Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen. Wo issn das Wochenende hin?
    Kara^^, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Komisch, bei uns ist die Anzahl der Familie bei allen Feiern gleich. Sortiert ihr danach, wer Geburtstag hat?
    Klar. Ich würde nie meine Schwägerin (also seine Schwester) einladen. Was soll die auf meinem Geburtstag ...
    Wir haben keinerlei Berührungspunkte außer man trifft sich eben Weihnachten mal bei den (Schwieger)Eltern.
    Sie wäre wirklich fehl am Platz.

(Disclaimer: meine Schwiegereltern lade ich natürlich immer ein. Dass sie meist nicht kommen oder dann an einem extra Termin, wenn nicht meine ganzen Verwandten da sind, steht auf einem anderen Blatt.)

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und ich schwöre, ich bin echt keine Superköchin, aber Rouladen nach Omas Art, DIE kann ich.*sabber*

Schwester im Geiste!
    ich koche nicht viel und gern (ich ess es lieber), aber an meine Rouladen kommt nichtmal seine Mutter. Ha!

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei der Hochzeit hatten wir 80 Gäste. Heute wären es dank dazugekommener Kinder schon einige Gäste mehr - verstorben sind nur drei
    Wir sind nur „Kernfamilie“ 18 Personen. Bei normalen Geburtstagen kommen dann noch 2-3 befreundete Familien dazu, da sind wir für gewöhnlich so 25 Leute. Würden wir richtig feiern (was wir nicht machen), werden es schon viele. Die Konfirmation der Großen wird auf jeden Fall außer Haus gefeiert, so viele Leute passen hier nicht rein
    Hochzeit waren wir auch knapp 90.
    Aber das feiert man ja eh außer Haus, und da waren Leute dabei, die man sonst nie mehr einlädt.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grundsätzlich dein Anliegen, bezweifle jedoch, dass eine kurzfristige Änderung von Gewohnheiten stressreduzierend wirkt. Gewohnheiten sorgen doch manchmal für Vereinfachung.
    Da magst Du recht haben.

Das höre und lese ich oft. Aber verreist ihr, egal wohin und wie lange, mit 4 Gepäckstücken?
    Nein- es kann doch jeder eine Häfte packen Aber tatsächlich verreisen wie, weil wir Bahnfahrer sind, lieber mit 4 kleinen, als einem oder zwei großen Gepäckstücken.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Moin
    ich schneie kurz vorbei und verabschiede mich mal bis mindestens Mittwoch am späten Abend.
    Heute nach Dienstschluß schmeiß ich ein bißchen Kram ins Auto und fahre dann zu meiner Mutter, die ich morgen in aller Frühe ins Krankenhaus bringen muß. Bei Mama auf dem Dorf ist absolutes Superfunkloch, kein Netz, mit egal welchem Anbieter
    Ich nehme Daumen und gute Wünsche für einen gutartigen Befund.

Kommt gut in die neue Woche

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    ich schneie kurz vorbei und verabschiede mich mal bis mindestens Mittwoch am späten Abend.
    Heute nach Dienstschluß schmeiß ich ein bißchen Kram ins Auto und fahre dann zu meiner Mutter, die ich morgen in aller Frühe ins Krankenhaus bringen muß. Bei Mama auf dem Dorf ist absolutes Superfunkloch, kein Netz, mit egal welchem Anbieter
    Ich nehme Daumen und gute Wünsche für einen gutartigen Befund.

Kommt gut in die neue Woche

Alles Gute für Deine Mama
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wo issn das Wochenende hin?
    Gottseidank vorbei!
    *Kaffee schlürf*

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gottseidank vorbei!
    *Kaffee schlürf*
    Für mich ist das WE mindestens einen Tag zu kurz.
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Hier ist das Dingens nun, das mich durch dreimaliges Auflassen vermutlich insgesamt 5 mehr Stunden als benötigt gekostet hat ...
    Lleanora, bunteQ, Kara^^ und 1 anderen gefällt dies.