Like Tree132480gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #259701
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier konnte ich den Atem des Kindes draußen sehen. Ab wann geht das? Die APP sagt, es waren 8 Grad. Bibber.
    Ab dann, wenn die Temperatur der Umgebungsluft kälter ist als die ausgeatmete Luft.

  2. #259702
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hätte gestern nicht so lang mit Schwiegermutter zusammensitzen und Wein trinken und über unsere Exmänner reden sollen...
    Es war sehr spät, aber auch sehr schön...

    Hab ich noch irgendwo Aspirin?

    Ein Hoch auf Home Office...

  3. #259703
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hätte gestern nicht so lang mit Schwiegermutter zusammensitzen und Wein trinken und über unsere Exmänner reden sollen...
    Es war sehr spät, aber auch sehr schön...

    Hab ich noch irgendwo Aspirin?

    Ein Hoch auf Home Office...
    Oh je, ich leg dir mal ne Ibu hin....

    Ich bin auch müde, Mitternacht ist zu spät für mich

    Und dann heute noch der lange Tag mit anschließender Verabredung zum Laufen
    Zumindest gibt's nachher einen netten Salat, ich glaub, der Feta muss noch mit, dann wird es richtig gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis heute Abend!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #259704

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *knuddler zu Paula schick*

    Guten Morgen!
    Heute hätte ich doch tatsächlich mal länger schlafen dürfen, heut kommt nämlich kein Handwerker.
    Nun denn, sie haben mich dann halt um kurz nach sieben angerufen wegen irgendwelchen Maßen, macht aber nix, denn nebenan auf der Baustelle wird seit halb sieben lautstark der Boden verdichtet (?) und die Kinder waren auch schon kurz nach halb sieben im Zimmer und fragten an, ob sie denn wenn ich doch ausschlafen würde evtl KIKA gucken dürften....
    Aber die Sonne scheint, das ist prima!

  5. #259705
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute sitze ich wieder da, wo ich hingehöre - und das ist gut so. Allein schon, weil ich an meinem eigenen Arbeitsplatz ein kleines Radio habe, das mir leise schöne Musik übern Schreibtisch dudelt.

    Ich hab sehr viel zu tun und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also trinke ich erst noch ein Tässchen Tee und tüte nebenbei die Rechnungen ein, bevor ich mich um die schwierigeren Vorgänge kümmere.

    Wer mag ein bißchen heißen Kräutertee?

  6. #259706

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute sitze ich wieder da, wo ich hingehöre - und das ist gut so. Allein schon, weil ich an meinem eigenen Arbeitsplatz ein kleines Radio habe, das mir leise schöne Musik übern Schreibtisch dudelt.

    Ich hab sehr viel zu tun und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also trinke ich erst noch ein Tässchen Tee und tüte nebenbei die Rechnungen ein, bevor ich mich um die schwierigeren Vorgänge kümmere.

    Wer mag ein bißchen heißen Kräutertee?
    Ich glaube ich mach mir lieber ein Tässchen Kaffee, aber danke.

  7. #259707
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab gar nicht mitbekommen, daß die Bajuwarenkinder ab heute wieder in die Schule müssen/dürfen. Ein Vorteil, wenn man schon um zehn nach sieben startet. Beim Heimfahren werde ich es allerdings merken...

    Allen ABC-Schützen und Ferienheimkehrern einen guten Start (und ihren Müttern gute Nerven)!

    Kara^^ gefällt dies

  8. #259708
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich mach mir lieber ein Tässchen Kaffee, aber danke.
    Hauptsache heiß, es war dann doch ein bißchen kühler, als ich vorhin bei einem kurzen Gang an die Mülltonnen zunächst dachte. Meine Finger sind aber schon fast aufgetaut. Brrr...

  9. #259709
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... aber nicht mehr ganz so kalt wie gestern um diese Zeit, dünkt mir. Das lässt hoffen.

    Danke für den Kaffee. Bin noch zu müde für Smileys.

    Avatar geht aber schon. Heute ist Welt-Alphabetisierungstag (oder Welt-Bildungstag).
    Also hier waren es 5 Grad. Gestern waren es 6 Grad.

    Der Winter naht

    *kaffee schlürf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #259710
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Keine Ahnung, wie kalt es hier ist, Frühstück auf der Terrasse war frisch, ging aber noch. Da es hier mittags noch recht warm wird, habe ich meine offenen Schuhe an, gestern mittag war mir in den geschlossenen echt zu warm, morgens und abends ist es mir zu kalt. Nun ja, einen Tod muss ich sterben
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    ( Ich bin müde, weil ich gestern so einen langen Tag hatte und wenn ich gegen 22.00 heim komme nicht direkt ins Bett gehen kann)