Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #259361
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uaaah. Wobei du dann Zeit zur Vorbereitung hast, nur danach nicht so lang schlafen kannst. Deine Variante gefällt mir trotzdem besser.
    Aber ich muss für 3 Personen packen UND den Geburtstag vorbereiten. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen

  2. #259362
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *nach Kaffee such*

  3. #259363
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nach Kaffee such*
    *Mitsuch*
    *nach was süßem such*. Oh, das sollte ich lasse...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #259364
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Mitsuch*
    *nach was süßem such*. Oh, das sollte ich lasse...
    *Pekingsuppe süß - sauer hinstell*

  5. #259365

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da finde ich Kompass oder Taschenlampen sehr passend. Hatte ich auch beides schon mal, allerdings bei klassischen Schatzsuchen. Kam sehr gut an.
    Ich stimme für Taschenlampen, mehr als einen Kompass braucht man nicht, Taschenlampen können zumindest meine nicht genug haben. Bunte Karabiner sind hier auch sehr beliebt, da kann man auch ein schönes Schlüsselband dran machen, wenn man will sogar mit Namen drauf. Ansonsten dürfen die natürlich die Schokomünzen bei keinem anständigen Schatz fehlen.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

  6. #259366
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Johnny, wie wäre es mit:

    Mensch Ludwig, das mit dem Hasenstall find ich schon krass und auch wegen Corona sind wir komplett verschiedener Meinung. Aber ich möchte dir sagen, dass ich dich trotzdem sehr gern hab (lieb hab/mag) und das nicht zwischen uns stehen soll. Unser Kontakt bedeutet mir sehr viel.

    Irgendwie so?

    Die Frage ist in meinen Augen auch, welche Waffen er hat? Waffenschein sicher nicht?

  7. #259367
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann ich toppen. Wir feiern am Freitag und am Samstag sehr sehr früh geht (zumindest theoretisch) unser Flieger. Zum Flughafen brauchen wir ca 3 Stunden.
    Bei solchen langen Anfahrten gepaart mit frühem Aufstehen gönnen wir uns schon mal eine Nacht im Flughafenhotel. Wäre das denkbar für euch?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #259368
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Eine Waffe kann man nicht nur legal bekommen.
    Ich finde Ischia (sollte Uschis heißen, mein Chinese sieht das anders) Vorschlag auch brauchbar. Also deutlich machen, dass man nicht einer Meinung ist aber die Verbindung deswegen nicht leiden soll.
    Kannst du jemand in der Nähe aktivieren, der eher unauffällig nach dem Schwager gucken kann?
    Ischia! Das kommt in meine Namensliste!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #259369
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei solchen langen Anfahrten gepaart mit frühem Aufstehen gönnen wir uns schon mal eine Nacht im Flughafenhotel. Wäre das denkbar für euch?
    Nicht, wenn wir kurz vorher noch einen Kindergeburtstag feiern. Und ich möchte wegen des Einreiseformulars für Griechenland auch keine Übernachtung in einem anderen Land angeben müssen. Wir fliegen nämlich nicht von Deutschland.

  10. #259370
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn wir kurz vorher noch einen Kindergeburtstag feiern. Und ich möchte wegen des Einreiseformulars für Griechenland auch keine Übernachtung in einem anderen Land angeben müssen. Wir fliegen nämlich nicht von Deutschland.
    Ah, ja, eine Übernachtung könnte es da wieder komplizierter machen, da würde ich dann wohl auch von absehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)