Like Tree120698gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist sportlich
    Nicht wahr!
    Was zieh ich an und überhaupt! Huch!

Sie sagte, eigentlich wollte sie "erst" im Oktober, aber da wäre schon alles ausgebucht und später wollte sie nicht, weil sie halt noch nicht so nen riesen Babybauch haben möchte...

*hektisch gackernd umherflatter*
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da habe ich vor 3 Tagen erfahren das mein kleines Schwesterchen sich verlobt hat und gerade bekomme ich gesagt, das die Hochzeit am 26.9 sein wird
    *kicher* So war das beim Mann und mir auch. Es ist aber der 28.9 gewesen.
    Schiri gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nicht wahr!

Sie sagte, eigentlich wollte sie "erst" im Oktober, aber da wäre schon alles ausgebucht und später wollte sie nicht, weil sie halt noch nicht so nen riesen Babybauch haben möchte...
    Ganz ruhig!
    Wir sind vorbereitet.
    *Richtung Poggi guck*
    Da brauchten wir ja nun doch nix.
    *Lleo zum Kleidersaal bring*
    Was darf es sein?
    *Türen öffne*
    *auf sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr!, sehr viele Kleider und Kostüme zeig*
    FrauDirektorPogge gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig!
    Wir sind vorbereitet.
    *Richtung Poggi guck*
    Da brauchten wir ja nun doch nix.
    *Lleo zum Kleidersaal bring*
    Was darf es sein?
    *Türen öffne*
    *auf sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr!, sehr viele Kleider und Kostüme zeig*

Ob pink und der ganze Gltterkram so ihres ist? *grübel*

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    ÄHm... oh vielleicht ist ja auch etwas ein bisschen dezenteres dazwischen.

*wühl*
    *wühl*
    *kopfschüttel*
    *wühl*
    ah... das vielleicht... *kopfschüttel*
    *wühl*
    *wühl*

*seufz*
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nicht wahr!

Den Babybauch hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann kann ich das irgendwie nachvollziehen.

Hier war es auch mal witzig. Der Neffe meines Mannes wollte unsere Haus- und Hoffrisörin heiraten, Termin stand, save The Date war auch schon mündlich raus und was ist? Zack, wird sie mit Zwillingen schwanger. Mit Babybauch wollte sie auch nicht heiraten, also Hochzeit abgesagt. Das wollte aber der Neffe meines Mannes nicht, der wollte ehelche Kinder haben. Okay, dann also Standesamt dieses Jahr mit Babybauch im kleinen Kreis. Großer Kreis mit Kirche (und dem schon angeschafften Kleid) dann im Jahr darauf. Durch den ursprünglichen Termin habe sie es dann auch hinbekommen, dass sie ein Jahr später dann auf genau dem Hochzeitstag Hochzeit feiern konnten, das war dann nämlich ein Samstag.
    Lleanora und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ohne Glitte hätten wir nur ein paar von Suhris Bademänteln

Notfalls lassen wir Guido was schneidern
    Cafetante gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Den Babybauch hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann kann ich das irgendwie nachvollziehen.

Hier war es auch mal witzig. Der Neffe meines Mannes wollte unsere Haus- und Hoffrisörin heiraten, Termin stand, save The Date war auch schon mündlich raus und was ist? Zack, wird sie mit Zwillingen schwanger. Mit Babybauch wollte sie auch nicht heiraten, also Hochzeit abgesagt. Das wollte aber der Neffe meines Mannes nicht, der wollte ehelche Kinder haben. Okay, dann also Standesamt dieses Jahr mit Babybauch im kleinen Kreis. Großer Kreis mit Kirche (und dem schon angeschafften Kleid) dann im Jahr darauf. Durch den ursprünglichen Termin habe sie es dann auch hinbekommen, dass sie ein Jahr später dann auf genau dem Hochzeitstag Hochzeit feiern konnten, das war dann nämlich ein Samstag.
    Ja nachvollziehen kann ich es auch... aber ist jetzt halt doch etwas plötzlich, mein Mann muss jetzt schauen wie er das von der Arbeit her organisiert, denn seine Chefin hat in der Woche (schon wieder) Urlaub... und evtl muss er dann vorher arbeiten und früher aufhören ..

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Da ist doch auch was dezenteres dabei!
    *auf einen knallgelben, Marke Bibo, Hosenanzug zeig* Die Federboa lässt sie einfach weg.
    Oder das Kleid hier, ein Traum! *ein Kermitgrünes Kleid hervorzieh*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Same her. Termin stand, also müssen wir auch nimmer aufpassen. Tja, zur Hochzeit war ich dann im 7. Monat
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN