Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das liest sich, als seist Du alleinerziehend. Warum lese ich hier so oft, was man alles allein wuppen muss, hier wird das gemeinsam gemacht.

Ich mache drei Haufen (meins, K1, K2) und er macht seinen Haufen und packt dann alles ein. Packte ich, wären es vermutlich drei Koffer mehr. (also nicht wegen der Menge, sondern wegen des Komprimierenkönnens)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Den Herbst mag ich, außer wenn es regnet und die Blätter so glitschig sind beim Radfahren.

Gestern hat Henne mir Erika von Stalldi mitgebracht. Und die haben jetzt auch Katzengras.
    Und wusstet ihr, dass die die Pflanzen dort nicht gießen dürfen? Sobald sie zu trocken sind, werden sie reduziert.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Den Herbst mag ich, außer wenn es regnet und die Blätter so glitschig sind beim Radfahren.

Gestern hat Henne mir Erika von Stalldi mitgebracht. Und die haben jetzt auch Katzengras.
    Und wusstet ihr, dass die die Pflanzen dort nicht gießen dürfen? Sobald sie zu trocken sind, werden sie reduziert.
    Das ist ja ... äh ... naja. Ok ...
    Aber dass sie nicht gießen, habe ich auch schon gesehen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich hab sooo nen Schmach auf Burger und Pommes, das ist echt fies! Vielleicht muss ich den Mann bitten, dass ich nächste Woche allein in die Burgerbraterei gehen kann und für mich allein speise
    Gibt es da kein Takeaway? Wir haben in letzter Zeit auch das Ausgehen vermieden, aber abholen ging hier überall.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Lieb!
    Nächste Woche dann Hans?

HM, bei uns wird gegossen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Wir haben heute den ganzen Nachmittag Brettspiele gespielt Und zwar haben wir die alten Teile vorgekramt, die der Mann und ich jeweils mit in die Ehe gebracht haben. Alaska, Heimlich &Co., Abenteuer Tierwelt ... Und dann hab ich grade noch Scotland Yard bestellt, das fehlt in unserer Spielesammlung. Und gleich schmeiß ich den Herd an. Heute gibt es Dal für uns Große (war nich eingefroren) und Hochzeitssuppe für die Kleinen. Auch schon herbstig, obwohl für kommende Woche noch mal hochsommerliche Temperaturen angekündigt sind
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bei uns packt immer mein Mann, ich muß nur den prüfenden Blick vorher über die Sachen gleiten lassen, er legt manchmal sonderbare Sachen raus
    Ich durfte jahrelang für den Gatten mitpacken, seit wir wieder in einem Haushalt wohnen will er das selber machen.
    Wenn ich nicht immer wieder einschreiten würde, würde er im Urlaub in den allerältesten Gammel-Klamotten rumlaufen.Warum auch immer
    Cafetante gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben heute den ganzen Nachmittag Brettspiele gespielt Und zwar haben wir die alten Teile vorgekramt, die der Mann und ich jeweils mit in die Ehe gebracht haben. Alaska, Heimlich &Co., Abenteuer Tierwelt ... Und dann hab ich grade noch Scotland Yard bestellt, das fehlt in unserer Spielesammlung. Und gleich schmeiß ich den Herd an. Heute gibt es Dal für uns Große (war nich eingefroren) und Hochzeitssuppe für die Kleinen. Auch schon herbstig, obwohl für kommende Woche noch mal hochsommerliche Temperaturen angekündigt sind
    Alaska - wie schön, dass es noch jemanden gibt, der das spielt!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Die gibt es bei uns morgen .
    *Einkaufszettel schreib*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gibt es da kein Takeaway? Wir haben in letzter Zeit auch das Ausgehen vermieden, aber abholen ging hier überall.
    gibt es vielleicht, die haben sogar nen Flyer wg. Lieferung, aber ich trau dem ganzen nicht, dann sind doch bestimmt die Pommes lätschig (nicht mehr knackig sondern schlapperig ). Also fahr ich lieber hin und ess ggf. im Auto. Ach, vielleicht gockel ich das nochmal! Danke für den Hinweis. :smile002:
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv