Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann wird dieser Zirkus bei Euch halt nicht gastieren. Schade, denn die sind Weltspitze.
    Ich glaube, die sind hier auch schon öfter mal gewesen? HM. Zirkus Krone sagst du?
    Ich war ewig nicht im Zirkus. In meiner Naivität gehe ich davon aus, dass mittlerweile der Tierschutz eine große Rolle spielt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die sind hier auch schon öfter mal gewesen? HM. Zirkus Krone sagst du?
    Ich war ewig nicht im Zirkus. In meiner Naivität gehe ich davon aus, dass mittlerweile der Tierschutz eine große Rolle spielt.
    Circus Krone ... ja.

... der Circus Krone ist gelebter Tierschutz. Insofern ist das schon seeeeeehr sinnvoll, sich das mal anzusehen. Es klingt immer bei Tierschützern so, als zöge der Zirkus durch die Savanne, finge sich ein paar Löwen und schleppte die dann mit.

Der Circus Krone wird an jedem Tourneeort vom Veterinäramt kontrolliert ... das wünschte man sich bei manchem Landwirt.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Wir waren vor vier (?) Jahren mal im Krone, als er in der Nähe war.
    Da standen dann immer die Demonstranten vor dem Eingang herum ... fand ich auch nervig.
    Die Show war klasse.

Mööp, die Eisdiele macht erstmals in ihrem Leben nun Ruhetag: montags. Dann gibts heute halt kein Abschiedseis mehr.

Gast Gast

Muahahahaha pünktlich zum Schulanfang soll es zuhause wieder 25/26 Grad werden. Oh mann. :)

User Info Menu

Circus Krone ... ja.

... der Circus Krone ist gelebter Tierschutz. Insofern ist das schon seeeeeehr sinnvoll, sich das mal anzusehen. Es klingt immer bei Tierschützern so, als zöge der Zirkus durch die Savanne, finge sich ein paar Löwen und schleppte die dann mit.

Der Circus Krone wird an jedem Tourneeort vom Veterinäramt kontrolliert ... das wünschte man sich bei manchem Landwirt.
    Für jede Show ein paar neue!

Ich achte mal drauf, ob die mal wieder in unserer Gegend sind.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Für jede Show ein paar neue!

Ich achte mal drauf, ob die mal wieder in unserer Gegend sind.
    Im Moment dürfen sie ja nicht auf Tour gehen. Sie hoffen, dass sie im Stammhaus ihre Winterprogramme spielen dürfen, wenn auch mit reduzierter Zuschauerzahl.

... und da Zirkus zur Gastronomie und nicht zur Kultur gehört, müssen sie finanziell sehen, wie sie klar kommen, die Tiere wollen ihr Futter und die Mitarbeiter ihren Lohn.
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    ich schneie kurz vorbei und verabschiede mich mal bis mindestens Mittwoch am späten Abend.
    Heute nach Dienstschluß schmeiß ich ein bißchen Kram ins Auto und fahre dann zu meiner Mutter, die ich morgen in aller Frühe ins Krankenhaus bringen muß. Bei Mama auf dem Dorf ist absolutes Superfunkloch, kein Netz, mit egal welchem Anbieter
    Ich nehme Daumen und gute Wünsche für einen gutartigen Befund.

Kommt gut in die neue Woche
    Daumen, Wünsche und alles, was ihr brauchen könnt

User Info Menu

Im Moment dürfen sie ja nicht auf Tour gehen. Sie hoffen, dass sie im Stammhaus ihre Winterprogramme spielen dürfen, wenn auch mit reduzierter Zuschauerzahl.

... und da Zirkus zur Gastronomie und nicht zur Kultur gehört, müssen sie finanziell sehen, wie sie klar kommen, die Tiere wollen ihr Futter und die Mitarbeiter ihren Lohn.
    Stimmt...

Echt? Zur Gastronomie? *räusper* Tiger fressen...
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Gibt es was zu futtern?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gibt es was zu futtern?
    Ich hätte Käsebrezeln oder Laugenstangen im Angebot und noch einen kleinen Rest Kürbissuppe von gestern.

Heute Abend gibt Lasagne. *freu*
    bunteQ gefällt dies

>
close