Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #259421
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Lieb!
    Nächste Woche dann Hans?

    HM, bei uns wird gegossen.
    *gacker*

    Komisch, oder? Hätte ich jetzt auch gedacht, die armen Pflanzen. Bei uns dürfen sie nicht, wegen der Rutschgefahr.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  2. #259422
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wer im Umland des bayerischen 5-Seen-Landes wohnt und an den nächsten Wochenenden noch nichts vorhat:

    https://www.circus-krone.com/circus-krone-farm/

    Jeden Samstag und Sonntag um 10.00 Uhr bzw. 14.00 Uhr ... bis Ende September.

    Prädikat: Empfehlenswert.

    Diesen jungen Mann und seine entzückenden Haustiere sieht man da auch:

    Нет худа без добра.

  3. #259423
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Maske ist wieder da!

    Ich bat mein Kind, noch mal zum Parkplatz zu fahren und zu schauen und sie hat sie tatsächölich gefunden.

    Danke für's Mut machen, noch mal nachzuschauen.

    Jetzt dreht sie eine Runde in der Waschmaschine.
    Später werden wir mal die Lieblingsmasken rausholen und unseren Enkeln von der verrückten Corona-Zeit erzählen.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  4. #259424
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Später werden wir mal die Lieblingsmasken rausholen und unseren Enkeln von der verrückten Corona-Zeit erzählen.
    Ja, das denk ich auch.

    Ich werd hier auch zusehen, dass die Puppenmasken und die 2 Corona-Bücher (Conni und Anna & Moritz) in die Kinder-Erinnerungskisten wandern plus ihre liebste eigene Maske.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #259425

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Später werden wir mal die Lieblingsmasken rausholen und unseren Enkeln von der verrückten Corona-Zeit erzählen.
    Schön wär's, ich befürchte aber fast dass wir die Masken auch in Zukunft nicht zu weit hinten in die Sockenschublade wegpacken können.
    Cafetante gefällt dies

  6. #259426
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Schön wär's, ich befürchte aber fast dass wir die Masken auch in Zukunft nicht zu weit hinten in die Sockenschublade wegpacken können.
    ja, durchaus denkbar *seufz*
    Der Mensch ist zu weit in die Lebensräume der Tierwelt eingedrungen.

  7. #259427
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wer im Umland des bayerischen 5-Seen-Landes wohnt und an den nächsten Wochenenden noch nichts vorhat:

    https://www.circus-krone.com/circus-krone-farm/

    Jeden Samstag und Sonntag um 10.00 Uhr bzw. 14.00 Uhr ... bis Ende September.

    Prädikat: Empfehlenswert.

    Diesen jungen Mann und seine entzückenden Haustiere sieht man da auch:

    Och, hat der Pranken!

  8. #259428
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben heute den ganzen Nachmittag Brettspiele gespielt Und zwar haben wir die alten Teile vorgekramt, die der Mann und ich jeweils mit in die Ehe gebracht haben. Alaska, Heimlich &Co., Abenteuer Tierwelt ... Und dann hab ich grade noch Scotland Yard bestellt, das fehlt in unserer Spielesammlung. Und gleich schmeiß ich den Herd an. Heute gibt es Dal für uns Große (war nich eingefroren) und Hochzeitssuppe für die Kleinen. Auch schon herbstig, obwohl für kommende Woche noch mal hochsommerliche Temperaturen angekündigt sind

    Mensch, Scotland Yard hätte ich dir schenken können.

  9. #259429
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das liest sich, als seist Du alleinerziehend. Warum lese ich hier so oft, was man alles allein wuppen muss, hier wird das gemeinsam gemacht.
    Naja, Geburtstage, speziell Kindegeburtstage, sind hier auch etwas, was ich plane und organisiere. Der Mann räumt danach aber den Dreck weg und die Feier an sich stemmen wir auch gemeinsam (Bewirtung etc.). Es gibt sicher auch Dinge, die mein Mann organisiert und ich "nur mitmache".
    Man muss ja nicht immer alles gemeinsam machen.

    Koffer packe ich auch oft für alle, wenn wir nicht pro Person einen Koffer mitnehmen. Deswegen fühle ich mich aber nicht alleinerziehend.
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  10. #259430
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hatten übrigens einen schönen Kindergeburtstag. Kind ist glücklich und zufrieden und spielt mit den neuen Spielsachen.
    Natürlich hat es wie aus Eimern gegossen als wir draußen waren, aber zum Glück besitzen wir im Hause Schlottermotz genügend Regenschirme für alle und haben das Beste daraus gemacht.
    Die Gastkinder haben gut harmoniert, obwohl sich nicht alle vorher kannten.
    So feiern wir gerne wieder.
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.