Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab das passende Duschgel hier
    jewels und Frau-Suhrbier gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ne, die Flossen sind toll. Meine Mädels haben Monoflossen, aber ohne „Kostüm“. Sie haben mir erklärt, dass das Orientierungsschwimmen-Flossen sind. Die machen total Spaß und passen mir auch.
    Aber jetzt wollen sie nach einem Jahr neue mit Kostüm für magere 70 - 80 EU und nen Kurs dazu... Das ist zur Zeit halt echt schwierig. Und in den seltensten Fällen habe ich Mädels MIT Kostüm IM Wasser gesehen. Meistens hängen sie draußen und Fummeln am Fischschwanz-Kostüm
    Hm. Hier haben Kostüme inkl, Flosse und Bikini 30 Euro gekostet. Und hier wird nur geschwommen damit - wer will schon rumliegen?

O Gott, diese neue Optik macht mich wahnsinnig
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Musik für Vaters Trauerfeier ausgesucht und die Tränen kullern. Mir graut vor Sonnabend.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das liegt hier im Badschrank

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ein Volkslied, ein Nocturne von Chopin ... und Eric Satie in einer Bearbeitung für Flöte und Gitarre.
    Das ist eine sehr schöne Auswahl.
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ein Volkslied, ein Nocturne von Chopin ... und Eric Satie in einer Bearbeitung für Flöte und Gitarre.
    *drück*

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hm. Hier haben Kostüme inkl, Flosse und Bikini 30 Euro gekostet. Und hier wird nur geschwommen damit - wer will schon rumliegen?

O Gott, diese neue Optik macht mich wahnsinnig

Ich hab keinen blassen Schimmer, von was hier alle reden. Mein Forum sieht so aus wie immer.

Gast Gast

Ne, die Flossen sind toll. Meine Mädels haben Monoflossen, aber ohne „Kostüm“. Sie haben mir erklärt, dass das Orientierungsschwimmen-Flossen sind. Die machen total Spaß und passen mir auch.
    Aber jetzt wollen sie nach einem Jahr neue mit Kostüm für magere 70 - 80 EU und nen Kurs dazu... Das ist zur Zeit halt echt schwierig. Und in den seltensten Fällen habe ich Mädels MIT Kostüm IM Wasser gesehen. Meistens hängen sie draußen und Fummeln am Fischschwanz-Kostüm
    K2 hat eine Monoflosse nebst Kostüm. Das Anziehen ist echt kein Problem. Und sie hält auch lange durch. Kostenpunkt etwas über 30 Euro.
    Und sie sieht damit echt Hammer süß aus.
    lucillaminor gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen blassen Schimmer, von was hier alle reden. Mein Forum sieht so aus wie immer.
    Meins auch!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ok, dann hatte ich eine falsche Vorstellung...

Ich habe für Tochters Flosse mit Kostüm um die 40 EUR gezahlt und sie schwimmt damit . Sie meint mit dem Bein-„Anzug“ wäre es leichter als ohne. Kurs hat sie (bisher) keinen gemacht. „Nach Corona“ vielleicht mal.
    lucillaminor gefällt dies