Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben es noch vor dem Urlaub gemerkt. Und dann Hauptwasser abgedreht. Der Monteur (der die Wasseruhr gerade austauschte) meinte dann „na das macht man doch eh, wenn man länger wegfährt!“

Hand aufs Herz: wer von euch dreht das Wasser vor einem Urlaub ab?

Sind soeben bei Heide auf die Autobahn. Das zieht sich immer E-LEN-DIG lange von der Fähre. Und jedes Mal fragen wir uns, ob wir im nächsten Jahr doch A7 fahren sollten ...

Ich hab heute Nacht wieder bescheiden geschlafen. Fahren könnte ich heute aktuell keinen Meter. Und wir kommen gerade voll in den gemeldeten Regen.
    Naja, Haulthahn im Mehrfamilienhaus eher nicht :-)

Ich hab hier in der Wohnung noch einen Hahn, da bin ich mir aber nicht sicher, ob der nur hier gesperrt oder auch nach oben drüber (hier ist alles möglich)...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wir haben es noch vor dem Urlaub gemerkt. Und dann Hauptwasser abgedreht. Der Monteur (der die Wasseruhr gerade austauschte) meinte dann „na das macht man doch eh, wenn man länger wegfährt!“

Ich fürchte, das fänden die Schwiegereltern nur minimalst optimal.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

?????????

Dein Mann fährt so schlecht, dass das Kind da nicht hingucken kann? Oder fährst du?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dein Mann fährt so schlecht, dass das Kind da nicht hingucken kann? Oder fährst du?

Dann hätte ich nicht knipsen können

User Info Menu

Dann hätte ich nicht knipsen können
    Na, wer weiß ;-)
    Wenn man manchmal so sieht, was manche während der Fahrt alles machen...
    Cafetante gefällt dies

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Sind soeben bei Heide auf die Autobahn. Das zieht sich immer E-LEN-DIG lange von der Fähre. Und jedes Mal fragen wir uns, ob wir im nächsten Jahr doch A7 fahren sollten ...

Ich hab heute Nacht wieder bescheiden geschlafen. Fahren könnte ich heute aktuell keinen Meter. Und wir kommen gerade voll in den gemeldeten Regen.
    Das Wasser drehen wir ab, wenn wir in den Urlaub fahren. Hatten in der Hütte schon einen geplatzten Wasserhahn.
    Wobei es da schon reicht wenn man nur übers Wochenende weg ist.

WW:

Wir haben vorhin unseren Großen am Gymnasium abgegeben. Die Lehrerin schaut nett aus.
    Er ist in der Forscherklasse, was die einzige Klasse mit Jungs - Überschuss ist.
    den hab ich doch gerade erst aus dem Krankenhaus mitgenommen und gestern wurde er eingeschult... Wo ist die Zeit hin?
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Das Wasser drehen wir ab, wenn wir in den Urlaub fahren. Hatten in der Hütte schon einen geplatzten Wasserhahn.
    Wobei es da schon reicht wenn man nur übers Wochenende weg ist.

WW:

Wir haben vorhin unseren Großen am Gymnasium abgegeben. Die Lehrerin schaut nett aus.
    Er ist in der Forscherklasse, was die einzige Klasse mit Jungs - Überschuss ist.
    den hab ich doch gerade erst aus dem Krankenhaus mitgenommen und gestern wurde er eingeschult... Wo ist die Zeit hin?
    Dem Sohn viel Spaß an der neuen Schule. In der Klasse von Tochter sind bei 25 Kindern gerade mal 6 Jungs.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dem Sohn viel Spaß an der neuen Schule. In der Klasse von Tochter sind bei 25 Kindern gerade mal 6 Jungs.
    In der Klasse von EK2 und EK3 ist das Verhältnis umgekehrt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Warum hab ich eigentlich nicht dran gedAcht, einen Eimer unter den tropfenden Hahn zu stellen???

Sooooo viel hab ich gestern auch wieder nicht getrunken (auch wenn die Kopfschmerzen was anderes behaupten)...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Warum hab ich eigentlich nicht dran gedAcht, einen Eimer unter den tropfenden Hahn zu stellen???

Sooooo viel hab ich gestern auch wieder nicht getrunken (auch wenn die Kopfschmerzen was anderes behaupten)...
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gute Besserung!