=716&dpr=2