Like Tree120679gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und jetzt bitte nen link wo man sowas fertig kaufen kann, falls man zwei linke Handarbeitshände hat.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte nen link wo man sowas fertig kaufen kann, falls man zwei linke Handarbeitshände hat.

Etsy?

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das Phänomen langlebiger kurzer Hosen haben wir hier auch bei beiden Kindern, die Hosen wachsen irgendwie mit.
    noch eine Bestätigung des Phänomens, war hier auch so

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    noch eine Bestätigung des Phänomens, war hier auch so
    hier auch

es gibt ein paar Sachen , die haben alle Kinder lange getragen, auch lange Hosen, Pullis , Jacken
    die schlummern alle auf dem Dachboden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Upps, ich wusste doch, dass das falsch aussieht.
    Wir feiern auswärts, das Programm ist Geocaching, aber den Schatz müssen wir selbst vorher abgeben. Also kommen da die Mitgebsel rein. Etwas Süßes und ich würde eben noch gerne was zum Thema mitgeben.
    Da finde ich Kompass oder Taschenlampen sehr passend. Hatte ich auch beides schon mal, allerdings bei klassischen Schatzsuchen. Kam sehr gut an.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    meine auch nicht, da wird immer so viel Druck gemacht, das man den 18ten unbedingt irgendwie begehen "muss"
    Beim Erstgeborenen war ich zu seinem Achtzehnten im Krankenhaus und wurde an dem Tag operiert - und er war tatsächlich froh und dankbar (zum einen, daß mir schnell geholfen wurde, zum anderen, weil er damit DIE Ausrede überhaupt hatte, seinen 18. Geburtstag gar nicht feiern zu müssen... wo doch die aaarme Mama sooo krank war).

Haben alle Verständnis gehabt.

Wir sind keine großen Party-Animals und die Kinder haben das übernommen. Is eben so.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Leichter Regen im Süden.

Gestern hab ich mich beim Garteln irgendwie blöd an- und hingestellt, mit dem Ergebnis, daß ich heute ziemlich übel Kreuzweh habe. Ich weiß gar nicht, wie ich sitzen soll, aber liegen geht.

Darum werde ich mich nachher auf den Diwan begeben und den Tag sehr ruhig begehen. Das Essen kocht sich weitgehend selbst und alles andere wird ans Personal delegiert.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Beim Erstgeborenen war ich zu seinem Achtzehnten im Krankenhaus und wurde an dem Tag operiert - und er war tatsächlich froh und dankbar (zum einen, daß mir schnell geholfen wurde, zum anderen, weil er damit DIE Ausrede überhaupt hatte, seinen 18. Geburtstag gar nicht feiern zu müssen... wo doch die aaarme Mama sooo krank war).

Haben alle Verständnis gehabt.

Wir sind keine großen Party-Animals und die Kinder haben das übernommen. Is eben so.
    Ich freu mich auch schon auf den Tag, an dem die Kindergeburtstage langweilig sind.
    Mir liegt das so gar nicht.

Und dieses Mal hatte ich geistige Umnachtung und die Dame feiert am Tag nach der Lehrerkonferenz, die ja immer bis 16/17 Uhr geht. Was mich da geritten hat ...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Leichter Regen im Süden.

Gestern hab ich mich beim Garteln irgendwie blöd an- und hingestellt, mit dem Ergebnis, daß ich heute ziemlich übel Kreuzweh habe. Ich weiß gar nicht, wie ich sitzen soll, aber liegen geht.

Darum werde ich mich nachher auf den Diwan begeben und den Tag sehr ruhig begehen. Das Essen kocht sich weitgehend selbst und alles andere wird ans Personal delegiert.
    die Vorgehensweise kann die Schmerzen verschlimmern

Bewegung und Wärme hilft mir besser als nur auf dem Sofa zu verharren
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

und wieso heißt das Virustuch?
    Cafetante gefällt dies