Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Kinder könnten selber packen?
    Beim Rauslegen helfen sie, da ich aber platzsparend packen möchte, damit wir nicht 4 Koffer plus Handgepäck haben, sollte das letzte Einpacken ein Erwachsener machen. Wenn wir mit dem Auto fahren und die Anzahl der Taschen wurscht ist, packen sie selber.
    Und unterm Strich wäre ich schneller, wenn ich gleich alles selbst machen würde. (Nein, mache ich nicht)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein nicht zu wiederlegendes Argument, warum gerade SIE fahren musste.

Sie wurde gestern beim Handballspiel Ende der ersten Halbzeit verletzt. Während der zweiten Halbzeit waren die Schmerzen schon wieder weg. Nur um auf dem Rückweg und abends wieder zu kommen. Es war zu erkennen, dass die Schmerzen immer dann, wenn sie sich mehr bewegte, weniger wurden, da muss doch jede Möglichkeit zur Bewegeung genutzt werden, oder?
    Ich finde das ein sehr gutes Argument, diese Meinung würde mein Nachwuchs nur nicht zwingend teilen.

Ich stelle schon mal Apfelkuchen und Schokotorte in den Stall, meine Eltern kommen gleich zu Kaffee und Kuchen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich finde das ein sehr gutes Argument, diese Meinung würde mein Nachwuchs nur nicht zwingend teilen.

Ich stelle schon mal Apfelkuchen und Schokotorte in den Stall, meine Eltern kommen gleich zu Kaffee und Kuchen
    Tausche Apfelstrudel (ohne Rosinen) gegen Schokotorte!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin gleich gespannt wenn wir Kind 2 vom Kindergeburtstag abholen. Sie weinte heute morgen schon als sie erfuhr das wir während sie auf dem Kindergeburtstag ist wahrscheinlich auf den Spielplatz gehen... voll unfair!

Und das ist nicht einmal ein besonderer Spielplatz, sondern da gehen wir irgendwie ständig hin. Tja und nun haben wir spontan auch noch eine Kugel Eis gegessen..
    Böses Mama, du

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin gleich gespannt wenn wir Kind 2 vom Kindergeburtstag abholen. Sie weinte heute morgen schon als sie erfuhr das wir während sie auf dem Kindergeburtstag ist wahrscheinlich auf den Spielplatz gehen... voll unfair!

Und das ist nicht einmal ein besonderer Spielplatz, sondern da gehen wir irgendwie ständig hin. Tja und nun haben wir spontan auch noch eine Kugel Eis gegessen..
    Ich finde es nicht schlimm (Spielplatzbesuch), Mal sehen,ob es dein Kind hinterher immernoch schlimm fand.
    Den Neid auf jedes verpasste Eis kenne ich auch.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein nicht zu wiederlegendes Argument, warum gerade SIE fahren musste.

Sie wurde gestern beim Handballspiel Ende der ersten Halbzeit verletzt. Während der zweiten Halbzeit waren die Schmerzen schon wieder weg. Nur um auf dem Rückweg und abends wieder zu kommen. Es war zu erkennen, dass die Schmerzen immer dann, wenn sie sich mehr bewegte, weniger wurden, da muss doch jede Möglichkeit zur Bewegeung genutzt werden, oder?
    Bist du raffiniert
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie schön!

Wir waren gerade ne gute Stunde spazieren in einem Schlosspark, Feentüren und spontan auch "Stadt-Steine" suchen (also so bemalte Steine, deren Fund man wohl im Gesichtsbuch posten soll..., kann ich nicht, weil da bin ich nicht ). 9 sehr schöne Steine haben wir gefunden, 6 davon werden wir bald wieder aussetzen, aber anderswo.

Feentürchen haben wir leider nur eins gefunden und die Reste eines zweiten. Hmpf, da muss ich meine Bekannte nochmal fragen, wieviel da denn sind.... Sie sprach von "überall", vermutlich waren wir zu paddelig
    Paddelig?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Paddelig?
    Dösig, verpeilt, ungeschickt oder so.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Tausche Apfelstrudel (ohne Rosinen) gegen Schokotorte!

Dann hätte ich hier Apfelkuchen und Apfelstrudel, ein bisschen sehr apfellastig. Ungünstiger Tausch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Dann hätte ich hier Apfelkuchen und Apfelstrudel, ein bisschen sehr apfellastig. Ungünstiger Tausch.
    Nein, gesund.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)